Jump to content

Sex Story viel Spaß beim lesen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Will dich ans Bett fesseln deine Beine zu dir drücke und dich erstmal ausgiebig fingern und an deiner klit lecken. Genießen wie deine Beine auf meinen Schultern zucken und sich deine Hüfte kreisend bewegt.

Dann einen Plug in deinen Arsch drücken und mit ihm spielen während ich weiter mache als wäre nichts gewesen
Ab und zu sauge und knabbern ich sanft an deiner klit und genieße wie du aufschreist
Dann gebe ich deinen Beinen und deiner Pussy immer mal wieder ein paar Schläge und mache so lange weiter bis ich merke wie du gleich kommst. Dann höre ich abrupt auf und grinse dich fies an.
Je nach meiner Laune quäle ich dich dann weiter da du mir hilflos ausgeliefert bist und zögere deinen Orgasmus noch einige Male hinaus bis du dich unter mir windest vor gleichermaßen Lust und Leid.
Und dann drücke ich dir meinen harten langen Schwanz bis zum Anschlag in deine Pussy und ziehe dich an deiner Hüfte auf mich. Ich will spüren wie du nach dem ganzen quälen endlich und quasi sofort auf meinem harten Schwanz kommst.
Wie du dir die Seele aus dem Leib stöhnst und ich spüre wie sich alles in dir zusammenzieht.
Dann fange ich an zu stoßen. Tiefe langsame Stöße. Ich will deine gesamte Pussy voll auskosten und füllen.
Meine Hand schließt sich um deinen Hals und ich gebe dir immer wieder einige Schläge und du merkst wie meine Lust zunimmt und auch meine Stöße schneller werden.

Irgendwann übernimmt mich meine Lust. Ich stoße tief und schnell in dich und packe dich fest an deiner Hüfte. Du merkst wie ich einfach mit dir mache was ich will, ohne Rücksicht auf Verluste. Du bist mir hilflos ausgeliefert und jeder Versuche dich mir zu wiedersetzen wird mit einem Schlag, einigen harten und tiefen Stößen oder auf noch andere Arten von mir geahndet. Du merkst wie ich immer geiler werde und dich und deinen Körper von Kopf bis Fuß benutzen und zu der kleinen slut machen will die tief in dir steckt.
Während ich dich gierig nehme knete ich immer wieder seine Hüfte, deine Beine und natürlich spiele ich auch mit deinen Nippeln.

Ich atme schwer und lächel dich fies an weil ich weiß wie sehr ich dich um den Verstand bringe.
Ich lege deine Beine auf meine Schultern dass ich tief in dich komme und stoße tief und schnell in dich. Stöhne auf weil du so eng bist und dich toll anfühlst und gebe dir immer wieder ein paar Schläge auf die Beine und auf den po.

Du weißt aber auch dass es nur eine Frage der Zeit ist bis ich dich los mache, packe und auf alle Viere drücke und dich dann doggy mit Händen auf dem Rücken gebunden nehmen will.
Dabei mit dem Plug in deinem Arsch spielen, ihn irgendwann rausziehen und mit meinem Schwanz ersetzen und dann gierig deinen Arsch nehmen. Dir den hinten versohlen bis sich meine Hand darauf abzeichnet und du dir die Seele aus dem Leib schreist vor Lust und süßem Schmerz zugleich.

Will dich doggy nehmen und an deinen Haaren zu mir ziehen, dir ins Ohr stöhnen und sagen wie gut du meinen harten Schwanz nimmst. Wie gut du dich anfühlst und wie heiß ich auf dich bin

Wenn ich nicht mehr kann lege ich mich hin und lasse mich von dir reiten bis wir beide gleichzeitig kommen und dann zusammen nebeneinander ins Bett fallen.

• Neu erstellen...