Jump to content

PussyPump - Vakuumsaugglocke

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit der angesprochen Art von Saugglocken.
Einen "Kick" dürfte das optische sein. So eine angeschwollene Vulva ist ja schon ziemlich auffällig, sofern frei sichtbar.ob das dann als schön empfunden wird, ist etwas sehr subjektives. Ein anderer Aspekt, der mir zugetragen wurde, ist, dass dadurch der Vaginaleingang etwas enger wird.
Wie es sich für die Person , an der die Pumpe angewendet wird, anfühlt, weiß ich nicht.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Schwellung noch nach einiger Zeit spürbare Auswirkungen hat. Möglicherweise unangenehm oder aber auch erregend. Das hängt sehr von den individuellen Vorlieben der Person ab, die die Vulva besitzt.

Vor 10 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Da gibts verschiedene. Etwas teurer/ hochwertiger ist die von froehle (gibts auch bei Amazon), da ist die Glocke etwas grösser, aber die sitzt besser/dichter. Allerdings ist da das Ablassventil nicht so gut, bzw. unhandlich.

Für nur die inneren Schamlippen kann man auch eine Eichelpumpe nehmen.

Was die Größe angeht, hängt das doch sicherlich auch von der individuellen Anatomie ab. Es wird wohl keine "one fits all" -Lösung geben.
Ich jedenfalls habe im Laufe der aktiven Zeit durchaus verschiedene Varianten von Vulven gesehen von "klein und zart" bis hin zu recht umfangreich und fleischig.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So geil! Ein Mann stellt eine Frage zu einer Vagina Pumpe und die meisten Antworten kommen von Männern! 😂😂 Voll mein Humor! Wie gefällt denn den Männern die neue Vagisan Creme? 😂

Mir persönlich gefällt die Vagisan Creme sehr gut. Da diese durch ihre Inhaltsstoffe gut für die Vaginale Schleimhaut zu sein scheint. 
Zudem vermindert sie offene Stellen, Reizungen und Trockenheit. Was zumindest bei meiner Partnerin - ergo auch mir - zugute kommt.

Was ich aus meinem Post gelernt habe…

Von den Damen und Frauen und mit Ausnahme auch von einiger Männern kommen sinnvolle und interessante Kommentare. 

Erschreckend sind die Kommentare die keinen Mehrwert bringen und bei denen man sich denkt: „Alter, man muss nicht alles kommentieren“ auch wenn man gerade Zeit hat und ggf. die Hände nicht zum Taschenbillard verwendet. 

Hätte ich meinen Post mit: Ich frage für einen Freund beginnen sollen? 

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb M50Rm726:

eine pussy kann auch ohner pumpen sooo schön sein

Ein Thread kann auch ohne sinnfreie Antworten sooo schön sein!

bearbeitet von Michaela4711
vor 32 Minuten, schrieb Horizon2026:

Hätte ich meinen Post mit: Ich frage für einen Freund beginnen sollen? 

Nur wenn der Freund der Urururur...enkel von Otto von Guericke ist. :coffee_happy:

Vor 2 Stunden, schrieb :

So geil! Ein Mann stellt eine Frage zu einer Vagina Pumpe und die meisten Antworten kommen von Männern! 😂😂 Voll mein Humor! Wie gefällt denn den Männern die neue Vagisan Creme? 😂

Nunja Vagisan fetzt schon....💦

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Was die Größe angeht, hängt das doch sicherlich auch von der individuellen Anatomie ab. Es wird wohl keine "one fits all" -Lösung geben.
Ich jedenfalls habe im Laufe der aktiven Zeit durchaus verschiedene Varianten von Vulven gesehen von "klein und zart" bis hin zu recht umfangreich und fleischig.

Bei den preiserten ist oft die Glocke zu Flach. Stell Dir das von der Höhe so den Unterschied von 250g und 500g Magarinebecher vor. Da hängt schnell der Inhalt an der Wandung und dann geht es nicht weiter. 

Klar sollte man sich die gesamten Abmessungen anschauen, damit das von der Breite in den Schritt passt.

Aber wenn über der original Vulva 5cm Luft ist, zieht das genauso Vakuum wie bei 2cm Saugglockenkuppel. Nur ist bei 2cm auch nach 2cm schluss.

bearbeitet von BenNo_0815

Wir haben das schon paar mal gemacht mit der Pumpe, selbstverständlich geht das ganze nicht in 10 min dafür braucht es Zeit! Wenn man sich diese Zeit nimmt ist es für unsere Frau so dass die pussy deutlich empfindlicher ist dadurch ist der orgasmus viel viel intensiver, für unseren Herrn ist natürlich der Anblick extrem erregend dazu ist die pussy deutlich enger und wärmer da mehr durchblutet!

Über Langzeitfolgen können wir nichts sagen da wir das selbst aufgrund zeitmangels recht selten machen.

Aber wir können es definitiv jedem den es interessiert absolut empfehlen.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schreibt ein anonymes Mitgied, das nicht genug Arsch in der Hose hat, um das öffendlich zu schreiben.

Sehe es mir nach, wenn ich 80% der Anonymen hier nicht mehr ernst nehmen kann.

@TE

Welches ist den der gewünschte kick?

Ob es den gewünschten Erfolg bringt, hängt von der Empfindsamkeit der person ab. Das gilt aber auch für jedes Sexspielzeug.

Für eine ist es der Knaller, für andere der Reinfall.

Wie Du siehst, läßt sich eine pauschale Aussage nicht treffen.

bearbeitet von Devilundangel
vor 25 Minuten, schrieb lada0703:

Wir haben das schon paar mal gemacht mit der Pumpe, selbstverständlich geht das ganze nicht in 10 min dafür braucht es Zeit! Wenn man sich diese Zeit nimmt ist es für unsere Frau so dass die pussy deutlich empfindlicher ist dadurch ist der orgasmus viel viel intensiver, für unseren Herrn ist natürlich der Anblick extrem erregend dazu ist die pussy deutlich enger und wärmer da mehr durchblutet!

Über Langzeitfolgen können wir nichts sagen da wir das selbst aufgrund zeitmangels recht selten machen.

Aber wir können es definitiv jedem den es interessiert absolut empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Information und dein/euer Feedback. Ich denke 2-3h Zeit sollte man sich dafür schon nehmen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Horizon2026:

Vielen Dank für die tolle Information und dein/euer Feedback. Ich denke 2-3h Zeit sollte man sich dafür schon nehmen. 

Ja, mit 2-3std kommst gut hin, bis die pussy richtig dick ist musst so ca 1std rechnen und dann will man das Ergebnis ja entsprechend auch genießen ☺️

Die gesamte empfindliche Haut wird frei gelegt, (prall) auch die Falten wo sonnst kaum Stimuliert wird, werden nun prall, voll wahrgenommen. Die gesamte Lust auf einer größeren Fläche wahrgenommen. Sicher an Intensität nicht zu toppen.

Nun die Antworten zu Deinenn Fragen:
Wirkung: Durch das Vakuum wird Blut in das Gewebe gezogen, was zu einer temporären Vergrößerung und erhöhter Sensibilität führt.
Anwendung: Es ist wichtig, den Pumpvorgang langsam zu beginnen, um Schmerzen oder Verletzungen durch zu starken Unterdruck zu vermeiden.
Sicherheit: Die Anwendung sollte nicht über einen zu langen Zeitraum erfolgen und bei Schmerzen sofort abgebrochen werden.
Es handelt sich um ein Werkzeug zur Luststeigerung, das individuell unterschiedlich wahrgenommen wird.

Anonymes-Mitglied-2

Habe getestet. 
war voll aufgepumpt mehr Druck ging nicht. 
gewebewasser kam in die Schale. 
aber richtig angeschwollen war danach nichts. 
weiss jemand wie stark man den Unterdruck pumpen soll? Hatte eine pumpe mit einer Anzeige.

• Neu erstellen...