Jump to content

PussyPump - Vakuumsaugglocke

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Geholfen hat die Pumpe nicht, aber es hat sich sehr geil angefühlt

…und sicher auch sehr geil ausgesehen 👌🏻

Vor 7 Stunden, schrieb Michaela4711:

Was genau hindert dich daran?

Nichts hindert mich daran !

Kommt ja darauf an welcher “Kick” gesucht wird.. Ich finde es als Mann sehr geil wenn die Schamlippen Prall und feucht sind.. dieses Extra Prall macht mich sehr an! Meine Partnerin mag das es mich so anmacht und das extra sensible Gefühl danach. Ab und zu angewendet eine sehr scharfe Spielart.

Folgen der regelmäßigen Anwendungen:
Ich bin kein Mediziner.
Aber es dürfte klar sein, dass der regelmäßige ständige Saugdruck, die Gewebeveränderungen gesundheitlich nicht gut sind.
Ich denke, die Empfindsamkeit nimmt bei jeder Praktik ab, die man zu häufig anwendet.
Mir persönlich gefällt das primäre Geschlechtsorgan einer Frau auch so in natürlicher Form recht gut.
Ich persönlich würde mir niemals meinen Hoden oder Penis "aufpumpen" (lassen), die gesundheitlichen Nachteile/Risiken für mich wären zu hoch.

vor 7 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Geholfen hat die Pumpe nicht, aber es hat sich sehr geil angefühlt

Mal so neben bei gefragt: was  für einen Effekt hast Du Dir erhofft durch die Pumpe? Ja ich habe schon eine Pussy gesehen, welche mit der Pumpe bearbeitet wurde!

Für meine Empfindsamkeit reicht schon der meiner Meinung nach ekelige Anblick.... Und sofern dabei nicht was kaputtgeht wie Nerven, Adern etc bleibt es kein dauerhafter Effekt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Mal so neben bei gefragt: was  für einen Effekt hast Du Dir erhofft durch die Pumpe? Ja ich habe schon eine Pussy gesehen, welche mit der Pumpe bearbeitet wurde!

Die Empfindlichkeit hat sich nicht erhöht, nur optisch hat es was gebracht. 

bearbeitet von Kuschelmieze
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Die Empfindlichkeit hat sich nicht erhöht, nur optisch hat es was gebracht. 

Optisch? Nur direkt nach dem pumpen oder sogar dauerhaft?

vor 1 Minute, schrieb Neglected:

Optisch? Nur direkt nach dem pumpen oder sogar dauerhaft?

Nur direkt danach.

vor 19 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

Nur direkt danach.

Ist es am Ende wie bei einem eingeschlafenen Arm oder Bein? Das es dann relativ schnell wieder nachlässt?

Hmm, hat jemand Erfahrungen mit einer Vakuumpumpe für den Mann, egal, ob positive oder negative Erfahrungen?

vor 10 Stunden, schrieb Kuschelmieze:

Nur direkt danach.

Ich persönlich liebe den Anblick einer vom saugen geschwollenen Muschi. Es gefällt mir, dass es dir gefällt und es offenbar ein schönes Gefühl ist 

Am 9.2.2026 at 22:46, schrieb Horizon2026:

Hallo und guten Abend,

bekommt man durch und mit der Anwendung einer Saugglocke bzw. PussyPump den gewünschten Kick? 

Oder ist es mehr Schein als sein?

Wie steht es um die Folgen bei der Anwendung oder präzise gefragt, nimmt die Empfindsamkeit bei häufiger Verwendung ab?

Was ist denn dieser Kick für mich schon, dass ich vielleicht die Erregung meines Gegenübers spüren kann? Das Gefühl, wie sich der Körper auf einmal anders anfühlt.

Natürlich verändern sich die Empfindungen, aber ob positiv oder negativ, ist doch die Frage. Das Gefühl des ersten Kusses kann man auch nur einmal haben, aber deshalb wird ja nicht jeder weitere schlechter.

🤭My Name is Cat=Pussy.😂 „Pump up the Cat“ Wenn ich schon the one and only Pussy bin, dann wäre „Pump up the Cat“ wohl das erotische Remix-Album zu Eye of the Tiger 🤣.Okay, das ist wirklich ein Bild fürs Kopfkino . „Pump up the Cat“ als erotisches Remix-Album zu Eye of the Tiger … ich seh schon das Cover vor mir: dramatisches Licht, Trainingsmontage in Zeitlupe, die Cat im Fokus.
Soundtrack dazu: “It’s the thrill of the night, rising up to the meeeow of the Cat…” 🐱🎶🤣Sorry,nein ich habe nix geraucht.

Ich denke die Wirkung ist vom Gewebe abhängig. Manche fühlen intensiver andere weniger. Manchmal Dauert der Effekt bis zum nächsten Tag, die Schamlippen sind dann wie schwingende Eier und passen schlecht ins Höschen. 

• 3 Wochen später...

Ich persönlich sehe es gerne aufgepeppt schammlippen zusehen und dran rumspielen. Finde die Frau ist dann empfindlicher.

Ich persönlich sehe es gerne aufgepumpte schammlippen zusehen und dran rumspielen. Finde die Frau ist dann empfindlicher.

Ich persönlich sehe es gerne aufgepumpte schammlippen zusehen und dran rumspielen. Finde die Frau ist dann empfindlicher.

• 2 Wochen später...

Wir haben jetzt eine bestellt und am Freitag kommt die in Einsatz. Ich werde darüber berichten. Bin so geil darauf, hoffe das klappt bei meiner Frau 🔥

Habe auch eine...und mag das gefühl danach....weil es man viel empfindlicher als vorher ist...bin ich zwar so auch sehr...aber es ist anders....
Da reicht eine ganz leichte Berührung und ich explodier....den anblick selbst mag ich persönlich weniger...aber wichtig ist doch eher das Daddy/Herr zufrieden ist....bzw den anblick mögen

• Neu erstellen...