Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo und guten Abend, bekommt man durch und mit der Anwendung einer Saugglocke bzw. PussyPump den gewünschten Kick? Oder ist es mehr Schein als sein? Wie steht es um die Folgen bei der Anwendung oder präzise gefragt, nimmt die Empfindsamkeit bei häufiger Verwendung ab?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 3 Stunden So geil! Ein Mann stellt eine Frage zu einer Vagina Pumpe und die meisten Antworten kommen von Männern! 😂😂 Voll mein Humor! Wie gefällt denn den Männern die neue Vagisan Creme? 😂
Og**** Geschrieben vor 3 Stunden Diese Kommentare sind jedes Mal hier so etwas von unterirdisch.... warum darf er als Mann diese Frage nicht stellen? Primitiv und vorpubertär dieses dämlichen Antworten jedes Mal. Ihr seid echt krank in der Birne
Un**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich wüßte nicht, was es Dir als Mann bringt? vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln: Diese Kommentare sind jedes Mal hier so etwas von unterirdisch.... warum darf er als Mann diese Frage nicht stellen? Primitiv und vorpubertär dieses dämlichen Antworten jedes Mal. Ihr seid echt krank in der Birne Ganz ehrlich, hast Du was anderes von dieser Seite erwartet?
Og**** Geschrieben vor 2 Stunden 1. Es kann doch jedem.egal sein was es ihm bringt. Seine Sache. 2. Wenn er sich nur einen darauf wichst, auch seine Sache. Machen alle anderen auch hier. 3. Vielleicht könnte man es auch mal positiv sehen und er will es wissen, um.mit seiner Partnerin das auszuprobieren. 4. Nein, ich erwarte weder hier etwas noch gesellschaftlich im Alltag etwas. Dieses populistische, eingeschränkte Denken leider oft sehr dummer Menschen ist nur noch erschreckend. Armes Deutschland.
Herr_G_aus_W Geschrieben vor 2 Stunden 3 Kommentare werden mir hier angezeigt, 3 mal keine Antwort auf seine Frage, 3 mal Aufregung über einen User, der ne geistlose Antwort gab. Sehr hilfreich, Kompliment Jungs... tsss
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es kommt darauf an wie tief der Unterdruck erzeugt wird -irgendwann tut's weh, bevor Mann sieht, was geschieht 🙄 Meine damalige Freundin hatte nach 2x testen keine Lust mehr auf Saugglocke. Der Wunsch kam von ihr 😁 bearbeitet vor 2 Stunden von Spicy_
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Gemini meint: Die Verwendung von Saugpumpen (Vakuumpumpen) im Intimbereich kann bei unsachgemäßer Anwendung, zu hohem Druck oder zu langer Anwendungsdauer zu Gewebeschädigungen führen. Das empfindliche Genitalgewebe reagiert empfindlich auf zu starken Unterdruck. Mögliche Schädigungen des Gewebes: Petechien (Blutpunkte): Kleine rote Punkte auf der Haut, die durch das Platzen kleinster Blutgefäße (Kapillaren) entstehen. Hämatome (Blutergüsse): Blaue Flecken aufgrund von Einblutungen unter der Haut. Schwellungen (Ödeme): Gewebe kann durch den Sog anschwellen. Schleimhautrisse (Fissuren): Besonders im Vaginalbereich können Risse in der Schleimhaut entstehen. Blasenbildung: Durch den starken Unterdruck kann sich die oberste Hautschicht ablösen. Gefäßschäden: In seltenen Fällen können Gewebeschäden durch übermäßigen Pumpendruck auftreten. Strangulationsgefahr: Wenn Penispumpen ohne Sicherheitsventil verwendet werden, besteht das Risiko von Gewebenekrosen. Symptome einer Schädigung: Schmerzen während oder nach der Anwendung. Anhaltendes Taubheitsgefühl oder Kribbeln. Sichtbare dunkle Verfärbungen oder Blasen. Brennen oder Schmerzen beim Wasserlassen (bei Rissen). Vorbeugung und Hinweise: Nicht übertreiben: Die Pumpe sollte langsam angelegt werden und bei Schmerzen sofort entfernt werden. Gleitmittel nutzen: Ausreichend Gleitmittel reduziert Reibung und Hautirritationen. Dauer begrenzen: Die Anwendung sollte nicht zu lange andauern. Geräte prüfen: Nur hochwertige Geräte mit Sicherheitsventil nutzen. Bei persistierenden Beschwerden, starken Schmerzen oder Wunden im Intimbereich sollte ein Arzt aufgesucht werden, um Entzündungen oder bleibende Schäden zu vermeiden.
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: So geil! Ein Mann stellt eine Frage zu einer Vagina Pumpe und die meisten Antworten kommen von Männern! 😂😂 Voll mein Humor! Wie gefällt denn den Männern die neue Vagisan Creme? 😂 Ein Mann sieht die Auswirkungen der Vakuumpumpe genauer als die Frau, an der der Unterdruck erzeugt wird ✅ bearbeitet vor 2 Stunden von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich finde es manchmal reizvoll sie zu benutzen. Es dauert natürlich bis der Effekt einsetzt und die Schamlippen dick anschwellen. Man(n) sollte auch nicht zu schnell zu heftig pumpen, da es sonst schmerzhaft werden kann. Übrigens habe ich damit auch schon mal einem Mann die Eier angesaugt. Das funktioniert natürlich auch. 😉✌️
69**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe das mal bei einer Partnerin gemacht weil sie das ausprobieren wollte. Der Erfolg wo sie erhofft hat blieb aus. Deswegen war es nur eine einmalige Sache gewesen. Wie es bei anderen Frauen sein könnte? Das weiß ich nicht
Mike5555 Geschrieben vor 2 Stunden Da du die selbe Frage auf der Partnerseite von poppen.de gestellt hast, ( bisher nur ein Kommentar, aber konstruktiv ) wäre meine Empfehlung: Sich die Mühe zu sparen, solche Fragen hier zu stellen. Siehst ja was dabei rauskommt 🤔😉
He**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Herr_G_aus_W: 3 Kommentare werden mir hier angezeigt, 3 mal keine Antwort auf seine Frage, 3 mal Aufregung über einen User, der ne geistlose Antwort gab. Sehr hilfreich, Kompliment Jungs... tsss Wie lautet deine Antwort. Zum eigentlichen Thema. Ich würde behaupten das auf Dauer die Empfindsamkeit flöten geht. Einfach nur so als Gedanke. Mich interessieren solche Spielereien nicht wirklich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ich als Frau finde die Pussy Pump sehr heiß, die meisten benutzen sie aber falsch . Wenn sie bei mir ins Spiel kommt , muss man auch zeit haben , um den gewünschten erfolg mit der Pussy Pump zu haben . Ich liege dan meist 1 Stunde mit gespreitzten Beinen mit der Pumpe , Pumpen bis kurz vorm schmerz , den Vakum halten , und den Vakum wieder raus lassen . nach 30 min ca müsst ihr den Vakum länger halten und könnt auch nachpumpen sogar . So habt ihr den höchsten erfolg und es ist so empfindlich , wenn man sex hat explodiert man
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Interessiert mich auch, würde es gerne ausprobieren. Mal sehen ! Dann date endlich wieder😉
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Interessiert mich auch, würde es gerne ausprobieren. Mal sehen ! Was genau hindert dich daran?
ir**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Meistereder: Dann date endlich wieder😉 Ich date schon - keine Sorge !! Aber den Richtigen : regelmässig !!! nicht irgendeinen oder irgendwelche !!!
ir**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Michaela4711: Was genau hindert dich daran? Demnächst besorge ich mir eine zum Ausprobieren.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 49 Minuten, schrieb Barbara-HL: ich als Frau finde die Pussy Pump sehr heiß, die meisten benutzen sie aber falsch . Wenn sie bei mir ins Spiel kommt , muss man auch zeit haben , um den gewünschten erfolg mit der Pussy Pump zu haben . Ich liege dan meist 1 Stunde mit gespreitzten Beinen mit der Pumpe , Pumpen bis kurz vorm schmerz , den Vakum halten , und den Vakum wieder raus lassen . nach 30 min ca müsst ihr den Vakum länger halten und könnt auch nachpumpen sogar . So habt ihr den höchsten erfolg und es ist so empfindlich , wenn man sex hat explodiert man Also Explodiert bin ich noch nicht, aber sie Vorgehensweise ist auch meine. Ggf. kann Frau vorher noch mit etwas durchblutungsförderndem eincremen. Bei der ersten Anwendung dauert es ewig, aber je häufiger man die Pumpe nutzt, je schneller gehts. Das Ergebnis hängt auch stark von der Ausgangssituation ab. Hat Frau grosse innere Schamlippen, sieht das gewaltiger aus als bei den Äusseren. vor 28 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Demnächst besorge ich mir eine zum Ausprobieren. Da gibts verschiedene. Etwas teurer/ hochwertiger ist die von froehle (gibts auch bei Amazon), da ist die Glocke etwas grösser, aber die sitzt besser/dichter. Allerdings ist da das Ablassventil nicht so gut, bzw. unhandlich. Für nur die inneren Schamlippen kann man auch eine Eichelpumpe nehmen.
Empfohlener Beitrag