Jump to content

Im Mittelpunkt: Die erotischen Wünsche der Frau.

Ku****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb KuschelCop:

Wie erlebt ihr Verbalerotik, wenn der Fokus bewusst darauf liegt, ausschließlich die erotischen Wünsche der Frau zu erfüllen?

Kommt kaum vor - Sie poppen lieber und zeigen praxistauglich was beliebt, statt zu quasseln 🤪

bearbeitet von Spicy_

Hallo KuschelCop,

Probieren geht über studieren... und immer schön unter dem Radar der Cops bleiben... 😉😁🤭😂🤣

(bearbeitet)

🤔🤔🤔 bin mir nicht sicher, ob ich die Fragestellung richtig verstanden habe….. 🤔🤔🤔Ist mit Verbalerotik Sexting gemeint? Sprich es geht darum, dass Mann der Frau schreibt oder erzählt, was er mit ihr gerne machen würde und - aufgrund der Fragestellung gehe ich davon aus -, dass er sich die Wünsche der Frau vorstellt oder - sofern bekannt - aufgreift, um sie damit „anzuheizen“? 🤔🤔🤔

Was für mich dabei den „Reiz“ aus macht?
Ich bin in so einem Fall „raus“… 🤷‍♀️🥴🙈

P.S.: oder geht es darum, dass die Frau der aktive Teil beim Sexting ist? Dann - in der Konstellation - noch mal mehr „raus“…

bearbeitet von Anni4real
P.S. ergänzt

Ausschließlich die Wünsche der Frau erfüllen? Mag für manche reizvoll sein, ich mag es eher gegenseitig.

#
Es ist genauso falsch, ausschließlich die erotischen Wünsche der Frau erfüllen zu wollen, als auch, ausschließlich die des Mannes. Ergo macht das für mich überhaupt keinen Reiz aus.

Fast 58 Jahre bzw seitdem ich Sex habe, bin ich da immer unverkopft heran gegangen und habe mir selten bis gar nicht solche Fragen gestellt. Trotzdem blicke ich auf erfüllte Jahre zurück.

vor 49 Minuten, schrieb KuschelCop:

Wie erlebt ihr Verbalerotik, wenn der Fokus bewusst darauf liegt, ausschließlich die erotischen Wünsche der Frau zu erfüllen? 

Für einen erwachsenen Mann stellst du hier verdammt viele Fragen

Bist du so unerfahren oder nur unsicher?

Bisher habe ich feststellen können, dass wir umfängliche Erotik erfahren und Lust erlebt haben, während andere noch über ihre Konzepte grübelten.
Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️

Pardon, ich verstehe die Frage nicht. Und Klaus Kinski werde ich diesmal auch nicht konsultieren. Intimität braucht keine theoretische Abhandlung, Intimität benötigt Leidenschaft, Hingabe, Begehren, Vertrautheit … Dann klappt‘s auch mit der Angebeteten.

Sollte ich jemals auf die Idee kommen eine Umschulung als Call-Boy anzustreben werde ich mir mit Sicherheit überlegen welche verbalen Fertigkeiten ich benötige um den Fokus ausschließlich darauf zu legen, dass die erotischen Wünsche der Frau im Mittelpunkt stehen, denn schließlich will ich meiner weiblichen Kundschaft dann was ordentliches bieten für ihr Geld.

Bis dahin allerdings sehe ich dieses Thema als für mich vollkommen irrelevant an.

Für mich selbst klingt das eher nach einer Einbahnstraße und ich bin eher Team „Gegenseitige Wunscherfüllung“.

Daher wäre so eine Kiste irgendwie bissel reizlos. 🙃

Ausschliesslich Wünsche der Frau ??? - ziemlich ungewöhnlich !!! 2 Personen sind doch involviert mit ihren Wünschen - ich brauche dann auch die Vorstellungen des Mannes ! Das macht mich an

Deine Threads erinnern mich immer an Textaufgaben aus der Schule. "Erläutern Sie bitte den Begriff Verbalerotik unter Betrachtung der Aspekte Zuhören, Nachfragen,Tempo. Führen Sie je drei Vor- und Nachteile aus". Aber Spaß beiseite. Schwierig dass du diese Fragen stellst aber nie wirklich teilnimmst an diesen Fragen. Deine Threads dieser Art kommen ja nie wirklich in Schwung, vielleicht weil man eigentlich nur "Es kommt drauf an" Antworten kann?! Wer Sexting mit klarem Fokus auf die Frau ausführt, Word selbstverständlich auf nonverbale/verbale Zeichen achten müssen.

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Für einen erwachsenen Mann stellst du hier verdammt viele Fragen

Bist du so unerfahren oder nur unsicher?

Ich möchte zum Diskutieren anregen, dafür ist ein Forum doch da. Oder irre ich mich? Und wo steht geschrieben wieviel Fragen man stellen darf? Was genau stört euch daran? 

Vor 4 Minuten , schrieb Achilleos3000:

Weiss nich‘. Wieviele Punkte bekommst du für den Thread?

1 Punkt

vor 37 Minuten, schrieb Whistler65:

Da gehört mehr dazu, so ließt es sich wie eine Hörspielkassette.

Die 3 Fragezeichen?

vor 8 Minuten, schrieb KuschelCop:

Ich möchte zum Diskutieren anregen, dafür ist ein Forum doch da. Oder irre ich mich? Und wo steht geschrieben wieviel Fragen man stellen darf? Was genau stört euch daran? 

Ich vermute, dass sich manche mehr Aktivität in deinen Threads wünschen würden und du auf gegebene Fragen antwortest?

Vor 9 Minuten , schrieb Achilleos3000:

Weiss nich‘. Wieviele Punkte bekommst du für den Thread?

Nicht genug 🤣

• Neu erstellen...