Jump to content

Fremdgehen

Af****

Empfohlener Beitrag

es geht nicht nur um GV, ABER auch oder warum biste hier angemeldet? entweder lebste damit, lässt dich scheiden oder findest mit deiner frau eine lösung

vor 7 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Ich würde hier nicht fragen ... ist doch deine Sache 😇

Seine Ehefrau möchte er nicht fragen? 

Aber vielleicht hofft er ja, hier eine für ihn verständnisvolle Frau zu finden? 

🤷‍♂️🤷‍♂️

Es geht dir also NICHT um GV. Hmm, um was dann? Zumal du ja nur bestimmte Zeitfenster bieten kannst. Also wenn die meisten Leute arbeiten.
Ob es schlimm ist, was du machst? Ich habe dazu eine sehr klare Meinung und du wirst von mir sicher keine Absolution bekommen

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Jedoch ist‘s bei uns so, dass mir meine Frau die gewissen Freiheiten zugesteht, um aufs Körperliche nicht verzichten zu müssen. Emotional ist das - zumindest für mich - wahrlich eine Herausforderung.

Das denke ich mir und kann ich mir nur allzu gut vorstellen! 👍

Denn wie gesagt - eigentlich möchte man ja gar nicht wirklich fremdgehen und hat aber als gesunder Partner ja dennoch seine Bedürfnisse, die in einem wirken... 😬🤷‍♂️😕

Ich denke auch, daß ich da - wenn ich ihr irgendwann aus absoluter Verzweiflung vielleicht dann doch auch fremdgegangen wäre - auch echte Gewissensbisse und ein Problem mit mir selbst gehabt hätte... 😬🤷‍♂️😕 

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Die Tatsache, dass aufgrund der schweren psychischen Erkrankung meiner Frau kaum noch Intimität stattfinden wird, muss erstmal verdaut werden. Dennoch ist‘s für mich kein Grund, die Beziehung infrage zu stellen. In guten wie in schlechten Zeiten. Die guten Zeiten sind kinderleicht zu meistern, für die schweren braucht‘s dann mitunter unkonventionelle Lösungen. 

Genau SO, jawoll!! 💪😘🥰👍☺️

Alles Liebe und Gute Euch!!! 🙏🍀😘🥰🤗☺️

Ich bin schon fremd gegangen.
Die treffen mit einem pärchen sind immer der Hammer gewesen.
Leider möchte es meine Ehefrau nicht

Vor 41 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

🤫☝️Ich habe "...vermutlich..." geschrieben... 😏😘🤷‍♂️😉

Ich hatte auch einen Mann mit Depressionen. Keinen Sex, zwei Minikindern. Und ja, ich habe mich getrennt. Da die zwischenmenschliche Beziehung absolut 💩wurde.
Und meine Kinder darunter nicht leiden sollten.

Ich weiß also, wovon ich spreche

Ach wie witzig wenn Singles sich immer äußern. Vor allem die , die es noch gar nicht erlebt haben. Auf jeden Fall das Gespräch suchen, auch dein Wünsche. Jede Ehe ist auch in einer anderen Situation. Wenn es nichts gibt zum Beispiel, keine Kinder, kein Haus, kein was auch immer, sollte man den Weg der Trennung suchen. Wenn es aber eine Ehe ist als Familie, sollte man wirklich reden. Und es gibt viele Frauen die durch die tägliche Routine, den Alltag, die Lust vergessen oder gar nicht mehr auf den Schirm haben. Auch Männer verlieren ihre Lust am Sex , das gibt es auch. Und sorry ich kenne es, Frauen reagieren extrem darauf, nur wenn man es anspricht. Männer haben schon davor Panik, zeigt sich ja auch in anderen Situationen. Auf jeden Fall, Arschbacken zusammen kneifen und reden. Alles andere endet in einem Desaster .

Wenn die Gespräche nicht helfen (auch mit Ankündigung von Konsequenzen) dann weiß doch die andere Person Bescheid.

Vor 13 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Genau SO, jawoll!! 💪😘🥰👍☺️

Alles Liebe und Gute Euch!!! 🙏🍀😘🥰🤗☺️

Recht herzlichen Dank 😊 Du hattest hier bereits das eine oder andere Mal davon berichtet. Eine derartige Offenheit ist nicht selbstverständlich, denn leider werden psychische Probleme nach wie vor recht gerne stigmatisiert. Es tut wahrlich gut, von anderen, die sich in ähnlichen Situationen befinden, zu lesen, wie sie damit umgehen, was sie bewegt.

Keine Ahnung, ich bin nie verheiratet gewesen.
Fremdgänger haben eine schwache emotionale Intelligenz und mangelnde Integrität.
Meine Freundin zeigt so großen persönlichen Einsatz, viel Leidenschaft und tiefe Hingabe beim Geschlechtsleben, dass ich keine Lust auf weitere Liebesabenteuer verspüre.
Sie hätte sogar nicht einmal etwas dagegen, wenn ich mir eine F+ zulegen würde. Das wäre mir aber zu stressig und zu schweißtreibend mit zwei Frauen plus täglichem harten Training. Da ist mir die Regeneration, die essenziell zur Leistungssteigerung ist, um Längen wichtiger.
Neue Affären kosten nur mentalen Fokus und Zeit. Wenn ich meine sexuelle Energie in einer stabilen, leidenschaftlichen Beziehung bündele, bleibt mehr hormonelle Kapazität für mein Training und den Muskelaufbau, was man wunderbar erkennen kann.

Vor 12 Minuten , schrieb FrauFrostig:

Ach wie witzig wenn Singles sich immer äußern. Vor allem die , die es noch gar nicht erlebt haben. Auf jeden Fall das Gespräch suchen, auch dein Wünsche. Jede Ehe ist auch in einer anderen Situation. Wenn es nichts gibt zum Beispiel, keine Kinder, kein Haus, kein was auch immer, sollte man den Weg der Trennung suchen. Wenn es aber eine Ehe ist als Familie, sollte man wirklich reden. Und es gibt viele Frauen die durch die tägliche Routine, den Alltag, die Lust vergessen oder gar nicht mehr auf den Schirm haben. Auch Männer verlieren ihre Lust am Sex , das gibt es auch. Und sorry ich kenne es, Frauen reagieren extrem darauf, nur wenn man es anspricht. Männer haben schon davor Panik, zeigt sich ja auch in anderen Situationen. Auf jeden Fall, Arschbacken zusammen kneifen und reden. Alles andere endet in einem Desaster .

Singles gehen in der Regel auch nicht fremd. Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Auch ein Single kann verheiratet oder in einer Beziehung gewesen sein.

Was ist denn deine genaue Fragestellung? Was möchtest du wirklich wissen? Wie so viele hier, sollen wir dir deine Absolution?

vor 1 Stunde, schrieb Affäre69:

Hallo 

Wie geht ihr damit um, wenn man verheiratet ist, und die Erotik, die ihr vermisst, die ihr euch wünscht. Ist es wirklich so schlimm, sie im Dunkeln zu lassen? Natürlich waren vorher viele Gespräche. Aber um sie nicht zu verletzen, ist es halt besser so. Es geht nicht nur um GV.

Warum fragst du? Du bist alt genug, die Entscheidung selbst zu treffen! Du wirst auch mit den Konsequenzen leben müssen!

Was heißt, dass es nicht nur um GV geht? Fehlen dir Nähe und Emotionen? Das würde ich sogar verstehen! 

Liebt ihr euch überhaupt noch? Oder geht es nur noch um Gewohnheit oder Geld, dass du dich nicht trennst? Oder willst du nicht „schuld“ sein? 
Wenn du fremdgehst, wird die Verletzung sowieso stattfinden. Du zögerst es nur hinaus. 

vor 3 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Recht herzlichen Dank 😊 Du hattest hier bereits das eine oder andere Mal davon berichtet. Eine derartige Offenheit ist nicht selbstverständlich, denn leider werden psychische Probleme nach wie vor recht gerne stigmatisiert. Es tut wahrlich gut, von anderen, die sich in ähnlichen Situationen befinden, zu lesen, wie sie damit umgehen, was sie bewegt.

Danke Dir ebenso für Deine wahren und auch warmen Worte! 🙏😃👍🥰🤗☺️

Ja, tut immer wieder gut, zu sehen und zu wissen, daß man bei weitem nicht die einzige Person mit solch absolut herausfordernden Situationen ist... 🙏😘😉

Hallo Affäre69,

mein Tipp: heimlich fremd gehen und sich nicht erwischen lassen.

Viel Erfolg 😉

Nach drölf Kaffee und quasi detektivischer Feinarbeit habe ich mir den Sinn des EP unter Schweißausbrüchen versucht zu erarbeiten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kommunikation der Schlüssel zu fast allen Lösungen ist. Für mich würde sich dazu gehören, Tacheles zu reden, wenn die andere Partnerperson immer und immer wieder abblockt. Was ist denn das dann für eine Beziehung? Bleibt nur noch ein Arrangement aus Bequemlichkeit übrig, kann ja jeder sein Ding machen. Spielen ev. gesundheitliche Probleme eine Rolle, währe durchaus fachliche Hilfe ein möglicher Schritt. Ansonsten macht sich ein klarer Schnitt mit klaren Aussagen und Vereinbarungen eigentlich meistens ganz gut. So sehe ich das jedenfalls für mich persönlich.

Ich habe doch auch geschrieben, das jede Ehe eine andere Situation hat 🤷🏼‍♀️ 😂 kann natürlich alle denkbar möglichen Konstellationen aufschreiben. Natürlich ist Fremdgehen totaler Mist, ist auch meine Meinung. Nur beide zusammen entscheiden wie es weiter geht. Hab doch geschrieben reden.

vor 2 Stunden, schrieb Affäre69:

Wie geht ihr damit um, wenn man verheiratet ist, und die Erotik, die ihr vermisst, die ihr euch wünscht.

ich war ganz dolle mutig und hab mich damals scheiden lassen....

vor 2 Stunden, schrieb Affäre69:

Hallo 

Wie geht ihr damit um, wenn man verheiratet ist, und die Erotik, die ihr vermisst, die ihr euch wünscht. Ist es wirklich so schlimm, sie im Dunkeln zu lassen? Natürlich waren vorher viele Gespräche. Aber um sie nicht zu verletzen, ist es halt besser so. Es geht nicht nur um GV.

Es wird mir nicht mehr passieren, weil ich aus den Vorkommnissen und Entscheidungen meiner Vergangenheit gelernt habe.

Nach intensiver Reflexion habe ich andere Entscheidungen getroffen. Mit allen Konsequenzen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Singles gehen in der Regel auch nicht fremd. Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Auch ein Single kann verheiratet oder in einer Beziehung gewesen sein.

😂 Eigentlich logisch oder?

vor 20 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Ich hatte auch einen Mann mit Depressionen. Keinen Sex, zwei Minikindern. Und ja, ich habe mich getrennt. Da die zwischenmenschliche Beziehung absolut 💩wurde.
Und meine Kinder darunter nicht leiden sollten.

Ich weiß also, wovon ich spreche

Ich finde deine Handlung absolut nachvollziehbar, aber ebenso die von @Schnuckelchen74...ihr hattet trotz der Gemeinsamkeit depressive Partner zu haben, doch völlig unterschiedliche Situationen. 

Für das was der TE schreibt, habe ich ohne mehr Hintergrundwissen aber wenig Verständnis. 

• Neu erstellen...