Jump to content

Reale Erfahrungen 20+ cm

sm****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ich kenne ihn nicht.

Er stört sich daran , das ich auf seine Antwort hier gesagt habe, er wird wohl kaum am Muttermund angestoßen haben, denn das schmerzt jede Frau . 

(Er hatte ja gesagt, er hatte Frauen, die das ganz toll fanden )

An dem Wort " jede" wird sich natürlich aufgehangen. Mein Fehler anscheinend. 

Ich hab gesagt, er soll einen Thread eröffnen zu dem Thema, das hatten wir hier noch nie.

Er verwies mich auf Fet und Joy , weil es dort anscheinend Beiträge zum Thema Muttermund gibt , und Frauen denen es gefällt , dort Schmerzen zu ertragen 😉

Und da hab ich gefragt, was hab ich mit Joy zu tun ? 

Ich bin schließlich hier angemeldet, und nicht auf Joy 

Sicherlich gibt es Frauen, die auf Schmerzen stehen.
Es gibt auch Personen, die sich selbst verletzen oder auspeitschen lassen

vor 36 Minuten, schrieb smartydim:

Du schaust zu viele Hollywood-Filme

Eigentlich eher weniger 

Vor 20 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

😅

Jetzt wollen wir aber über deinen Penis sprechen 😂 

Groß klein mittel , anstößig oder nicht 😄😅

Um beim Thema zu bleiben 😂

Zumindest ist dss Thema nicht anstößig 😂

vor 1 Minute, schrieb olafausbn:

Zumindest ist dss Thema nicht anstößig 😂

😂

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Diese Aussage ist schlicht falsch. Auch die Vehemenz, mit der sie wiederholt wird, verleiht ihr keinerlei Wahrheitsgehalt.

In praktisch jeder ernsthaften Diskussion zu diesem Thema wird erläutert, wie anpassungsfähig die Vagina ist und wie stark Anatomie, Erregung und Empfinden individuell variieren. Diese Fakten werden jedoch auffällig zuverlässig ignoriert, sobald Pauschalurteile besser ins eigene Narrativ passen.

Der Anspruch, hier stellvertretend für alle Frauen zu sprechen, ist nichts weiter als Selbstüberschätzung und Anmaßung und als solcher tatsächlich nicht ernst zu nehmen.

.

Erwähnte ich gelegentlich, daß ich immer wieder Deine äußerst gewählte wie ebenso prägnante Rhetorik bewundere, Succi?

.

Zitat: Diese Fakten werden jedoch auffällig zuverlässig ignoriert, sobald Pauschalurteile besser ins eigene Narrativ passen. - Zitat Ende

Einfach göttlich, wie Du es immer wieder meisterst, den bei geneigten . . . ähääääm . . . nur zu beliebten gesellschaftlichen Zeitgeist zu spiegeln.

.

Hab' ein wunderbares Wochenende!

.

Am 5.2.2026 at 16:07, schrieb smartydim:

Dies hier ist nur an die Männer gerichtet, die wirklich groß ausgestattet sind (d.h. 20 Zentimeter oder mehr, korrekte/nachweisbare Bone-pressed-Messung).

Vermutlich haben weniger als 50 Männer bei Poppen.de dieses Maß. Im Forum sind davon vielleicht 7 unterwegs. Vielleicht finden zwei davon diesen Thread. Ob dann auch einer der Beiden zum Thema posted ist auch nicht sicher. Eine sehr kleine Datenbasis für Vergleichsanalysen.

Gestern um 11:27 Uhr, schrieb Michaela4711:

20cm sind nicht einmal 8inch. Das klingt gar nicht so groß!

Alles letztendlich Auslegungsache 😁

Freitag um 07:11, schrieb :

ich bin mit meinen harten 22 cm bisher immeerund überall gut reingekommen, konnte tief und hart reinficken und alle damen haben sich über meine warme spermaladung sehr gefreut.

*WÜRG*

Freitag um 07:11, schrieb :

ich bin mit meinen harten 22 cm bisher immeerund überall gut reingekommen, konnte tief und hart reinficken und alle damen haben sich über meine warme spermaladung sehr gefreut.

Das Problem beim reinen "rein kommen" ist oft nicht die Länge, sondern der Durchmesser. Eine Spagetti hat eine ähnliche Länge wie "deiner" und trifft vielleicht direkt durch den Muttermund, ohne dort anzustoßen. Doch wird es kaum Reibung geben.

Realitäts-Check Muttermund:

- er ist gar nicht so weit hinten

- er ist nicht "ganz am Ende", sondern ragt seitlich von oben hinein

- bei Erregung liegt er weiter entfernt

- ein großer Penis 18+ geht typischerweise daran vorbei in die posterior fornix

- mit 17 cm ist die Wahrscheinlichkeit, unangenehm dagegen zu stoßen, im Prinzip höher als mit 22 cm

- nein, nicht jede Frau empfindet das leichte Anstoßen/Daran-vorbei-Gleiten als unangenehm schmerzhaft 

Am 5.2.2026 at 16:19, schrieb HotwifePaar-2810:

Ich wollte auch schon immer 20 cm haben, aber will mir keine 18cm abschneiden 🤣…..

🤣 OMG

vor 2 Stunden, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Ich mit ca 14 cm mal 4,5cm hat hier keine Chance

Wenn du im Forum mal quer liest , wirst du sehen das es selten auf die Maße ankommt.  

Vor 2 Stunden, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Ich mit ca 14 cm mal 4,5cm hat hier keine Chance

Täusch dich da mal nicht. Du gehörst zu den 60 bis 70% die diese Länge haben. Stress dich nicht.

Vor 42 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Täusch dich da mal nicht. Du gehörst zu den 60 bis 70% die diese Länge haben. Stress dich nicht.

Ja die Länge die der Großteil der Frauen nicht möchte

Vor 50 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du im Forum mal quer liest , wirst du sehen das es selten auf die Maße ankommt.  

Naja der Großteil der Frauen hier auf poppen.de suchen nur gutbestückte und hübsche Männer

vor 2 Stunden, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Naja der Großteil der Frauen hier auf poppen.de suchen nur gutbestückte und hübsche Männer

Hübsch ist Geschmackssache  und klar möchte man sein Gegenüber gerne angucken , aber was  mir gefällt , gefällt  anderen vielleicht überhaupt gar nicht.  Das ein Großteil der Frauen gut bestückte Männer sucht nehme ich völlig anders wahr . Der Großteil der Frauen sucht eher den Mann der sich nicht über seinen Schwanz definiert. 

• Neu erstellen...