Jump to content

Reale Erfahrungen 20+ cm

sm****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte noch nie ein Gespräch mit einer Frau darüber, ob mein Schwanz zu groß oder zu klein sei..... verstehe daher dieses ständig wiederkehrende Thema überhaupt nicht😮‍💨

vor 12 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung, wo du angestoßen bist, aber mit Sicherheit nicht am Muttermund 😂, denn das gefällt definitiv keiner Frau. Weil es nämlich weh tut . 

Mir tut das auch extrem weh. Habe aber (mindestens) eine Freundin, der das genau deswegen gefällt. 

vor 11 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Interessant. Ich Maße mir als Mann ja jetzt nicht an für Frauen zu sprechen… möchte da vielleicht mal jemand, von den masochistisch veranlagten Damen drauf eingehen?

Und wenn die Frau nicht masochistisch veranlagt ist?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tulau576211:

Vielleicht ist das ja keine Diskussion, sondern Werbung für den Initiator 🤔

Das klappt anscheinend gar nicht, denn seine Themen gibt's hier schon über 2 Jahre.

Meine Erfahrung: Ich höre sehr oft, dass "normal" bevorzugt wird. Lieber auch mal hemmungslos und unbeschwert sich "ausgetobt" wird. Auch wenn das hier durch diverse Dateanzeigen ein anderes Bild gibt (überlegt gut, ob ihr glaubt, dass da wirklich immer nur Frauen oder Paare hinter stecken!), habe ich den Eindruck, der Großteil der Frauen vergnügt sich eher mit "normal".

bearbeitet von Kuschelbär1956
vor 6 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Noch nie? Hatten wir das drüben bei Fet? Joy finden sich ähnliche Beiträge. Kurzfassung sind wenige, aber es gibt sie.

Ist mir nichts bekannt, das jemand mal gezielt gefragt hätte im Forum, ob es den Frauen weh tut.

Und was hab ich mit Joy zu tun ? 

Das war unkorrekt formuliert: meine Schwanzgrösse war noch nie ein Thema bevor ich mit einer Frau im Bett gelandet bin, geschweige denn ein Entscheidungsgrund. So ist es richtig. Das wäre ja so, dass umgekehrt die Tittengrösse oder so ein Entscheidungsgrund wäre... total blödsinniges Thema

vor 5 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Ich hatte noch nie ein Gespräch mit einer Frau darüber, ob mein Schwanz zu groß oder zu klein sei..... verstehe daher dieses ständig wiederkehrende Thema überhaupt nicht😮‍💨

Dann sei einfach froh! Trotzdem gibt es natürlich Probleme, wenn das nicht so harmoniert. Natürlich gibt es - auf beiden Seiten - zu groß oder zu klein.

vor 1 Minute, schrieb Oggy_Koeln:

Das wäre ja so, dass umgekehrt die Tittengrösse oder so ein Entscheidungsgrund wäre... total blödsinniges Thema

Unsinn ist dein Vergleich, oder verhindern Brüste den Akt an sich? :jumping:

Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ist mir nichts bekannt, das jemand mal gezielt gefragt hätte im Forum, ob es den Frauen weh tut.

Und was hab ich mit Joy zu tun ? 

Ka. Was du mit Joy oder anderen Plattformen zu tun hast. Möchtest mir erklären, für Frauen sprechen zu können, als hätten alle das selbe Empfinden… was faktisch nicht der Realität entspricht. Ich habe zwei Stellen aufgemacht, um zu zeigen, wo sich andere Aussagen finden. Ggf. hätte ich auch eine davon noch verlinkt, aber es hat sich ja erübrigt… hier haben bereits 2 Frauen davon gesprochen, dass es offensichtlich jene gibt, die daran Gefallen finden können. 😱

Wollen wir jetzt noch darüber diskutieren ob das mitunter Zyklus abhängig ist oder sehen wir es als erledigt an?

vor 4 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Das war unkorrekt formuliert: meine Schwanzgrösse war noch nie ein Thema bevor ich mit einer Frau im Bett gelandet bin, geschweige denn ein Entscheidungsgrund. So ist es richtig. Das wäre ja so, dass umgekehrt die Tittengrösse oder so ein Entscheidungsgrund wäre... total blödsinniges Thema

Blöder Vergleich. 

Brüste schmerzen jawohl nicht, während ein zu großer Schwanz wahnsinnige Schmerzen verursachen kann. 

Und was heißt: "so ist es richtig "?

Frauen haben jawohl das Recht , vorher zu klären, ob die Größe auch passend ist ?

vor 2 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Ka. Was du mit Joy oder anderen Plattformen zu tun hast. Möchtest mir erklären, für Frauen sprechen zu können, als hätten alle das selbe Empfinden… was faktisch nicht der Realität entspricht. Ich habe zwei Stellen aufgemacht, um zu zeigen, wo sich andere Aussagen finden. Ggf. hätte ich auch eine davon noch verlinkt, aber es hat sich ja erübrigt… hier haben bereits 2 Frauen davon gesprochen, dass es offensichtlich jene gibt, die daran Gefallen finden können. 😱

Wollen wir jetzt noch darüber diskutieren ob das mitunter Zyklus abhängig ist oder sehen wir es als erledigt an?

In vielen Dingen haben fast alle Frauen das gleiche Empfinden. 

Kann ja mal 2 Ausnahmen geben. 

Zyklusabhängig, keine Ahnung, ich habe keinen 🤷

Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Und wenn die Frau nicht masochistisch veranlagt ist?

Dann ist auch sie herzlich eingeladen, die These zu stützen.

vor 19 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Dann ist auch sie herzlich eingeladen, die These zu stützen.

Ok, dann stütze ich die "These" von @Pumaweibchen. Aua. 😵‍💫

Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

🥰😅

Hier findet sich eine Umfrage zu dem Thesen und ja die Antwort: „richtig geil, muss ich unbedingt haben“, hatte bereits der Ersteller vergessen… Frauen die davon berichten, wie toll sie es finden, sind in den Kommentaren zu finden. Wenn du nun aber ja schon selber einräumst, kann in Einzelfällen ja doch sein… was soll dann der ursprüngliche Kommentar?

https://www.joyclub.de/forum/t256885.umfrage_gegen_muttermund_stossen.html

Vor 47 Minuten , schrieb LordOfKnots:

Hier findet sich eine Umfrage zu dem Thesen und ja die Antwort: „richtig geil, muss ich unbedingt haben“, hatte bereits der Ersteller vergessen… Frauen die davon berichten, wie toll sie es finden, sind in den Kommentaren zu finden. Wenn du nun aber ja schon selber einräumst, kann in Einzelfällen ja doch sein… was soll dann der ursprüngliche Kommentar?

https://www.joyclub.de/forum/t256885.umfrage_gegen_muttermund_stossen.html

😂😂😂 Sorry.. Ich les hier zum größten Teil nur mit...

Was mir aber auffällt... Ihr schreibt, du stellst ne Frage bezüglich Fet? Redest dann von Joy.. Wiederum wirst du gefragt was die Dame mit Joy zu tun hat und du erwiderst,. KA was mit Joy etc zu tun hat... Und dann kommt von dir.. Was das ursprüngliche Kommentar auf Joy soll.. Und setzt noch nen Link dahinter.... Mal ganz im Ernst, irgendwas stimmt doch da nicht und ist ziemlich Cringe mein lieber... Geht mich auch gar nichts an aber da hier ja öffentlich gepostet wird, wollt ich dir mal sagen, nicht cool. Les dir dein Kram mal durch..

Vor 9 Minuten , schrieb Mitsch8512:

😂😂😂 Sorry.. Ich les hier zum größten Teil nur mit...

Was mir aber auffällt... Ihr schreibt, du stellst ne Frage bezüglich Fet? Redest dann von Joy.. Wiederum wirst du gefragt was die Dame mit Joy zu tun hat und du erwiderst,. KA was mit Joy etc zu tun hat... Und dann kommt von dir.. Was das ursprüngliche Kommentar auf Joy soll.. Und setzt noch nen Link dahinter.... Mal ganz im Ernst, irgendwas stimmt doch da nicht und ist ziemlich Cringe mein lieber... Geht mich auch gar nichts an aber da hier ja öffentlich gepostet wird, wollt ich dir mal sagen, nicht cool. Les dir dein Kram mal durch..

Wenn das derart verworren ankommt entschuldige ich mich dafür. Nochmal kurz zum Ablauf. Auf meinen Kommentar wird erwidert: Ausnahmslos allen Frauen missfällt es, wenn Mann am Muttermund anstößt.
Das der entsprechenden Dame das keine Freude bereitet kann ich verstehen, die Allgemeingültigkeit dieser Aussage hat mich gestört. Daher der Hinweis auf die beiden Seiten und später der Link, der durchaus andere Empfindungen offenbart.

Wenn die Art und Weise nunmehr hier mehrheitlich als despektierlich empfunden wird, lasst es mich wissen. Und gebt mir die Info, ob Moderatoren ggf. die Chance haben es zu entfernen.
Persönlich mag ich eine verbale Entgleisung oder ähnliches aber nicht erkennen.

vor 2 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Wenn das derart verworren ankommt entschuldige ich mich dafür. Nochmal kurz zum Ablauf. Auf meinen Kommentar wird erwidert: Ausnahmslos allen Frauen missfällt es, wenn Mann am Muttermund anstößt.
Das der entsprechenden Dame das keine Freude bereitet kann ich verstehen, die Allgemeingültigkeit dieser Aussage hat mich gestört. Daher der Hinweis auf die beiden Seiten und später der Link, der durchaus andere Empfindungen offenbart.

Wenn die Art und Weise nunmehr hier mehrheitlich als despektierlich empfunden wird, lasst es mich wissen. Und gebt mir die Info, ob Moderatoren ggf. die Chance haben es zu entfernen.

Ich habe nirgends etwas von

" ausnahmslos allen Frauen " geschrieben. 

Verbreite hier mal keine Unwahrheiten. 

Vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung, wo du angestoßen bist, aber mit Sicherheit nicht am Muttermund 😂, denn das gefällt definitiv keiner Frau. Weil es nämlich weh tut . 

Die Aussage impliziert doch genau das. Ist ja schließlich nicht möglich, dass ich da angestoßen bin und es gefallen hat…. Lassen wir es an der Stelle gut sein, klären das ggf. privat? Fühlst du dich an irgendeiner Stelle beleidigt oder sonst etwas, sodass ich darum bitten soll, es ggf. entfernen zu lassen?

Vor 7 Minuten , schrieb LordOfKnots:

Naja, anscheinend kennst du sie von einer anderen Seite, du fragst ja... Hatten wir das drüben bei Fet? Dann noch.. Joy finden sich ähnliche Beiträge..
Nach alle dem hin und her, wirst du noch gefragt was die Dame mit Joy zu tun hat und du sagst, Ka.. Nimmst dann aber wieder Bezug auf Joy und prangerst ein Kommentar auf dieser Seite an, welches ja anscheinend von dieser Dame geschrieben wurde.

So zumindest liest sich das ganze... Und es ist definitiv Cringe diese Unterhaltung. Gut möglich das ich das nur so sehe aber ehrlich gesagt, wenn ich die Dame wäre, würde ich erstmal kotzen was dieser Kram soll..

Du könntest ja gleich sagen,. du hast aber bei Joy etwas anderes geantwortet als du es hier tust.. Dann wäre es nicht so hinten rum.

Zumindest liest sich das ganze so von außen 😂, bitte berichtige mich jemand oder sagt das es vollkommen falsch aufgefasst wurde🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Naja, anscheinend kennst du sie von einer anderen Seite, du fragst ja... Hatten wir das drüben bei Fet? Dann noch.. Joy finden sich ähnliche Beiträge..
Nach alle dem hin und her, wirst du noch gefragt was die Dame mit Joy zu tun hat und du sagst, Ka.. Nimmst dann aber wieder Bezug auf Joy und prangerst ein Kommentar auf dieser Seite an, welches ja anscheinend von dieser Dame geschrieben wurde.

So zumindest liest sich das ganze... Und es ist definitiv Cringe diese Unterhaltung. Gut möglich das ich das nur so sehe aber ehrlich gesagt, wenn ich die Dame wäre, würde ich erstmal kotzen was dieser Kram soll..

Du könntest ja gleich sagen,. du hast aber bei Joy etwas anderes geantwortet als du es hier tust.. Dann wäre es nicht so hinten rum.

Zumindest liest sich das ganze so von außen 😂, bitte berichtige mich jemand oder sagt das es vollkommen falsch aufgefasst wurde🤣

Kann kurz. Missverständlich meinerseits formuliert. Wir kennen uns nicht. „Wir“ war schlicht als Community gemeint, die sich auf allen 3 Platformen mal mehr mal weniger überschneidet.

vor 1 Minute, schrieb LordOfKnots:

Die Aussage impliziert doch genau das. Ist ja schließlich nicht möglich, dass ich da angestoßen bin und es gefallen hat…. Lassen wir es an der Stelle gut sein, klären das ggf. privat? Fühlst du dich an irgendeiner Stelle beleidigt oder sonst etwas, sodass ich darum bitten soll, es ggf. entfernen zu lassen?

privat? Gewiss nicht.

Und es muss hier auch nichts entfernt werden. 

Schönen Abend noch.

vor 5 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ich kenne ihn nicht.

Er stört sich daran , das ich auf seine Antwort hier gesagt habe, er wird wohl kaum am Muttermund angestoßen haben, denn das schmerzt jede Frau . 

(Er hatte ja gesagt, er hatte Frauen, die das ganz toll fanden )

An dem Wort " jede" wird sich natürlich aufgehangen. Mein Fehler anscheinend. 

Ich hab gesagt, er soll einen Thread eröffnen zu dem Thema, das hatten wir hier noch nie.

Er verwies mich auf Fet und Joy , weil es dort anscheinend Beiträge zum Thema Muttermund gibt , und Frauen denen es gefällt , dort Schmerzen zu ertragen 😉

Und da hab ich gefragt, was hab ich mit Joy zu tun ? 

Ich bin schließlich hier angemeldet, und nicht auf Joy 

Vor 14 Minuten , schrieb LordOfKnots:

Kann kurz. Missverständlich meinerseits formuliert. Wir kennen uns nicht. „Wir“ war schlicht als Community gemeint, die sich auf allen 3 Platformen mal mehr mal weniger überschneidet.

Glaube auch,. Für mich las es sich so das man sich kennt etc. Herzlichen Dank fürs berichtigen.

Vor 16 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich kenne ihn nicht.

Er stört sich daran , das ich auf seine Antwort hier gesagt habe, er wird wohl kaum am Muttermund angestoßen haben, denn das schmerzt jede Frau . 

(Er hatte ja gesagt, er hatte Frauen, die das ganz toll fanden )

An dem Wort " jede" wird sich natürlich aufgehangen. Mein Fehler anscheinend. 

Ich hab gesagt, er soll einen Thread eröffnen zu dem Thema, das hatten wir hier noch nie.

Er verwies mich auf Fet und Joy , weil es dort anscheinend Beiträge zum Thema Muttermund gibt , und Frauen denen es gefällt , dort Schmerzen zu ertragen 😉

Und da hab ich gefragt, was hab ich mit Joy zu tun ? 

Ich bin schließlich hier angemeldet, und nicht auf Joy 

Liest sich halt wirklich anders 😂,. Hat sich alles geklärt. Fand es wirklich Cringe, war komisch formuliert und dacht mir, einfach mal was sagen🤣🙈.

(bearbeitet)

Ui ein Pennis Thema. Und nun dürfen nur die "großen" Lurchis mitreden. Auf das der Scheinwerfer auf euch fällt. Also im Sinne von... naja vielleicht ist fallen doch ganz passend  gewählt. 

Mal abgesehen das jeder behaupten kann er hat 20cm und das ja erst mal niemand nachvollziehen kann. Oder trefft ihr euch in Geheimen Versammlungen / Messen und prüft das nach? Muss ich unbedingt verpassen. 

"Außergewöhnliche Ausstattung" nehme ich für mich auch im Anspruch. Meine Küche hat ne abgefahrene Tassen Sammlung. 

Aber um was ernsthaftes dazu beizutragen es gab / gibt dazu eine Doku. Lässt sich leicht finden. Wirklich glücklich waren die Männer in dieser Doku übrigens nicht. Soweit ich das in Erinnerung habe. 

bearbeitet von Carbonated
vor 5 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Liest sich halt wirklich anders 😂,. Hat sich alles geklärt. Fand es wirklich Cringe, war komisch formuliert und dacht mir, einfach mal was sagen🤣🙈.

Ja, es liest sich verwirrend 😅

Danke trotzdem für deinen netten mutigen  Einsatz 😅😘

• Neu erstellen...