Jump to content

Reale Erfahrungen 20+ cm

sm****

Empfohlener Beitrag

Mit der Bone pressed Messung meinst du ab dem Schambein?
Welche Maßeinheit nimmst du?
Metermaßstab oder Band?

Warum kommt so ein Thread nicht am besten jeden Tag 😂, letzte Woche war doch auch so was ähnliches 🤦.

Ist es für dich wirklich wichtig zu wissen wie andere Männer mit großen Schwanz ihr Leben verbringen???

Dachte Hobbys sind etwas anderes 🤣

Ich würde manchmal gerne Länge mit Dicke oder Ausdauer tauschen.. Es gibt einfach mehr Frauen ( nach meiner Erfahrung) für die 20+ etwas zu viel ist. In Profilen wird ja teilweise schon ab 17cm abgelehnt.

Vor 40 Minuten , schrieb Michel_M_70:

Klugscheißer 😉

Allerdings hat er Recht, ist eigentlich ganz simpel zu verstehen.

Es wird immer wieder Frauen oder auch Mäner geben die das explizit suchen und was eben nicht in dieses Raster passt hat eben Pech gehabt da muss ich mir aber auch keinen Kopf darum zu machen. Empfehle mal die Doku „Leben mit XXL“ die ist sehr aufschlussreich.

Was nützt die Länge, wenn er nicht schmeckt (A)?

Ich kenne Frauen, die aus diversen Gründen lieber eine etwas größere Ausstattung lieben. Ich kenne aber auch Frauen, die aus ebenfalls diversen Gründen eine kleiner Ausstattung bevorzugen. Ich bin im Leben sicherlich kein Mauerblümchen gewesen, wegen meiner Ausstattung - Maße sind unerheblich - hat sich aber noch keine an meinen Hals geschmissen, resp. auf den Schoß gesetzt. Ich wurde diesbezüglich auch noch nie mit anderen Männern verglichen. Wenn man sich trotz eventueller anderer Qualitäten darüber vergleichen mag/will/muss...sei es drum.

Vor 9 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

und genau deswegen nur noch 15/16 cm . Frau will ja  schließlich ungebremsten Spaß haben und keine Schmerzen 😅

Noch nicht einmal 17?!

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Noch nicht einmal 17?!

Absolut nicht 😁

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Noch nicht einmal 17?!

Absolut nicht 😁

So ein Mist dann muss ich mir, ja 20cm abschneiden. Und ich dachte immer Selbstverletzungen sind "verboten":sweat_smile:.

Mir fällt dazu ein alter Sponti Spruch ein: Was nützen 30 Zentimeter, wenn ein Zentimeter in der Mitte weich ist? 🤔

Das wohl kein reales Thema hier sich über größen vom Penis gedanken zu machen.

Der eine hat einen größeren und der eine hat einen kleineren.

Beides funktioniert. Was will man mehr. 

vor 1 Stunde, schrieb smartydim:

Bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Beiträge

🥸🤡🤭

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Wer sich hier auf dieser Plattform tummelt und ein (echter) Mann ist, der ist per se ordentlich ausgestattet. Ich hab aber auch schon vernommen, dass beim einen oder anderen der Dödel mit der Anmeldung hier um einige Zentimeter gewachsen ist. Alles potente Hengste hier.

Es hat vor- und nachteile.
Es ist schön eine Frau welche es genießt tief zu penetrieren und sie vollständig "auszufüllen" - oh ja ein herrliches Gefühl!
Auf der anderen Seite ist es oft auch etwas Mühsam. Es gibt Momente wo das Lustzepter zu gross ist und man daher nicht einfach "zustossen" kann. In diesen Momenten kannst du (ich) halt nicht ganz (den Verstand) abschalten da man sich immer achten muss / darf, der Frau nicht unangenehme Schmerzen zu verursachen. Sprich man (ich) kann sich nicht vollkommen gehen lassen.

Es gibt Momente wo ein grosses Lustzepter etwas tolles ist und andere Momente wo es eher hinderlich ist - so wie bei fast allem auf dieser Welt.

Vor 24 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Großen Schwanz haben reicht nicht...Fuchs muss man sein!

Fuchs sein allein reicht nicht. Man muss sich auch auskennen im Wald.

Eine ehrliche und ernstgemeinte Antwort.

Es hat bei mir bisher nichts zu bedeuten gehabt. Ich würde behaupten weder bevorzugt noch benachteiligt wurden zu sein, was diese und andere Seiten bedeutet.

Im echten Leben, glaube ich zumindest, muss ich hier und da etwas feinfühliger sein. Als es jemand mit kleinerem Penis müsste. Wobei ich häufig gehört habe, dass die meisten Männer feinfühliger sein sollten. Weshalb anal etc. Oft nicht geklappt hat, und mit mir dann trotz der Größe schon 🤷‍♂️.

Also zusammengefasst, es wird viel zu viel Wert darauf gelegt, und meistens nur von denen die selbst einen tragen und nicht von denen, die dadurch Freude erleben sollen.

Ganz ehrlich ich habe ihn in jungen nicht gemessen oder sonst etwas. Naja im Umfang mal und entsprechend Kondome ausprobiert. Es folgten die ersten intimen Erfahrungen… eine beiläufige Bemerkung, tat ich Versuch mir zu schmeicheln ab, jedenfalls bis zum coitus und der klaren Ansage hier ist Ende. Ich war durchaus etwas perplex… hat sich zum Glück alles eingespielt, mit meiner damaligen Partnerin.
Über die Jahre kamen dann die unterschiedlichen Erfahrungen dazu und auch ein paar Frauen die große Freude daran empfanden, wenn er am Muttermund anstößt.

In dem ganzen Online-Konstellationen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen die sich grundsätzlich für ein Bild interessieren, vom Anblick durchaus angetan sind. Ich muss aber auch konstatieren: nicht wenige die nach viel schreien und meinen oral sonst was damit anstellen zu können, nehmen den Mund einfach zu voll.

vor 29 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Ganz ehrlich ich habe ihn in jungen nicht gemessen oder sonst etwas. Naja im Umfang mal und entsprechend Kondome ausprobiert. Es folgten die ersten intimen Erfahrungen… eine beiläufige Bemerkung, tat ich Versuch mir zu schmeicheln ab, jedenfalls bis zum coitus und der klaren Ansage hier ist Ende. Ich war durchaus etwas perplex… hat sich zum Glück alles eingespielt, mit meiner damaligen Partnerin.
Über die Jahre kamen dann die unterschiedlichen Erfahrungen dazu und auch ein paar Frauen die große Freude daran empfanden, wenn er am Muttermund anstößt.

In dem ganzen Online-Konstellationen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen die sich grundsätzlich für ein Bild interessieren, vom Anblick durchaus angetan sind. Ich muss aber auch konstatieren: nicht wenige die nach viel schreien und meinen oral sonst was damit anstellen zu können, nehmen den Mund einfach zu voll.

Keine Ahnung, wo du angestoßen bist, aber mit Sicherheit nicht am Muttermund 😂, denn das gefällt definitiv keiner Frau. Weil es nämlich weh tut . 

Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung, wo du angestoßen bist, aber mit Sicherheit nicht am Muttermund 😂, denn das gefällt definitiv keiner Frau. Weil es nämlich weh tut . 

Interessant. Ich Maße mir als Mann ja jetzt nicht an für Frauen zu sprechen… möchte da vielleicht mal jemand, von den masochistisch veranlagten Damen drauf eingehen?

vor 2 Minuten, schrieb LordOfKnots:

Interessant. Ich Maße mir als Mann ja jetzt nicht an für Frauen zu sprechen… möchte da vielleicht mal jemand, von den masochistisch veranlagten Damen drauf eingehen?

Da wird keine drauf eingehen, aber du kannst ja einen Thread dazu eröffnen, das Thema hatten wir noch nicht 😁

Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Da wird keine drauf eingehen, aber du kannst ja einen Thread dazu eröffnen, das Thema hatten wir noch nicht 😁

Noch nie? Hatten wir das drüben bei Fet? Joy finden sich ähnliche Beiträge. Kurzfassung sind wenige, aber es gibt sie.

• Neu erstellen...