Jump to content

Reale Erfahrungen 20+ cm

sm****

Empfohlener Beitrag

Muss seid 55 Jahren damit klarkommen das es auch mit weniger sehr wohl funktioniert 😉

Es gibt einen Spruch bzw es ist die Wahrheit.. Eine Vagina ist im Schnitt 13 cm tief.. Klar erweitert sich die Tiefe bei Erregung.. also sind 20 cm doch eher für den Arsch ;-))

Seit wann gibt es im Penis einen Knochen? Schwellkörper heißt das Zauberwort. Oder zählst Du Dich zu den Primaten? lach
Und diese Internet-Plattform siehst Du nicht als normales Leben an? Also ist das nur ein Spiel für Dich?
Krasse Einstellung!
Egal wie lang mein Penis ist, ich habe und werde mich nie darauf reduzieren lassen!

Leute, er muss nicht dick oder lang sein, er muß seiner Aufgabe gerecht werden und das wichtigste, er muß der Dame schmecken 😉🤣

vor 7 Minuten, schrieb ochsenfurt496623:

schreibt mir doch mal alle 

Hier geht es um Erfahrung und nicht um ein Dategesuch. Ist gemeldet 

Gerade eben, schrieb Michel_M_70:

Klugscheißer 😉

Sorry, wollte dir nur helfen. Es gibt Menschen, die schaffen es sowas anzunehmen. Du bist keiner davon 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Hier geht es um Erfahrung und nicht um ein Dategesuch. Ist gemeldet 

Sorry, wollte dir nur helfen. Es gibt Menschen, die schaffen es sowas anzunehmen. Du bist keiner davon 🤷‍♂️

Mir ist nicht mehr zu helfen.....aber trotzdem danke 😁

vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

In erster Linie bedeutet es die meiste Zeit sich bremsen zu müssen. Schmerzen will ich ihr ja nu auch keine bereiten.
Man muss den Kopf an lassen, bedenken was geht, gehen könnte und was nicht. Einfach gehen lassen ist nur sehr selten eine Option.
Fazit?
Mitunter ist es angenehmer einfach mal keinen Sex zu wollen ... 🤷‍♂️

Dies ist der Grund weshalb ich keine solch ausgestattete Männer möchte. Es macht letztlich keinem wirklich Spaß. 

vor 33 Minuten, schrieb smartydim:

: Unmoralische Angebote,

Das hätte ich jetzt gerne mal etwas genauer gewusst,  obwohl ich eine Frau bin. Dich fragen Frauen ob du mit ihnen Sex haben könntest , so für Geld oder wie ? Die sehen doch erstmal gar nicht was in der Hose steckt . 

DerLustvolle22

Und wer prüft die nach ob die wirklich 20cm haben wen sie antworten?

Anonymes-Mitglied-2

Es kommt immer auf dem Partner (Frau oder Mann) an wie er es genießen möchte. Ich würde lang und dick vorziehen. Darum finde ich diese Diskussion hier ... .

Also ich habe schon das ein oder andere Mal gelesen das ich "zu groß" ausgestattet sei und ich wohl nur Schmerzen verursachen als Spaß zu bereiten würde.

• Neu erstellen...