RottenDandy Geschrieben Februar 5 vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, usw. Eigentlich läuft das bei mir immer so, dass ich mich von den Frauen, die sich mir bedingungslos an den Hals werfen, zum Sex breitschlagen lasse.
Ny**** Geschrieben Februar 5 Ja, ja, ja... und aus völliger Selbstlosigkeit auch☝🏼 Das liegt im Blut: Mein Vadda hat mich meiner Mudda zum Geburtstag geschwän...geschenkt😉
St**** Geschrieben Februar 5 Wer so wenig Selbstwertgefühl hat aus o.g. Gründen Sex zu haben, hat meines Erachtens die Kontrolle über sein Leben verloren
Ti**** Geschrieben Februar 5 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Nein, tatsächlich noch nie. vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ist sowas legitim? Keine Ahnung. Ich würde weder Mitleidssex, Belohnungssex, aus Langeweile Sex haben wollen noch geben, wenn ich selbst keine Lust habe, gibt es keinen Sex von und mit mir. Gruppenzwang beuge ich mich nicht. Da neige ich eher dazu, mich mit der gesamten Gruppe anzulegen, obwohl es auch da nur Mehrheitsmeinungen gibt. Ich werde auch nie mit einer Gruppe homogen. Und mir fällt es auch nicht ein, eine Gruppe als komplett homogene Einheit zu behandeln. Das ist sie nie. Ich kritisiere auch innerhalb von Gruppen, wenn es/etwas aus meiner Sicht falsch läuft. Als Bestrafung oder um jemanden eifersüchtig zu machen, finde ich, ehrlich gesagt, wenig erwachsen, um nicht zu sagen: komplett unreif. Darüber würde ich eher lachen und gehen. Selbst käme ich nicht auf so eine kindische Idee. Sex als Gegenleistung finde ich primitiv. Mache ich nicht, will ich nicht. Sex als Gefallen will ich ebenfalls nicht. Das ist wie Mitleid. bearbeitet Februar 5 von Tiefkuehlpizza
st**** Geschrieben Februar 6 Am 5.2.2026 at 10:03, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Nein. Auch braucht niemand mit mir aus o.g. Gründen Sex zu haben. Entweder es wollen alle, oder eben nicht.
al**** Geschrieben Februar 6 Nach einem Streit,damit er endlich die Klappe hält und ich meine Ruhe hab🤣
Du**** Geschrieben Februar 6 Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan: Nach einem Streit,damit er endlich die Klappe hält und ich meine Ruhe hab🤣 So etwas nennt man auch: jemanden mit einem Schlag ausknocken!😂😂
al**** Geschrieben Februar 6 vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13: So etwas nennt man auch: jemanden mit einem Schlag ausknocken!😂😂 Das tut aber AUA🤣
Du**** Geschrieben Februar 6 Gerade eben, schrieb alsterschwan: Das tut aber AUA🤣 Und: Er ist ruhig und hält die Klappe . Wenn er wieder aufwacht einfach sagen: Du bist gegen die Tür im Schlafzimmer gelaufen als wir, Du weißt schon was, machen wollten!😊 Danach könnt Ihr immer noch .....
al**** Geschrieben Februar 6 vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13: Und: Er ist ruhig und hält die Klappe . Wenn er wieder aufwacht einfach sagen: Du bist gegen die Tür im Schlafzimmer gelaufen als wir, Du weißt schon was, machen wollten!😊 Danach könnt Ihr immer noch ..... Lieber Gott nimm mir alles,nur nicht meine Ausreden 🤣
Ca**** Geschrieben Februar 6 Äääh Nein ich hab ein echtes Leben muss nicht aus Langeweile alles vögeln
Li**** Geschrieben Februar 7 Wer legt denn fest, welche Motive „zulässig“ und welche unzulässig sind? Ich finde es weniger schlimm mit einer sympathischen Person aus Mitleid zu schlafen, oder Sex als Belohnung oder gar als Bezahlung einzusetzen, als wenn es dabei zum Beispiel darum geht, jemand dritten damit eins auszuwischen oder ähnliches. Jeder muss doch für sich selber festlegen aus welchen Motiven er Sex haben will.. und wichtig: der jeweilige Partner sollte die Motive kennen und damit klar kommen…
My**** Geschrieben Februar 7 Cool sind ja geschlossene Fragen, da ist man so schön schnell fertig mit der Antwort: JA!
Ua**** Geschrieben Februar 8 Ich war immer nur das Opfer. Jetzt zieht mein mitleiderregender Hundeblick nicht mehr. Frauen denken dann immer, ich sei eingeschlafen.
OV**** Geschrieben Februar 11 Ja wollt nur trinken dann hat se einfach nur geil geblasen bis zum Ende
Empfohlener Beitrag