RottenDandy Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, usw. Eigentlich läuft das bei mir immer so, dass ich mich von den Frauen, die sich mir bedingungslos an den Hals werfen, zum Sex breitschlagen lasse.
Ny**** Geschrieben vor 4 Stunden Ja, ja, ja... und aus völliger Selbstlosigkeit auch☝🏼 Das liegt im Blut: Mein Vadda hat mich meiner Mudda zum Geburtstag geschwän...geschenkt😉
St**** Geschrieben vor 3 Stunden Wer so wenig Selbstwertgefühl hat aus o.g. Gründen Sex zu haben, hat meines Erachtens die Kontrolle über sein Leben verloren
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Nein, tatsächlich noch nie. vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Ist sowas legitim? Keine Ahnung. Ich würde weder Mitleidssex, Belohnungssex, aus Langeweile Sex haben wollen noch geben, wenn ich selbst keine Lust habe, gibt es keinen Sex von und mit mir. Gruppenzwang beuge ich mich nicht. Da neige ich eher dazu, mich mit der gesamten Gruppe anzulegen, obwohl es auch da nur Mehrheitsmeinungen gibt. Ich werde auch nie mit einer Gruppe homogen. Und mir fällt es auch nicht ein, eine Gruppe als komplett homogene Einheit zu behandeln. Das ist sie nie. Ich kritisiere auch innerhalb von Gruppen, wenn es/etwas aus meiner Sicht falsch läuft. Als Bestrafung oder um jemanden eifersüchtig zu machen, finde ich, ehrlich gesagt, wenig erwachsen, um nicht zu sagen: komplett unreif. Darüber würde ich eher lachen und gehen. Selbst käme ich nicht auf so eine kindische Idee. Sex als Gegenleistung finde ich primitiv. Mache ich nicht, will ich nicht. Sex als Gefallen will ich ebenfalls nicht. Das ist wie Mitleid. bearbeitet vor 2 Stunden von Tiefkuehlpizza
Empfohlener Beitrag