Jump to content

"Unzulässige" Motive

Ra****

Empfohlener Beitrag

Bei dem Text war ich gerade am überlegen, ob schon alle Gründe fürn Sex genannt wurden. 😜

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

als Experiment, aus reiner Neugierde,

Definitiv. 😅

Ich find daran nix schlimm. Es wurde niemand gezwungen oder verletzt. Meine Lust war als Motiv auf jeden Fall genauso präsent und das kann ich mir auch bei den meisten anderen genannten Möglichkeiten vorstellen. 

Ich habe Sex, weil ich Lust dazu habe. Hintergründige Gedankengänge sind mir dabei fremd.

Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? 

Um ihr einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, bzw. als Gegen"leistung" für einen Gefallen (für bleistiftsweise  schönen Sex), als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde ist definitiv vorgekommen, wobei Su die Option "Überrascgung" vergessen hattest zu erwähnen.

Um etwas zu erreichen oder nur um jemanden eifersüchtig zu machen wäre mir zu blöd.

Aus Gruppenzwang oder um jemand Anderen zu bestrafen? Geht's noch? Ich bin zwar Ingenieur, weise Vergleiche mit Verhaltensweisen von Raketentechnikern allerdings vehementest zurück.

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? 

Aus Langeweile habe ich das schon mehrmals gemacht.

DerLustvolle22

Ja beim ersten mal weil sowohl die Frau und ich es hinter uns bringen wollten weil alle anderen angeblich schon hatten waren beide 16 und mochten uns eigentlich nicht mal. Würde nie die du aufgezählt hast ne wieder tun.

vor 6 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Würde mir nie im Traum einfallen. Sowas ekelt mich persönlich an.

Naja, Freuen sehen Sex sowieso anders an als ein Mann (mit Ausnahmen der Prostituierten). Wenn es um Geld geht gibt es allerdings diverse Frauen, die dann plötzlich "völlig offen" sind...  

Anonymes-Mitglied-6

Na ja, als "experiment", Neugierde, als Belohnung oder Geschenk, ist ja noch ok und nachvollziehbar!
Aber aus Mitleid, Zwang, bestrafen...ist ja Quatsch. Das funktioniert ja überhaupt nicht.

Hab mal einen Ex flachgelegt nach allen Regeln der Kunst und ihm dann 20 Euro beim Gehen auf den Nachttisch gelegt mit dem Spruch "für die letzte Nacht". War als Abschiedsgeschenk, weil er mich betrogen hatte. Mir ging es damals richtig gut dabei. Sein Blick war göttlich.

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Minuten, schrieb DonnaP:

Sein Blick war göttlich.

Kann ich verstehen bei 20€.

Ich hasse Sex, aber wenn ich jemandem einen Gefallen tun kann weil diejenige wem eins auswischen will, dann springe ich über meinen Schatten und opfere mich dafür.

Danach dusche ich sehr lange um mich Rein zu waschen. :coffee_happy: :joy:

Vor 17 Minuten , schrieb :

Kann ich verstehen bei 20€.

Sollte ja auch genau diese Wirkung haben 😈😉

Vor 7 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Ich hasse Sex, aber wenn ich jemandem einen Gefallen tun kann weil diejenige wem eins auswischen will, dann springe ich über meinen Schatten und opfere mich dafür.

Danach dusche ich sehr lange um mich Rein zu waschen.

Sehr selbstlos von dir. Hättest fast nen Orden verdient ^^

Aus Mitleid, Geschenk etc. ? Nein.
Aber opfern würde ich mich auf jeden Fall.
Wie sieht es aus liebe Damen ?🙆

Zu allem, nein.
Turnt mich mega up etwas für jemanden tun zu müssen, oder umgedreht. (in dem Bezug auf das genannte)
Aus Lust und Freude, definitiv,

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen?

Nö, und ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. 

ok... Jemand will mit dir schlafen aus... Gründen...

Aber der Grund ist doof, daher ist es dann nicht legitim?! :joy:

Ich raffs nicht :sweat_smile:

• Neu erstellen...