Ta**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma: Pöser Pube 🤭 Ich kann nicht anders, ist wie ein Fetisch
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 11 Stunden Das ein oder andere deiner Aufzählung war sicher mal Grund für Sex. Gruppenzwang definitiv nicht. Legitim? Wie meinst du das? Juristisch oder ethisch betrachtet? Ich bin weiblich und schreibe bewusst anonym, weil ich keinen Bock auf „Angebote“ oder zahlreiche Profilbesucher habe
Sc**** Geschrieben vor 11 Stunden Total legitim. Denn machen wir uns nichts vor, es ist NUR Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Einmal kurz Bumsen und dann ist gut. Finde nichts daran schlimm und ist auch schon vorgekommen. Sowohl, als auch.
Fr**** Geschrieben vor 11 Stunden Dann wäre doch zukünftig alles hinfällig. Wer will Sex "aus Mitleid",bzw ohne dass die andere Person Spaß hat, auch auf ihre Kosten kommt.. Würde eine Frau jemals mit mir ins Bett steigen um mir einen Gefallen zu tun, ich würde mich jedesmal danach fragen ob mir Gefühle nicht Vorspielt. Weil mir einen gefallen tun will.. Das würde alles zerstören.... Man will sein Gegenüber doch glücklich machen, befriedigen.. woher weiß man dann noch was echt ist
Pr**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Na klar, in meinen jungen Jahren mit Anfang 20 hatte ich einen Fulltime Job jeden Tag 14 Stunden Arbeit, sieben Tage die Woche und auch eine Freundin. Weil ich so wenig Zeit für sie hatte, habe ich sie gebeten die Beziehung mit mir dann zu beenden, wenn sie jemand anderen kennenlernt und nach vier Monaten ist meine Befürchtung eingetreten und wir haben geredet und die Beziehung beendet. Es war ihre große Liebe hat sie mir in einem Abschiedsbrief geschrieben und ich freute mich für sie. Drei Monate später habe ich erfahren das sie bis zu sieben Kerlen gevögelt hat und ab da war ich stinksauer. Na gut, Plan geschmiedet. In unserer Beziehung war sie immer auf ihre beste Freundin eifersüchtig, weil ihre Resonanz bei Männern höher war. Ok gut. Ich habe die beste Freundin angerufen und sie gefragt ob wir beide heute Abend mit noch jemanden den ich kenne ins A65 fahren. Fand sie cool. Ich ließ sie abholen von einem Freund, weil weder ich noch sie Mobil waren und wir warteten dann auf den besagten Freund in meiner Wohnung. Der besagte Freund sagte uns dann nach Mitternacht ab, weil er Überstunden machen muss und so saßen wir beide in meiner Wohnung fest. Es kam, wie es kommen musste, wir näherten uns an und verbrachten die Nacht miteinander. Ich war die treibende Kraft! Und irgendwann ein paar Monate später, war ich meinem Bruder im Triangel etwas trinken und wer begegnet uns (???)., genau, meine Ex, die beste Freundin und noch zwei Typen. Wir redeten und machten aus das wir alle zusammen in einen Club fahren. Die beiden Typen hängten uns im Nirgendwo ab, da gab es noch kein Navi. Hat ne Weile gedauert bis wir wieder zuhause waren und da rief mich meine Ex an, die beiden Typen im Schlepptau wer hat den größeren Schwanz? Mein Ex fand das toll auf dieser Welle mitzufeiern! Heija, ich habe deine beste Freundin gevögelt, die auf die du immer so eifersüchtig gewesen bist und ab da war Ende mit feiern. Natürlich hat sie es abgestritten und ein paar Wochen später gestanden und damit ging mein Plan auf, ich war beide los. 12 Jahre später habe ich sie zufällig getroffen, sie hat doch noch ihre große Liebe getroffen und geheiratet. Ende. vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Assassins84 Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt Ja, mehrmals. vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, ... , um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Nein, nicht das ich wüsste 🤷♂️ vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: aus reiner Neugierde Ja, na logisch 😉
Cl**** Geschrieben vor 10 Stunden Fast niemand der Antwortenden hatte jemals Sex, um z.B. dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Nein. Ich verwende Sex nicht als Belohnung, Geschenk oder Trost. Wenn ich ich etwas nicht will, will ich was nicht. Da kann man mich auch nicht mit Sex bestechen. Alleine der Versuch wäre ein Grund, die Nummer komplett zu beenden. Genauso mir Sex als Geschenk verkaufen zu wollen. Das würde aber jede meiner Partnerinnen wissen. Weil die - genau - ähnlich ticken. Gruppenzwang war auch noch nie mein Ding. Ich konnte immer klar "Nein" sagen. Hatten andere ein Problem, war es deren Problem nicht meins. Eifersucht ist komplett unnötig, würde auch nie irgendwas machen um (m)eine Partnerin eifersüchtig zu machen. Zumal die dann auch weiß, es besteht kein Grund dafür. Ich hab Sex, weil ich Sex mag. Im Rahmen einer Partnerschaft. Nicht mehr nicht weniger. Der einzige Grund Sex zu haben, ist weil wir beide dann Bock drauf haben. Nicht als Geschenk oder sonst irgendwas. Wie andere das halten ist mir vollkommen egal. bearbeitet vor 10 Stunden von Carbonated
No**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ja, habe ich. Ich habe mich in jungen Jahren durchaus ab und an mal hinreißen lassen mit meinem Partner Sex zu haben, obwohl ich eigentlich keinerlei Lust hatte. War das klug? Nö. Gemacht habe ich es damals trotzdem. bearbeitet vor 10 Stunden von NoKings
Se**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Unzulässiges Motiv?!?!? Man legt freiheitlich selbst fest,was man macht, was für einem o.k. ist. Solange man sich nicht selbst belügt und sich danach selbst noch im Spiegel anschauen kann, ist alles o.k. Klar gibt es aber auch negative Entwicklungen oder Erkrankungen (z.B. Sexsucht) mit Leidensdruck.
Ca**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 35 Minuten, schrieb Cleo91: Fast niemand der Antwortenden hatte jemals Sex, um z.B. dem eigenen Partner einen Gefallen zu tun? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde meine Partnerin nur Sex mit mir haben, um mir "einen Gefallen" zu tun, wäre das für mich ein massiver Vertrauensbruch. Entweder sie hat auch Bock auf Sex oder eben nicht. Es ist nicht schlimm, wenn eine Seite, mal keine Lust auf Sex hat. Weil der Kopf nicht so da ist. Oder man einfach mal "durch" ist. Dann nur mal schnell hinhalten um der anderen Seite einen Gefallen zu tun, geht für mich gar nicht.
Co**** Geschrieben vor 10 Stunden Es gibt keine unzulässigen Motive. Solange beide bzw. alle Beteiligten aus freien Stücken handeln ist alles legitim. Chaqu'un á son gout! Ausserdem: wenn jemand bereit ist eine andere Person drauf zu lassen habe ich den Verdacht, dass es sich mindestens um eine win-win Situation handelt 😉
Ku**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: um jemanden eifersüchtig zu machen Sex nicht, aber extrem-Flirten kam in der Jugend schon vor, hat auch "geholfen".
Ku**** Geschrieben vor 10 Stunden Karriereleiter hochschlafen ging nicht, ich hatte immer nur Männer als Chef😁
La**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Um einer Freundin einen Gefallen zu tun. 🤪 Sie setzte mir ihren Kerl aufs Bett und meinte "Bring ihm mal was bei, Der kann gar nix."... leider hatte sie Recht.
In**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Fronsac: Ich weiß wirklich nicht wie man sich solch eine Frage stellen kann. Das geht wie man sieht!
Ra**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor vor 21 Minuten, schrieb ausVERsehen69: legitim auf jeden Fall, sonst würde es ja verboten sein. Ich denke, Du verwechselst legitim mit legal.
Wi**** Geschrieben vor 9 Stunden Weder als Gegenleistung, noch für Geld und auch nicht um jemanden einen Gefallen zu tun oder aus Mitleid Ich habe Sex auch nie einsetzen müssen um das zu bekommen was ich wollte Ich habe halt sehr gerne Sex, aber ich entscheide, wann und mit wem
Ku**** Geschrieben vor 9 Stunden legitim Nun ja, eine Charakterfrage aber so lange es niemandem schadet, doch auch müßig, jetzt darüber zu streiten. vor 20 Minuten, schrieb Coupe64: win-win Situation Sehe ich auch so!
Empfohlener Beitrag