So**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666: Finde ich persönlich absolut nicht legitim. Mehr wie ''absolut nicht legitim''...solche Thread's neigen schnell dazu, auszuufern und in eine völlige schräge Kiste zu laufen...geht gar nicht!!! Da kannste max. noch ironisch antworten (so wie ich), alles andere wäre ein Fauxpas...
Ci**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich Nein,würde nie auf den Gedanken kommen! aber hatte oft die Gedanken beim Gegenüber ob es vlt nur aus Mitleid war im Bezug auf mich
Su**** Geschrieben vor 13 Stunden Nie. Nicht mein Ding. Ob etwas legitim ist, müssen die Kopulierenden unter sich ausmachen, wenn man sich darauf einlässt. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und beim Sex empfinde ich eine Mischung aus intensiver körperlicher Lust, emotionaler Nähe und Entspannung. Ich nutze Sex nicht als "Hilfsmittel" oder "Druckmittel". Aber jede(r), wie er/sie meint.
In**** Geschrieben vor 13 Stunden Nein und wird in diesem Leben auch nicht mehr passieren. Es war immer eine wissentliche Entscheidung, was dann eventuell hinterher war ist eine andere Geschichte.
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden Nein und würde ich auch nie. Sex soll mir gefallen und gut tun , das klappt nicht mit einem Mann , auf den ich gar keine Lust habe . Für mein persönliches Empfinden auch nicht legitim. Mich schüttelt es bei dem Gedanken .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 13 Stunden Also, mein erstes Mal war ein One-nigth-Stand mit dem besten Freund meines damaligen Mitbewohners, auf den ich eigentlich stand, weil ich dachte, er wird dann vielleicht eifersüchtig und merkt, dass der auch auf mich steht ....Heute denke ich mir...hätte dir mal jemand was über den Kopf gezogen, damit du das nicht machst 😬🤣 kann man nicht ändern 🤷🏻♀️ also ja, um jemanden eifersüchtig zu machen
ch**** Geschrieben vor 13 Stunden Wahrscheinlich zu 88 Prozent war Mitleid im Spiel. Hatte aber nichts mit dem Mann an sich zu tun, aber ich bin echt lieb und dachte ich wäre für jede Erektion die ich erzeuge, verantwortlich. Was war ich für ein Dummerchen. Jetzt habe ich nur noch Sex, wenn sie zuckt und seit der Pandemie habe ich auch gelernt, dass ich nicht sterbe ohne Sex. Da berühre ich mich lieber selbst, ich weiß ja wie es geht. Ich vermisse nur das Squirting - aber hey, irgendwas ist immer 😎 Dazu war die sexuelle Intelligenz meiner Gegenüber nicht ausgereift genug 😎
Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Na wer bin ich denn, dass ich so etwas machen würde?! Sex findet bei mir ausschließlich aus beidseitiger Freude und Lust daran statt… niemals aus deinen o.g. Gründen 🧐🙈
An**** Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, Nö
Ra**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja. Meinem Nachbarn lasse ich anal ran weil er mit so leid tut Mir tut der auch leid. 🤔
Fu**** Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Nichts von allem und sowas würde auch defintiv niemals passieren. Entweder man will aus freien Stücken oder halt nicht... ganz nebenbei, war ich in der Hinsicht schon immer sehr wählerisch, genauso wie bei Personen bei denen ich nähe zulasse ... von daher, würde es deine Aufzählungen bei mir niemals geben...
Ta**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich macher das ständig. Erst nötige ich sie, mein Essen zu essen, dann müssen sie meinen Wein trinken, dann zwinge ich sie, meine Dusche zu nutzen und zum Höhepunkt müssen sie auch noch eine Massage in meinem Bett über sich ergehen lassen. Sachen gibt's.
No**** Geschrieben vor 13 Stunden Ein klares Nein. Da fehlt mir wohl die Empathie. Ohne diese tiefe Verbundenheit, das Feuer und die Lust ist es nicht die Art von Sex, die befriedigt. Darf jeder für sich entscheiden. 🤷🏻♀️
Ki**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 59 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Nicht unter den Gründen, die du angibst. Vielleicht einmal als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann in den neuen Dessous, aber da war trotzdem ja schnell Lust dabei. Ich entscheide nicht, was andere machen, das muss jeder selbst wissen. Und wenn eine Ehefrau lieber 5 Minuten Sex mit ihrem Ehemann hat als über eine halbe Stunde mit ihrem Mann zu streiten, dann soll sie das für sich entscheiden.
Kr**** Geschrieben vor 12 Stunden In einer Beziehung aus Gefallen durchaus,wenn man selber keine Lust hatte.Man muss auch gönnen können.Der restliche Kram,nein
TgirlMonika Geschrieben vor 12 Stunden Da hast praktisch jeden Grund aufgezählt weshalb man Sex hat. Also Ja.
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb Tantramann1959: Ich macher das ständig. Erst nötige ich sie, mein Essen zu essen, dann müssen sie meinen Wein trinken, dann zwinge ich sie, meine Dusche zu nutzen und zum Höhepunkt müssen sie auch noch eine Massage in meinem Bett über sich ergehen lassen. Sachen gibt's. Pöser Pube 🤭
Ra**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Pöser Pube 🤭 "Werft den Purchen zu Poden!“ Pontius Pilatus (Das Leben des Brian) Monty Python
Empfohlener Beitrag