Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid, nur um ihm einen Gefallen zu tun, zur Belohnung, als Geschenk, aus Langeweile, als Experiment, aus reiner Neugierde, um etwas zu erreichen, aus Gruppenzwang, nur um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemand Anderen zu bestrafen, oder als Gegenleistung für einen Gefallen den er Euch getan hat? Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Ist sowas legitim? Ich freue mich auf Eure Geschichten, Anregungen und Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. bearbeitet vor 11 Stunden von Radreisender-1960
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Entweder ich will (aus freien Stücken) oder eben nicht.
Sven1968 Geschrieben vor 11 Stunden Nein, wäre auch ehrlich gesagt nicht mein Ding, weder etwas aus Mitleid noch wegen Gruppenzwang gemacht.
Sk**** Geschrieben vor 11 Stunden Wo kann ich solche Geschichte oder Wahrheit aufschreiben oder hinterlegen. LG
An**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Habt Ihr schon mal Sex mit jemanden gehabt, aus Mitleid Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: nur um ihm einen Gefallen zu tun, Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: zur Belohnung Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: als Geschenk Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: aus Langeweile Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: als Experiment Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: aus reiner Neugierde, Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: um etwas zu erreichen Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: aus Gruppenzwang Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: nur um jemanden eifersüchtig zu machen Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: um jemand Anderen zu bestrafen Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: als Gegenleistung für einen Gefallen Nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Ist sowas bei Euch schon mal vorgekommen? Kein Ahnung ob jemand mit mir mit einer der o.g. Motiven Sex hatte. Vielleicht ja, vielleicht nein. vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Ist sowas legitim? Finde ich persönlich absolut nicht legitim. Gibt aber mit Sicherheit auch Leute die das anders sehen. bearbeitet vor 11 Stunden von Anonymes_Mitglied666 ¯\_(ツ)_/¯
su**** Geschrieben vor 11 Stunden Ja, das habe ich schon einige Male gemacht. Als Geschenk für meine damalige Freundin, einmal nach der Aufforderung eines Mädchens, sie zu entjungfernen, zweimal aus Geldnot mit einem Mann, als ich in jungen Mann ganz klamm war, und einmal mit einem Mann, der mich als Tramper mitnahm. Aber alles easy.
ir**** Geschrieben vor 11 Stunden Aus Mitleid, ja, nur um Gefallen zu tun, da wirklich kein Partner vorhanden für diese Männer ! Was heisst in dem Fall legitim ?? Ich werde dies jedenfalls ganz sicher nicht mehr tun ! ich weiss dass ich ein Helfersyndrom habe/hatte auch in dem Fall ! Mir bringt das nicht viel / respektive gar nix - ist zu mechanisch. War für mich hauptsächlich Stress !
So**** Geschrieben vor 11 Stunden Es würde mir nie einfallen, aus einem vom TE genannten Gründen Sex zu haben. Ich habe Sex, weil ich Lust auf den Mann habe.
Wi**** Geschrieben vor 11 Stunden "Bitte nur im positiven Fall antworten", wäre m. E. eine sinnvolle Ergänzung der Frage gewesen. In dauerhafter Partnerschaft ist es mir manchmal passiert, dass ich es ihr zuliebe getan habe. War aber kein großes Opfer 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Ja. Meinem Nachbarn lasse ich anal ran weil er mit so leid tut
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Na klaro...ständig aus Mitleid und als passionierter ''Urwaldforscher''...frei nach dem Motto: ''Weck mich, wenn Du fertig bist'', einfach den Seestern machen und hoffen, dass der nicht vorhandene Kelch schnell an einem vorüber zieht
Di**** Geschrieben vor 11 Stunden Jemanden den man mag damit einen Gefallen zu tun damit er sich besser fühlt, kann ich mir durchaus vorstellen... da kann es reale Situationen geben. Aber sonst nicht.
Su**** Geschrieben vor 11 Stunden Ganz am Anfang, als ich Cluberfahrung gemacht habe, hatte ich mal Sex aus Gefallen heraus gemacht, aber das hatte sich schnell erledigt. Ich habe nur noch Sex, wenn mir der Mann gefällt....optisch sowie charakterlich
Su**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich mache Sex weil ich Lust drauf hab und aus keinem anderen Grund.
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Mit Sicherheit habe ich (w) früher an aus Gründen die Beine breit gemacht, für die ich heute nicht einmal mehr mit der Achsel zucken würde. Ob ich etwas legitim finde entscheide ich im Einzelfall in der jeweiligen Situation, auch wenn ich Jahre danach das Ganze dann vielleicht anders bewerte. Storys dazu gibt es ganz bestimmt nicht, dass sich Klaus und co daran aufteilen können.
Du**** Geschrieben vor 11 Stunden Alles mit Nein zu beantworten. Azs Mitleid nicht, möchte mir am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen können und um einen Vorteil zu bekommen eh nicht, so nötig hatte ich h es nie.
Yw**** Geschrieben vor 11 Stunden Niemals. So "geil" könnte ich niemals sein. Da schüttelt es mich. Und selbst? 🤔
Empfohlener Beitrag