Jump to content

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥

pe****

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥  

1539 Stimmen

1. 1. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes? (männliche Charaktere unten)

• Barbie (Barbie)
      38
    • Penelope Featheringon (Bridgerton)
      58
    • Mia Wallace (Pulp Fiction)
      144
    • Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
      232
    • Tokio (Haus des Geldes)
      87
    • Neytiri (Avatar)
      50
    • Beatrix Kiddo (Kill Bill)
      93
    • Arwen (Der Herr der Ringe)
      172
    • Lara Croft (Tomb Raider)
      555
    • Cleopatra
      108
  2. 2. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes?

• Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)
      374
    • Jack Dawson (Titanic)
      78
    • Gatsby (Der große Gatsby)
      54
    • Danny Zuko (Grease)
      27
    • Tommy Shelby (Picky Blinders)
      129
    • Neo (Matrix)
      267
    • Helsinki (Haus des Geldes)
      63
    • Paul Atreides (Dune)
      70
    • Edward Cullen (Twilight)
      42
    • Thor (Thor)
      433

Empfohlener Beitrag

Also wenn Chris Hemsworth „Thor“ ist, dann evtl. er, aber sonst keiner der genannten.

Kenne zwar den ein oder anderen Serientitel, habe aber absolut nichts davon gesehen. Thor ist nicht gleich Thor. Wo ist Daryl? Kann mir auch gut vorstellen warum die Dame diese Umfrage gestartet hat. Steht nicht ohne Grund Cleopatra drauf, was ja nun wirklich alles andere als ein Bekannter Film- oder Seriencharakter irgendwo her ist, soviel ich weiß. 🤣🤣🤣 Aber hey, kreative Idee, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Ich nehme Lara Croft, und Thor, den ich aber nur auf der mattscheibe heiß finde und nie im Leben in meinem Bett lassen würde. 🤷🏻 Für Lara Croft hingegen würde ich wahrscheinlich mein hetero da sein an den Nagel hängen. 🤷🏻

Mann_aus_Heidenheim

Mrs Mia Wallace und der Tanz mit Travolta. Die Handbewegungen vor den Augen/Köpfen..... ich kriegs nichtmehr aus dem Kopf 🙄😊👍🏼

das zeigt, wozu poppen.de verkommen ist...die wissen doch selbst nicht was sie tun... ausser alles kostenpflichtig und benutzerunfreundlicher zu gestalten.... zum glück habe ich meine bezahlmitgliedschaft gekündigt... einfach nur noch ein witz diese plattform

Ich bin zu alt für diese Welt ... ohne google, Langenscheidt-Wörterbuch und dem Duden, verstehe ich nicht um was es hier geht.

• Neu erstellen...