Jump to content

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥

pe****

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥  

1539 Stimmen

1. 1. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes? (männliche Charaktere unten)

• Barbie (Barbie)
      38
    • Penelope Featheringon (Bridgerton)
      58
    • Mia Wallace (Pulp Fiction)
      144
    • Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
      232
    • Tokio (Haus des Geldes)
      87
    • Neytiri (Avatar)
      50
    • Beatrix Kiddo (Kill Bill)
      93
    • Arwen (Der Herr der Ringe)
      172
    • Lara Croft (Tomb Raider)
      555
    • Cleopatra
      108
  2. 2. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes?

• Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)
      374
    • Jack Dawson (Titanic)
      78
    • Gatsby (Der große Gatsby)
      54
    • Danny Zuko (Grease)
      27
    • Tommy Shelby (Picky Blinders)
      129
    • Neo (Matrix)
      267
    • Helsinki (Haus des Geldes)
      63
    • Paul Atreides (Dune)
      70
    • Edward Cullen (Twilight)
      42
    • Thor (Thor)
      433

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Cleo91:

Alf ist unheimlich!! 

But Alf eats the Pussy. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sigourney:

...und mir erzählt er immer, dass Du im Bett zwar ne Granate bist, aber einfach eine viel zu große Fresse hast! 😘 😂....dazu Deine Dominanz...deshalb holt der gute Junge sich die tantrischen Streicheleinheiten dann bei mir ab!! 🥳

Deine Streicheleinheiten findet er zwar Hammerhart, aber von mir bekommt er die richtige Krischna-Dröhnung zu Samhein auf die 4.Rauhnacht:P

vor 18 Minuten, schrieb Sigourney:

Dreier? 🥰

Wie sind doch vier...unser legendärer MFMF-Gangbanger in der XXL-Deluxe-Klavier-lackiertem-Sarg-Truhe:hearts_around:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Genau deshalb gehörtest du ja informiert. 😁

Sweetheart!! 🤗

Dachte ich mir. ☺️

vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

But Alf eats the Pussy. 🤷‍♂️

😂

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich weiß nicht. Ich finde so ein Samurai Schwert stünde mir besser zu Gesicht.
Okay, dann nimmst Du den Bogen und ich das Schwert 🤩

Klingt ziemlich cool. Vielleicht finden wir noch ein paar coole "Schwestern" und gründen eine Gang. :muscle::cocktail:

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wie sind doch vier...unser legendärer MFMF-Gangbanger in der XXL-Deluxe-Klavier-lackiertem-Sarg-Truhe:hearts_around:

Ich sehe, Du stehst auf Eckzähne, babe! 😏 Aber ...Dein Edward lässt mich kalt. Der ist mir zu hübsch...Mein Angebot: wir könnten Tom Hiddleston aus "Only Lovers Left Alive" zum Foursome einladen. Der bringt mehr Tiefe und Suizidgefahr ins Spiel. Und...er liebt Musik!!! Wie aufregend!!! 🤩

Bei manchen kenne ich weder Film noch Schauspieler, vom Rollen-Namen ganz abgesehen. Und Avatar oder Barbie sind für mich auch ganz weit weg. Kann mich mit der Liste leider kein Stück anfreunden.

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich sehe, Du stehst auf Eckzähne, babe! 😏 Aber ...Dein Edward lässt mich kalt. Der ist mir zu hübsch...Mein Angebot: wir könnten Tom Hiddleston aus "Only Lovers Left Alive" zum Foursome einladen. Der bringt mehr Tiefe und Suizidgefahr ins Spiel. Und...er liebt Musik!!! Wie aufregend!!! 🤩

Whaaaaaaaaaaat? Hiddleston??? Klar, Hauptsache ein Bleichgesicht mit der Aussicht auf musikalisches Blutgemetzel...nehmen mar mit...aber dann auch noch Henry C. als kleines fliegendes Superman-Bunny:rabbit::heart_eyes:

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

.aber dann auch noch Henry C. als kleines fliegendes Superman-Bunny:rabbit::heart_eyes:

...auditiert hat er für die Rolle immerhin. Ich sehe Deinen Typ. 

Bei uns darf er dann gerne die Hauptrolle übernehmen. Also... wenn Jack Sparrow damit klarkommt.

Das glaube ich aber eher nicht... 😂

Den einzigen „Film-Crush“ an den ich mich erinnern kann, war als Kind (80/90-er) Terence Hill… den wollte ich immer heiraten… 🥴🙈😁 zählt das auch?!? 🤔🤷‍♀️😁
Fun Fact: Männer mit blonden Haaren, blauen Augen und Grübchen sind gar nicht mein Ding… vielleicht, weil ich selbst alles davon habe? 🤔🤷‍♀️
Ok, wenn ich nochmals lange darüber nach denke… Christian Bale in Batman Begins (ohne Bart) war schon hot… aber… da ich mir um Fiktion und Realität bewusst bin, hielt sich das auch in Grenzen… 🤷‍♀️😁

Ich kenne die alle nicht.

Aber irgendwas zwischen Speedy Gonzalez und Steve Urkel sollte auf mich zutreffen... 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ööööye, den hatte ich mir schon an meine Bettkante gekettet.

(bearbeitet)

Natürlich die Muse von Quentin Tarantino = Uma Thurman:

Mia Wallace//Beatrix Kiddo

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Stunden, schrieb Cleo91:

Nein!! Alf ist unheimlich!! 

Sehe ich genauso. Reine Ironie die Frage weil der ganze Tweet irgendwie von einem anderen Stern scheint.

Mja also richtigen crush hat ich Jil McBain (Spiel mir das Lied von Tod) und bei den Männern kein George Clowny? 😲

(bearbeitet)

Sowas wie Film-Crushes gab es bei mir nicht... jedenfalls nicht das ich wüsste... vielleicht hätte ich mehr Filme sehen sollen, oder aber vielleicht weniger 🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
  • Neu erstellen...