Jump to content

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥

pe****

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥  

1539 Stimmen

1. 1. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes? (männliche Charaktere unten)

• Barbie (Barbie)
      38
    • Penelope Featheringon (Bridgerton)
      58
    • Mia Wallace (Pulp Fiction)
      144
    • Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
      232
    • Tokio (Haus des Geldes)
      87
    • Neytiri (Avatar)
      50
    • Beatrix Kiddo (Kill Bill)
      93
    • Arwen (Der Herr der Ringe)
      172
    • Lara Croft (Tomb Raider)
      555
    • Cleopatra
      108
  2. 2. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes?

• Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)
      374
    • Jack Dawson (Titanic)
      78
    • Gatsby (Der große Gatsby)
      54
    • Danny Zuko (Grease)
      27
    • Tommy Shelby (Picky Blinders)
      129
    • Neo (Matrix)
      267
    • Helsinki (Haus des Geldes)
      63
    • Paul Atreides (Dune)
      70
    • Edward Cullen (Twilight)
      42
    • Thor (Thor)
      433

Empfohlener Beitrag

"Toller Thread", dachte ich, doch beim lesen war dieser Gedanke wieder weg. Habe nur die beiden Tarantino-Filme gesehen und da ist es auch noch die gleiche Darstellerin. 

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Miss Piggy und das HB Männchen fehlen.

Wenn es darum geht wer fehlt ist die Liste endlos. 

(bearbeitet)

Kein Crush dabei. 🤷‍♂️

Und die Liste der Männer spielt definitiv in einer anderen Liga als die Liste der Frauen. 

Barbie ---> WTF?
Penelope Featheringon, Daenerys Targaryen, Tokio, Neytiri ---> WER?? 😳🙈
Mia Wallace ---> optisch nicht mein Fall, ne Koksnase und Frau eines Gangster-Bosses. Zu gefährlich, zu teuer, zu crazy.
Beatrix Kiddo ---> ja bin ich denn Lebensmüde??? 😳 Und auch ne schlechte Auswahlmöglichkeit. Mia und Kiddo werden beide von Uma Thurman verkörpert.
Arwen ---> Sieht von allen am hübschesten aus. Ist mir aber zu elbisch-eso. Wenn ich irgendwann mal gefallen daran finde, mir gegenseitig mit anderen die Haare zu kämmen und den ganzen Tag Lieder zu singen, dann date ich vllt. ne Elbe.
Lara Croft: Auch Angelina Jolie ist nicht mein Typ genug als das es für einen Crush reichen würde. Und Lara ist ständig unterwegs und spielt im Dreck. Wahrscheinlich kommt die Heim, ich als lieber Mann packe den Koffer aus, um die Wäsche zu waschen und finde da drin Skorpione oder irgendwelche modellierten Schädel, mit denen man die Welt zerstört, wenn man sie falsch anfasst. Oder nen Gremlin. Was weiß ich... neeee, lass mal.
Cleopatra ---> Wurde glaube ich von zig verschiedenen Schauspielerinnen verkörpert. Und auch nicht mein Typ. Ich spreche auch ihre Sprache nicht und sie ist mir definitiv viel zu alt. Uns trennen doch tausende Jahre und was zur Hölle soll "Vogel, Vogle, Typ mit Peitsche, Sonnengott" bedeuten? Ich verstehe Frauen schon so oft genug nicht. Aber da wäre ich doch komplett lost.

Hingegen kann ich als hetero voll nachvollziehen, warum Thor das Rennen macht. Chris sieht unverschämt gut aus. Is halt so.

Persönliche Anmerkung noch zu Arwen: Die Frau, der Männer im Herrn der Ringe hinterher gucken, ist nicht Arwen. Das ist Eowyn! Die beeindruckt und steht aber immer iwie in Arwens Schatten, wenn es zu diesem Thema kommt. Eowyn ist ebenfalls sehr hübsch. Sie hat eine fürsorgliche Ader, die sich in ihrem Umgang mit Mery zeigt. Sie ist mutig und bereit zu kämpfen. Nicht im Internet als Social Warrior. ^^ Sondern mit der Waffe auf dem Feld um die zu schützen, die sie liebt. Ja, die Frau beeindruckt mich. Sich die ganze Zeit im Wald verstecken und Haare flechten.... Pah! Lächerlich.

p.s. @Sigourney Was meinst du?

bearbeitet von B-Jayyy

Mir tut keiner von den genannten Menschen was an. Abgesehen davon, dass ich sehr viele der filmischen Machwerke nicht gesehen habe und nicht sehen werde.
Und was wird unter fiktiven Fantasien verstanden? FickiFicki oder was?

(bearbeitet)

Da fehlen ein paar Namen aus Star Trek xD Seven of Nine... die Duras Schwestern. Grilka xD

Und Games of Thrones... also doch nicht Daenerys Targaryen. Ygritte viel spannender.Nymeria Sand. Margaery Tyrell. Beim Herr der Ringe, fehlt Eowyn. 

Aber das Thema an sich ist doch spannend. Ist mal ein anderer Ansatz im Poppen Forum. Muss mal nun nicht drauf schlagen. 

Ich hab mich dann für "Lara Croft" entschieden. In Person von Alicia Vikander. Die nächste "Lara" wird dann ja Sophie Turner.  Das sie was drauf hat, konnte man ja in GoT schon sehen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

die Duras Schwestern.

Das sind hinterlistige Schlangen, die nen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen und ne Enterprise zerstört haben. Weshalb sie zurecht von Riker ins Sto'Vo'Kor geschickt wurden. Sie haben keine Ehre!! Sind hässlich. Und man benötigt nach der Kopulation wahrscheinlich mind. die Dienste eines MHN. Sehr interessante Wahl. ^^

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich nehme Edward Cullen...ich mag Bleichgesichter mit scharfen Eckzähnen...bissel alt isser ja schon, aber dafür hat er ne scharfe Frisur und immer tolle Linsen auf der Optik...nur das viele Geningel muß er sich abgewöhnen, kommt bissel doof für nen Scharfzahn...

Zu alt gibt es nicht!😂

Jack wäre noch ne Alternative, der ist zwar durchweg irre aber seine Klamotten sind Haut Couture...und er besitzt ne Yacht und einen echten Kompass...

Einen Kompass kann man in der heutigen Zeit immer brauchen! 

Hab ich jetzt was gewonnen? 

Eine Waschmaschine ohne Motor?

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Und Games of Thrones... also doch nicht Daenerys Targaryen. Ygritte viel spannender.Nymeria Sand. Margaery Tyrell. Beim Herr der Ringe, fehlt Eowyn. 

Oh jaaaaaaaaa GOT---> Jon Snow oder HotD nicht zu vergessen, da gibts ja schon so den ein oder anderen Bösewichts-Schnucki :yum:

Naja.... bin paar järchen nach Cleopatra geboren, daher weiß ich nicht wie ihre Stimme ist 😅

Meine aktuelle Favoritin, die ich mir sehr gerne ansehe ist aber eher eine rumänische Sängerin.

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das sind hinterlistige Schlangen, die nen Bürgerkrieg vom Zaum gebrochen und ne Enterprise zerstört haben. Weshalb sie zurecht von Riker ins Sto'Vo'Kor geschickt wurden. Sie haben keine Ehre!! Sind hässlich. Und man benötigt nach der Kopulation wahrscheinlich mind. die Dienste eines MHN. Sehr interessante Wahl. ^^

Hey als ich die das erste mal gesehen habe, war ich dreizehn. Irgendwie sowas. Die hatten halt ein interessantes Outfit xD:heart_eyes: da stachen meinem jungen Ich zwei Dinge ins Auge. Oder vier in diesem Fall. 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Hey als ich die das erste mal gesehen habe, war ich dreizehn. Irgendwie sowas. Die hatten halt ein interessantes Outfit xD:heart_eyes: da stachen meinem jungen Ich zwei Dinge ins Auge. Oder vier in diesem Fall. 

Outfit? Ich weiß, welchen Teil du meinst... 😁😂

Ich kenne nicht eine oder einen der Aufgelisteten - ich schaue grundsätzlich keine Serien (es sei denn Großstadtrevier).

Keine der weiblichen vorgestellten Personen da gibt's definitiv bessere Frauen

Natürlich Cleopatra, weil sie die einzige reale Person in der Liste ist. Alle anderen sind fiktive Personen, die nur durch die jeweilige Darstellerin definiert ist und bei einer Neuverfilmung mit eine andere Darstellerin, auch anders bewertet wird.:coffee_happy:

image.gif.cde167d55f12083e83fcbf63ad29eb7b.gif

• Neu erstellen...