Jump to content

Stimme fĂŒr deine fiktiven Fantasien đŸ”„

pe****

Stimme fĂŒr deine fiktiven Fantasien đŸ”„  

2322 Stimmen

1. 1. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes? (mÀnnliche Charaktere unten)

• Barbie (Barbie)
      57
    • Penelope Featheringon (Bridgerton)
      78
    • Mia Wallace (Pulp Fiction)
      215
    • Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
      357
    • Tokio (Haus des Geldes)
      129
    • Neytiri (Avatar)
      85
    • Beatrix Kiddo (Kill Bill)
      148
    • Arwen (Der Herr der Ringe)
      242
    • Lara Croft (Tomb Raider)
      836
    • Cleopatra
      172
  2. 2. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes?

• Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)
      555
    • Jack Dawson (Titanic)
      122
    • Gatsby (Der große Gatsby)
      73
    • Danny Zuko (Grease)
      45
    • Tommy Shelby (Picky Blinders)
      217
    • Neo (Matrix)
      401
    • Helsinki (Haus des Geldes)
      103
    • Paul Atreides (Dune)
      102
    • Edward Cullen (Twilight)
      66
    • Thor (Thor)
      635

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb biundgerne:

wird hier bei poppen immer unsympatischer .Ich vermisse das alte Poppen

Hast recht!!!! 
ich denke, ich kĂŒndige meine Mitgliedschaft zum Ende der Laufzeit. Den Scheiss hier muss ich mir nicht mehr geben. 

Ich kenne zwar das alte Poppen.de nicht, aber das jetzige wÀre mir echt keine Mitgliedschaft wert.

Barbarella aus dem gleichnamigen Film und bei den Jungs Steve McQueen in Bullit.

NettundZĂ€rtlich

Wer ist dein Crush? Ich wusste zuerst nicht einmal, was ein Crush sein soll!

vor 43 Minuten, schrieb biundgerne:

wird hier bei poppen immer unsympatischer .Ich vermisse das alte Poppen

Diese neue Linie sich sprachlich und thematisch einem sehr jungen Publikum anzudienen wirkt extrem albern. Und wohl eher abschreckend auf das Durchschnittsalter hier.

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht als Ausgleich fĂŒr 2x Uma Thurman?

jo stimmt.. Pulp Fiction und Kill Bill. Quentin mag halt ihre FĂŒĂŸlein! 😂

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diese neue Linie sich sprachlich und thematisch einem sehr jungen Publikum anzudienen wirkt extrem albern. Und wohl eher abschreckend auf das Durchschnittsalter hier.

bin 35 und finde den Post auch selten dumm.. mach dir nix draus 

vor 4 Minuten, schrieb DrStrangeLove:

bin 35 und finde den Post auch selten dumm.. mach dir nix draus 

Diese neue Linie richtet sich gefĂŒhlt an Publikum unter 25 :see_no_evil:. Meine Kinder ( 24/26/29) labern auch nicht so blöd daher. Der Anteil der unter 25 jĂ€hrigen ist hier glaube ich aber sehr ĂŒberschaubar. 

Leider scheint das hier aber der neue Stil zu sein. FĂŒr den grĂ¶ĂŸten Teil der User hier völlig uninteressant. Die sind aber diejenigen die noch am ehesten eine bezahlte Mitgliedschaft haben. Falsches Marketingkonzept meiner Meinung nach.

Thor‌

FĂŒhrt Momentan mit 627 Stimmen bei den MĂ€nnern 

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁSagt eigenen alles 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Diese neue Linie richtet sich gefĂŒhlt an Publikum unter 25 :see_no_evil:. Meine Kinder ( 24/26/29) labern auch nicht so blöd daher. Der Anteil der unter 25 jĂ€hrigen ist hier glaube ich aber sehr ĂŒberschaubar. 

Leider scheint das hier aber der neue Stil zu sein. FĂŒr den grĂ¶ĂŸten Teil der User hier völlig uninteressant. Die sind aber diejenigen die noch am ehesten eine bezahlte Mitgliedschaft haben. Falsches Marketingkonzept meiner Meinung nach.

FrĂŒher haben viele Gastwirte genauso gedacht, und ausser Bier, Frikadellen und WĂŒrfelbecher nichts angeboten. Ändern musste man nichts, weil die "alten Hasen" das nicht wollten.

Im Laufe der letzten 20 Jahre sind dann alle alten Hasen weg gestorben. Keine neuen Leute nachgekommen, weil die keinen Bock auf Frikadelle und WĂŒrfelbecher haben.

Also Kneipe zu.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

(Was nicht heißt,  dass ich nicht deiner Meinung bin, oder es schön finde)

bearbeitet von BadCityCouple
vor 3 Minuten, schrieb BadCityCouple:

FrĂŒher haben viele Gastwirte genauso gedacht, und ausser Bier, Frikadellen und WĂŒrfelbecher nichts angeboten. Ändern musste man nichts, weil die "alten Hasen" das nicht wollten.

Im Laufe der letzten 20 Jahre sind dann alle alten Hasen weg gestorben. Keine neuen Leute nachgekommen, weil die keinen Bock auf Frikadelle und WĂŒrfelbecher haben.

Also Kneipe zu.

In Bezug auf Gastro, Einzelhandel etc stimme ich dir völlig zu ( hatte selber Gastro und Einzelhandel). Diese Plattform hier versucht jetzt allerdings mit der Brechstange ein Publikum zu generieren, dass ganz woanders unterwegs ist und ganz andere AnsprĂŒche hat.  Parallel dazu werden die Nutzungsmöglichkeiten bei kostenfreier Nutzung immer mehr eingeschrĂ€nkt. Passt  nicht zusammen, da die junge Generation immer weniger Geld hat und es nicht fĂŒr sowas ausgeben wird.

vor 9 Minuten, schrieb BadCityCouple:

Also Kneipe zu.

Wenn man schon mit der zeit gehen möchte dann aber auch bitte richtig. Die meisten aufgefĂŒhrten Titel werden Leuten unter 25 nĂ€mlich nichts sagen, sofern sie keine Film Fans sind. 

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

In Bezug auf Gastro, Einzelhandel etc stimme ich dir völlig zu ( hatte selber Gastro und Einzelhandel). Diese Plattform hier versucht jetzt allerdings mit der Brechstange ein Publikum zu generieren, dass ganz woanders unterwegs ist und ganz andere AnsprĂŒche hat.  Parallel dazu werden die Nutzungsmöglichkeiten bei kostenfreier Nutzung immer mehr eingeschrĂ€nkt. Passt  nicht zusammen, da die junge Generation immer weniger Geld hat und es nicht fĂŒr sowas ausgeben wird.

Ich gebe dir in fast allen Punkten uneingeschrÀnkt recht. Nur dass das "junge Publikum" weniger Geld hat, sehe ich anders.

Junge Leute haben deutlich mehr Geld zur VerfĂŒgung als unsereins frĂŒher. Nur haben sie eben andere PrioritĂ€ten. 

Ein Netflix Account oder Online Spiele, also Dinge die es frĂŒher nicht gab, sind nicht gĂŒnstiger als eine Mitgliedschaft hier. Man muss eben nur abwĂ€gen, ob der Kosten-Nutzenfaktor lohnend ist. FĂŒr uns (leider) nicht.

Aber auch da gebe ich dir Recht. Es mĂŒsste alles etwas spannender und zuverlĂ€ssiger sein, um junges Publikum anzuheuern. 

• Neu erstellen...