Jump to content

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥

pe****

Stimme für deine fiktiven Fantasien 🔥  

1446 Stimmen

1. 1. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes? (männliche Charaktere unten)

• Barbie (Barbie)
      37
    • Penelope Featheringon (Bridgerton)
      52
    • Mia Wallace (Pulp Fiction)
      137
    • Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
      217
    • Tokio (Haus des Geldes)
      80
    • Neytiri (Avatar)
      47
    • Beatrix Kiddo (Kill Bill)
      88
    • Arwen (Der Herr der Ringe)
      164
    • Lara Croft (Tomb Raider)
      521
    • Cleopatra
      101
  2. 2. Wer sind deine Film- & Serien-Crushes?

• Jack Sparrow (Pirates of the Caribbean)
      346
    • Jack Dawson (Titanic)
      77
    • Gatsby (Der große Gatsby)
      47
    • Danny Zuko (Grease)
      24
    • Tommy Shelby (Picky Blinders)
      122
    • Neo (Matrix)
      251
    • Helsinki (Haus des Geldes)
      57
    • Paul Atreides (Dune)
      66
    • Edward Cullen (Twilight)
      41
    • Thor (Thor)
      413

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bin mal ein paar Tage weg. - Filme (nach)sehen...

📺 🍿🥃

bearbeitet von GreyC

Kenne zwar die Filme, aber die Darstellerinnen sagen mir nichts. Kann also keine dabei gewesen sein, die mir gefällt.

Mia Wallece und Beatrix Kiddo sind ein und die selbe Person nur der das Alter trennt sie, Mia die junge Uma. Aber richtig hot ist nur Daenerys Targaryen. Das richtig traurige an der Umfrage ist, daß ich anscheinend kein Leben habe und die alle kenne😂😂

Ich vermisse Jonathan Pine/Loki (Tom Hiddleston), dann hätte ich vielleicht was angekreuzt

Bei meiner Vorliebe gewinnt auf jeden Fall eine Darstellerin aus einem Taranntino-Film… 🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Sexylaragirly:

Ganz klar lara croft

Und welche Darstellerin? Angelina oder Alicia? Oder wurscht?

Nach fiktiven Personen fragen ist irgendwie irrefuehrend. Wer nur das Buch kennt hat eine andere Vorstellung von der Person als die Filmschauer. Sinnvoller waere meiner Meinung nach Schauspielern etc. zu fragen und nicht nach deren Rollen, welche u.U. von mehreren Leuten gespielt wurden wie z.B. Cleopatra. Fuer mich z.B. sind Arwen im Film und wie sie im Buch beschrieben ist voellig unterschiedliche Charaktere.

Vor 3 Minuten , schrieb Arteras:

Nach fiktiven Personen fragen ist irgendwie irrefuehrend. Wer nur das Buch kennt hat eine andere Vorstellung von der Person als die Filmschauer. Sinnvoller waere meiner Meinung nach Schauspielern etc. zu fragen und nicht nach deren Rollen, welche u.U. von mehreren Leuten gespielt wurden wie z.B. Cleopatra. Fuer mich z.B. sind Arwen im Film und wie sie im Buch beschrieben ist voellig unterschiedliche Charaktere.

Das stimmt, zumal die Charaktere auch von unterschiedlichen Darstellern interpretiert wurden.

Buch Charaktere fänd ich auch spannend, da wäre mein Favorit Gabriel Tretjak. Im Falle von Büchern muss man diese halt mit der eigenen Vorstellungskraft füllen und sich von den Schauspielern lösen.

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Und welche Darstellerin? Angelina oder Alicia? Oder wurscht?

Die meinen bestimmt Lara croft des Playstation 1 teils

Das wird dann wohl ein klares Ergebnis, wundert mich nicht war immer ein tolles Paar

Bei Männern:
Christian Bale 💕💕💕💕

Bei Frauen:
Deanna Durbin

Film:
A Single Man

Vor 4 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Die meinen bestimmt Lara croft des Playstation 1 teils

Da steht aber Film- und Serien-Crushes 🤷‍♀️

Hat doch Jeder einen anderen Geschmack. Was bringt mir das, wenn ich den Geschmack von Anderen weiß? Deswegen ändert sich an meinem doch nichts.

• Neu erstellen...