Jump to content

Sex mit Folgen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es war kein Tag wie jeder andere, ich fuhr von der Arbeit nach Haus, der Unterschied zu sonst war aber das

Geil wurde, ich weiss noch nicht einmal warum. Natürlich ! meine Frau ist schön, 168 Groß, Dunkle lange Haare, etwas Lockig

ein Kurven reicher Körper, Körbchengröße C, Schmale Taille und ein wirklich erotischer Po.

Wir waren seit 3 Jahren Verheiratet, zwei Kinder.

Aber irgendwie war ich Geil auf etwas anderes, einen anderen Körper Fühlen, eine andere Frau Küssen und berühren.

Ich nahm mein Handy und suchte Modelle in meiner Gegend.

Die Auswahl war groß, und dannfand ich eine anzeige die mich Neugierig machte.

Also fuhr ich hin, Klingelte und die tür öffnete sich.

Da stand Sie, Viola - Ca. 170ccm Groß, schlank, dunkelblone schulterlange Haare, Braue Augen und einen Blick in den Augen in denen man versinken konnte.

Pumps und grüne Dessous an. Mein Atem stockte und ich trat ein.

Es war etwas mageisches was mich anzog .

Ich gab Ihr das Geld, machte mich frisch und betrat dann das Zimmer wo Sie vorm Bett stehend auf mich wartete.

Sie legte die Arme um meinen Hals und Küsste mich verlangend. Unsere Zungen fanden sich und der Kuss wurde intensiver.

Wir sanken aufs Bett, Sie strechelte meinen Körper und mein Schwanz stand wie eine Eins.

Ihre Hände glitten tiefer, berührten sanft meine Eier und streichelten sanft meinen Schaft.

Ihr Kopf kam hoch , Sie küsste mich verlangend und plötzlich spürte ich Ihre Zunge an meinem Scheanz.

Ihre Lippen stülpten sich über ihn, es war wundervoll, wie Sanft ,Nass und verlockend wie Ihr Mund immer wieder über ihn glitt.

Ich stöhnte auf vor geilheit, es war Wahnsinn.

Nach einer Zeit konnte ich nicht mehr, ich zog Sie sanft nach Ober, Küsste Sie und ich glitt zwischen ihre Sonnengebräunten Schenkel.

Meine Zunge glitt über Ihre Schenkel bis zu dem Zentrum Ihrer Lust.

Sanft teilte meine Zunge ihre Schamlippen und ich erreichte ihren Kitzler.

Sie war Nass , Sie stöhnte auf und nahm meinen Kopf in Ihre Hände und genoss stöhnend .

Es war Phantastisch  ! Anders als mit meiner Frau , Es war zärtlicher, Ihr Körper schmiegte sich irgendwie enger an mich

Erregender und und enger ! 

Ich wollte in Sie eindringen doch Sie schob mich zärtlich weg, griff nach einem Kondom und streifte es mir mit Ihrem Mund über.

Dann zog Sie sich zärtlich auf sich und ich drang endlich in Sie ein.

Unsere Körper verschmolzen in einander und ich vergaß Raum und Zeit.

Wir Stöhnten beide leise, meine Stöße waren langsam, ich Glitt in Sie ien und raus, was für eine Gefühl .

unsere Zungen trafen sich wieder und wieder, Ihr Körper schmiegte sich wie eine Schlange an mich.

Und dann kam ich, und wie, Wahnsinn, So wie schon lange nicht mehr.

Sie strahlte mich an, Küsste mich und ich zog mich zurück.

Dann sah Sie an mir herunter : Oh nein hörte ich Sie sagen und sah auch an mir herunter.

Das Kondon war zerrissen . Sie sprang auf und lief ins Badezimmer. Kam zurück und sah mich an. Leicht erschrocken, so schien es mir.

Ich lag noch auf dem Bett. Sie kam dann wieder zu mir und fragte mich ob es mir mit Ihr Gefallen hätte.

Gefallen ? Nein , nicht Gefallen , Ich war verrückt nach Ihr, Ihr verfallen ! Hoffnungslos verfallen.

Wir traffen und öfter, es war immer wieder der absulte Wahnsinn.

Irgendwann erzählte ich es meiner Frau .

Wie zu erwarten liessen wir uns Scheiden.

Heute ? 

Ich bin wieder Verheiratet, mit der aufgregendsten Geilsten, Verführerischten Frau der Welt.

mit einer Nutte, der besten Ehefrau der Welt.

Wir haben ein Kind !

• Neu erstellen...