Jump to content

Kein top Körper aber Frau verrückt nach einem

Farkasver1990

Empfohlener Beitrag

Schwierig weil man nicht weiß wie hoch dein Anspruchsdenken für mehr als nur Sex ist bzw. du dich beschrieben hast aber nicht die Frauen die nicht "passen"

Genieß es doch einfach.Manchmal muss man nichts hinterfragen,sondern in dem fall wohlwollend zur Kenntnis nehmen

Meine Partnerinnen haben mich auch immer als Gesamtpaket angezogen.

Ich verschwende keine Zeit mit einer Frau, die sehr attraktiv ist, aber einen miesen Charakter hat.;)

Das ist kein Phänomen, das ist ganz normal. Ich kennne natürlich weder dein Umfeld, deinen Werdegang, deine Herkunft etc. und kann damit nich beurteilen, wie du zu deiner Ansicht kommst. Beruflich und privat bin ich immer mit sehr vielen Menschen unterschiedlichster Art in Berührung gekommen. Da waren nette, gleichgültige, neugierige, reservierte, große, kleine, dicke, dünne, alte, junge....querbeet war und ist dsa alles dabei. Und dann gab/gibt es diese Begegnungen, bei denen aus einem Funken, einem Blick, einem Satz, einer Geste ein Feuer entsteht, dem man sich nicht entziehen kann. Und da steht sie dann, die 36jährige vor dem 63jährigen....hach wie die Zeit vergeht, und es entfacht sich ein Großbrand, der alles zum schmelzen bringt, Herzen verbindet und Körper zusammenschweißt. So ist das leben und da ich damit glicklich bin, hinterfrage ich auch nicht (mehr) warum die da oder doe da oder die da....sich nicht für mich interessieren.

Kopf hoch, Schultern aufrecht, Blick frei geradeaus, dann läßt sich das Leben auch genießen.

Nein, kenn das Phänomen nicht.
Bin aber auch nicht überall behaart, habe keinen Bauch und mein Kreuz ist ziemlich Breit.

Herzlich Willkommen in der Evolution.
Instinktiv, handeln wir wie die Normaden. Attraktivität wird unterschiedlich wahr genommen. Manche mögen Männer, wie du es bist, manche mögen was anderes.
Es kommt der tierische Instinkt den wir gern unterdrücken, einfach durch. Wir begehren nur.
Klar gaukelt uns die Werbung was anderes vor ABER die Realität sieht entschieden anders aus.
Manchen Männer stehen vor einen, sehen aus wie ein Bull. Gross, durchtrainiert,kernig mit Haaren. Manche Damen werden dann eben schwach 🤣🤣🤣🤣 Die nehmen dich und man lächelt. Später kommt die Besamung.

vor 15 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Ich bin ehrlich..
Ich bin überall behaart, habe einen Bauch und kein breites Kreuz. Trotzdem gibt es Frauen die mir sagen das sie ganz verrückt nach mir sind, weil ich als Gesamtpaket umwerfend bin..
Wie kommt es das sowas nur von Frauen kommt, mit denen ich mir nicht mehr als nur Sex vorstellen kann? Kennt jemand das Phänomen?

Vielleicht liegt der Fehler bei dir, dass du dir nur Sex mit den Frauen vorstellen kannst. Du hörst vielleicht zu viel auf deinen Schwanz Für mich reicht nur „sexuell anziehend“ nicht aus zum Sex Dazu muss auch der Mensch gewissen Ansprüchen gerecht werden.

Offensichtlich hast du ein niedriges Selbstwertgefühl und definierst dich anhand von "Schönheitsidealen", die du nicht erfüllst.

Für reinen Sex mögen die inneren Werte egal sein, aber für eine Beziehung ist der passende mix aus Attraktivität und Charakter wichtig, außer man benötigt nur ein Statussymbol, dann reicht die reine Optik.:P

image.gif.3e9d8a17ae97a3c87a7486eaca30b5a2.gif

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und so wie schon viele geschrieben haben: Das Gesamtpaket muss stimmen. 

Reflektiere doch mal, welche Frauen du attraktiv findest? Nur hübsch reicht nicht, wenn die Chemie oder die Konversation nicht stimmt. 

Haben sowas ähnliches auch im Bekanntenkreis.

Richtig schöne Frauen, ihre Typen......naja, auch der Charakter nichtssagend und nicht nichtmal besonders schlau. 

Einen Reim können wir uns daraufhin allerdings nicht machen.

Bei mir ist das wegen meiner Körpergröße - erlebe ich sogar beim einkaufen und wenn ich unterwegs bin.

Aber mich nervt das auch oft...

Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Ich bin ehrlich..
Ich bin überall behaart, habe einen Bauch und kein breites Kreuz. Trotzdem gibt es Frauen die mir sagen das sie ganz verrückt nach mir sind, weil ich als Gesamtpaket umwerfend bin..

Es gibt viele, die Alf mögen.🤷🏻‍♂️

Ja ich kann mich auch kaum retten vor lauter anfragen der Damen Welt...echt lästig, ich bin nämlich nicht so einer 🤣

Anonymes-Mitglied-7
vor 50 Minuten, schrieb Balou58239:

Ja ich kann mich auch kaum retten vor lauter anfragen der Damen Welt...echt lästig, ich bin nämlich nicht so einer 🤣

😭😭😭Ich komme nicht durch dein Filter 😭😭😭

vor 20 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Ich bin ehrlich..
Wie kommt es das sowas nur von Frauen kommt, mit denen ich mir nicht mehr als nur Sex vorstellen kann? Kennt jemand das Phänomen?

Da hat sich jemand in dich verknallt..und du wolltest nur vögeln..ich persönlich empfehle dir,rede vorher über sowas..und hoffe das sie keine Gefühle entwickelt..ich persönlich hatte es auch mal ..voll in die vom Partner akzeptierte Affäre verknallt..das ist so'n Frauen Ding ..ich fand das richtig schwer keine Gefühle zu haben..und dann würde es durchs flirten immer mehr..ich habe die Bezeichnung ganz schön doll damit aufs Spiel gesetzt..zum Glück verstand das mein Partner..und halt dich fest . mittlerweile haben wir alle einen gesunden Draht zu einander und natürlich ne vernünftige Distanz... ich drücke dir die Daumen 🍀

Vor 7 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Bei mir ist das wegen meiner Körpergröße - erlebe ich sogar beim einkaufen und wenn ich unterwegs bin.

Aber mich nervt das auch oft...

Das kann ich mir gut vorstellen.
Passiert mir auch,wenn ich neben mir so einen Hüne von Mann stehen habe.

Anonymes-Mitglied-8

Jeder kann sich mal irren. Nimms nicht so ernst, war sicher nur ein Versehen.

Am 4.2.2026 at 01:57, schrieb Farkasver1990:

Ich bin ehrlich..

Na ja, daran sieht man ja, dass Frauen -entgegen der gängigen Meinung- nicht immer ganz so oberflächlich sind.

Gerade hier im Forum wird gerne behauptet, dass Frauen nur den Adonis suchen oder jemanden mit viel Geld.

Scheinbar zeigst Du den Frauen andere Werte, so dass sie Dich mögen.

Vielleicht liegt es daran, dass Du mit Frauen, für die Du keine Gefühle hast, einfach anders umgehst? Einfach natürlicher? Ohne Angst abgewiesen zu werden?

Du verstellst Dich vielleicht nicht, um auch gemocht/geliebt zu werden. Oder bist Du mit Frauen, die Dich interessieren besonders schüchtern? 

(Weil Du ja nicht so toll bist, wie Du selbst über Dich sagst).

Darf ich fragen, wieso diese Frauen nicht deine Partnerin sind, wenn sie so verrückt nach dir waren?

Am 4.2.2026 at 13:11, schrieb Farkasver1990:

Oder sie hat schon Kinder oder möchte einfach keine mehr, was meiner Familienplanung etwas im weg ist.

Zumindest den Punkt finde ich interessant, weil du ja schreibst, dass die Damen hinsichtlich Familienplanung anders ticken als du. Wird das von diesen Damen nicht ebenfalls als unpassend empfunden? Stört das nicht deren Vorstellung von "rundum toll"?

Wenn die das derart ausblenden können, ist das tatsächlich ne absolute Red Flag. 😅

• Neu erstellen...