Jump to content

Kein top Körper aber Frau verrückt nach einem

Farkasver1990

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Farkasver1990:

Danke. Deine Antworten sind im Vergleich zu vielen anderen tatsächlich gut.
Wenn ich jemanden mag, bin ich auf jedenfall zurückhaltender, und voller Sorge die Person zu verscheuchen. Es kann sein das es nach außen einen Unterschied macht, und es besser wäre öfter die Sorgen sein zu lassen. Einfach, offen, und ehrlich reingehen und sich nicht davon einschüchtern zu lassen was manche von mir denken. 🤔

Das ist in jedem Fall besser. Vielleicht gelingt es Dir ja irgendwann. Alles Gute 🍀

Tja vielleicht bist du eben nur für die Frauen interessant die halt eher als weniger attraktiv gesehen werden oder vielleicht hast du schlichtweg keine Chance bei Frauen außerhalb deiner Liga

vor 54 Minuten, schrieb Farkasver1990:

Meine Frage war ernstgemeint und ging im Kern darum, wieso ich den Geschmack von Frauen bediene, bei denen etwas meinen nicht bedient, und umgekehrt.

Wie sollen das dir völlig fremde Menschen denn beantworten? Um das zu beantworten müsste man dich kennen und deine Art mit Frauen umzugehen, man müsste wissen, wie du als Mensch bist......diese Antworten kriegst du nur von dir nahestehenden Personen.

Gerade eben, schrieb Wolfsherrin:

Leider ...

Stimmt… aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert … auch wenn ich mir viele Dinge wünschen würde 

vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

So ist das 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Stimmt… aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert … auch wenn ich mir viele Dinge wünschen würde 

"… auch wenn ich mir viele Dinge wünschen würde " ... gingen sie nicht in Erfüllung ...

vor 11 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Ich bin ehrlich..
Ich bin überall behaart, habe einen Bauch und kein breites Kreuz. Trotzdem gibt es Frauen die mir sagen das sie ganz verrückt nach mir sind, weil ich als Gesamtpaket umwerfend bin..
Wie kommt es das sowas nur von Frauen kommt, mit denen ich mir nicht mehr als nur Sex vorstellen kann? Kennt jemand das Phänomen?

Siehe " FriendszonenFred"

Vor 10 Minuten , schrieb Wolfsherrin:

"… auch wenn ich mir viele Dinge wünschen würde " ... gingen sie nicht in Erfüllung ...

Wünsche und Träume, auch unerfüllte, begleiten uns ein Leben lang, prägen unsere Persönlichkeit und sind wichtig für die Psyche

Vor 55 Minuten , schrieb Farkasver1990:

Die Formulierung klingt arg dick aufgetragen aber von den Frauen die dann Interesse haben, kommt es genau so.
Und das alle vom Aussehen reden finde ich auch komisch weil ich nirgendwo geschrieben habe das sie mir nicht gut genug aussehen. Ich schlafe ja mit ihnen.
Mehr als eine F+ wird es meist nicht weil die Frau z.b. was eine Beziehung angeht toxische Züge hat, weswegen ich in einer festen Partnerschaft unglücklich wäre. Oder sie hat schon Kinder oder möchte einfach keine mehr, was meiner Familienplanung etwas im weg ist. Also es gibt ja mehr Gründe weswegen man keine Partnerschaft eingeht, als das sie nicht meine Liga sind.
Denke viele verstehen es genau so..
Unsicherer, unattraktiver Kerl, denkt er wäre super toll weil ihn unattraktive Frauen wollen, beschwert sich aber das er kein Model abbekommt.
Das merkt man besonders an den Kommentaren von Personen die optisch wohl obere Liga sein sollen, aber charakterlich ganz klar beweisen das sie ganz und garnicht die sind, mit denen man sich umgeben möchte.

Bei "Liga" geht es aber nicht nur um das Aussehen. Es geht auch da um das Gesamtpaket. Und dafür, dass du dich als innerlich so erhaben fühlst, schießt du erstaunlich viel über Leute die für dich anscheinend rein optisch eine höhere Liga spielen.

Anonymes-Mitglied-4
vor 12 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Wie kommt es das sowas nur von Frauen kommt, mit denen ich mir nicht mehr als nur Sex vorstellen kann? Kennt jemand das Phänomen?

Würdest du lieber solche Aussagen von Männern bekommen? 

Ich kenne dieses "Phänomen" (was in meinen Augen keins ist, sondern nur ein Zufall) nicht und mir würde auch nicht im Traum einfallen einer Frau zu nahe kommen zu wollen, die ich optisch abstoßend finde. 

vor 12 Stunden, schrieb Farkasver1990:

...Trotzdem gibt es Frauen die mir sagen das sie ganz verrückt nach mir sind, weil ich als Gesamtpaket umwerfend bin..

Das ist das, was sie uns sagen. 

Am Ende geht es doch immer nur um die fast unerträgliche Vergegenständlichung und Sexualisierung unserer männlichen Körper. 😕

vor 36 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Da gebe ich dir recht… bei mir wohl das gleiche 🤷‍♀️

Aussehen ist gar nicht so unwichtig. Genauso wie die inneren Werte. Wenn eines von beidem nicht stimmt, stimmen nur 50 %.

Allerdings kann man den Begriff "Aussehen" auch relativieren. Es stimmt zwar, dass es einige objektiv schöne Menschen gibt auf der Welt, die vielleicht die meisten Menschen einer bestimmten Gesellschaft als "schön" oder "attraktiv" einstufen würden.  Aber der Spruch "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" hat definitiv aus meiner Sicht einen wahren Kern.  

Wenn zwei Menschen sich begegnen, entscheiden in Sekunden, verschiedene unbewusste Wahrnehmungen darüber, ob einem das Gegenüber sympathisch ist oder nicht.

Und diese Eindrücke sind von Person zu Person GsD verschieden. Wenn ein Mensch also in den Augen des einen eher unattraktiv wirkt, kann es schon sein, dass der nächste sich direkt in denjenigen verliebt.

Auch sind es nicht nur oberflächliche Gegebenheiten, die über Schönheit oder nicht entscheiden. Am wichtigsten ist die Selbstwahrnehmung die man hat! Wenn man sich selbst wohl fühlt in der Haut, dann strahlt man das auch aus! Wenn man sich selbst hasst, dann in den meisten Fällen ebenfalls.

Also selbst wenn man Pickel hat, nen Bierbauch oder ne schiefe Nase ist es möglich, auf andere attraktiv zu wirken, einfach weil man sich selbst so fühlt. Mach dir daher keinen Kopf!

Um es kurz zu halten, dann war einfach noch nicht die richtige /passende dabei,. Alles andere, wieso, weshalb und warum, sind nur Spekulationen.

Letztlich, mach dir weniger Gedanken, nehm dir Druck falls du welchen hast und lass den Dingen ihren Lauf,. Irgendwann passt es.

Vor 2 Stunden, schrieb NoKings:

Du "bedienst den Geschmack von Frauen, bei denen etwas Deinen nicht bedient". Aber ficken geht, ja? (Hast ja selber geschrieben, dass Dich nur Frauen haben wollen, mit denen Du Dir nur Sex vorstellen kannst").

Ich vermute mal Folgendes und versuche das mit dem Liga-System zu illustrieren:

Sagen wir mal, Du wärst Kreisoberliga, also 7.Liga. Es ist ein offenes Geheimnis, das Männer beim Sex häufig "niveauflexibel" sind. Sagen wir also mal, dass Du für Sex auch Frauen aus der 10. Liga in Betracht ziehen würdest. Und ja, die finden Dich vielleicht toll, denn für sie wärst Du ein "Upgrade". Als Beziehung schwebt Dir aber vielleicht eine Frau aus der 3. oder 2. Liga vor und Dich stört, dass sie Dir nicht das gleiche Interesse entgegenbringen wie Frauen aus Liga 10. Aber für die Frauen aus Liga 3 oder 2 wärst Du eben ein "Downgrade", aus welchem Grund sollten sie Dich "umwerfend" finden?

Und das ist weder despektierlich noch als stumpfe Provokation gedacht. Ich wollte einfach nur leicht bildlich verdeutlichen, was eventuell die Dynamik hinter der geschilderten "Problematik" sein könnte.

Die Tatsache, dass Dir hier vielleicht nicht gerade endlose Sympathie entgegenschlägt mag daran liegen, dass Du mit "sind verrückt nach mir/finden mich umwerfend" vielleicht etwas arg dick aufgetragen hast.

Absolut den Nagel auf den Kopf getroffen.

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Würdest du lieber solche Aussagen von Männern bekommen? 

Ich kenne dieses "Phänomen" (was in meinen Augen keins ist, sondern nur ein Zufall) nicht und mir würde auch nicht im Traum einfallen einer Frau zu nahe kommen zu wollen, die ich optisch abstoßend finde. 

Warum das Beispiel mit Männern?

Hat er geschrieben, dass es um Frauen geht, die er optisch abstoßend findet?

Weil das schon immer so war,und auch bei den meisten Menschen zutreffend ist.. sonst hätten alle den richtigen Partner an der Seite

Anonymes-Mitglied-5

Auf jeden Topf passt ein Deckel - und manchmal mehrere.
Ich bin Ende 40, habe keine Adonis-Figur und würde mich von der Attraktivität her eher als durchschnittlich bewerten.
Trotzdem scheinen vor allem viel jüngere und schlankere Frauen auf mich zu stehen.
Eine Beziehung lehne ich ab - kein Platz und keine Zeit in meinem Lebenplan.
Erfreue dich an dem Zuspruch und nimm alles mit was dir gefällt. Das Leben ist echt kurz.
Ach ja - ich posten das mit Absicht anonym weil ich keine Lust auf "der macht Werbung für sich" - Kommentare habe.

• Neu erstellen...