Gr****
Diese Problem kennen doch alle Männer hier. Frauen wollen immer nur unsere Körper. - Männer für eine Nacht oder Freundschaften mit gewissen Vorzügen und Club-Begleitungen. Sex, Sex, Sex.
Frauen mit Niveau und Tiefgang findet man einfach nicht.
Vielleicht liegt es am Online Dating und an Social Media generell, dass alles nur noch so oberflächlich und schnelllebig ist.
😅😉
Empfohlener Beitrag
sa****
Nein, echt nicht. Bei mir ist es genau andersrum.
Farkasver1990
Also hast du Interesse an Frauen die Interesse an dir haben? Oder wie?
Du****
Jetzt mal ganz ehrlich: wer soll Dir diese Frage so beantworten können außer die Frauen, mit denen Du intiem warst? Selbst wenn es mehrere ähnliche Konstellationen gibt, sind doch dann andere Gründe, warum es passiert zwischen den Menschen.
Mi****
Das Phänomen heisst: "Ich bin ein oberflächlicher Dulli, der zu doof ist die Klasse einer Frau zu erkennen, selbst wenn sie mir mit Anlauf ins Gesicht springt."
Ich hatte regelmäßig Angst, einer Frau einfach nicht gut genug zu sein. Je größer meine Angst, desto unbegründeter war sie im Nachhinein.
Farkasver1990
Die Formulierung klingt arg dick aufgetragen aber von den Frauen die dann Interesse haben, kommt es genau so.
Und das alle vom Aussehen reden finde ich auch komisch weil ich nirgendwo geschrieben habe das sie mir nicht gut genug aussehen. Ich schlafe ja mit ihnen.
Mehr als eine F+ wird es meist nicht weil die Frau z.b. was eine Beziehung angeht toxische Züge hat, weswegen ich in einer festen Partnerschaft unglücklich wäre. Oder sie hat schon Kinder oder möchte einfach keine mehr, was meiner Familienplanung etwas im weg ist. Also es gibt ja mehr Gründe weswegen man keine Partnerschaft eingeht, als das sie nicht meine Liga sind.
Denke viele verstehen es genau so..
Unsicherer, unattraktiver Kerl, denkt er wäre super toll weil ihn unattraktive Frauen wollen, beschwert sich aber das er kein Model abbekommt.
Das merkt man besonders an den Kommentaren von Personen die optisch wohl obere Liga sein sollen, aber charakterlich ganz klar beweisen das sie ganz und garnicht die sind, mit denen man sich umgeben möchte.
Su****
Aber was ist dann das Potential, das Du da sehen kannst? Potential für was?
Und, warum bereits im Vorfeld Sorge haben, dass es nicht gegenseitig sein kann. Überlass das doch Deinem Gegenüber, das für sich zu entscheiden!
Bleib einfach authentisch, auf wen auch immer Du triffst. Ich persönlich mach da keinen Unterschied. Ich bleibe immer authentisch und muss nicht jedem gefallen, dafür habe ich auch das notwendige Rückgrat, mit Gegenwind umgehen zu können. Ich möchte lieber meinen Standpunkt vertreten als einen Beliebtheitspreis gewinnen. Damit eckt man auch an und das muss man dann aushalten.
Geh auf andere zu, wie Du bist. Du bist gut so, wie Du bist. Irgendwann trifft es auf Gegenseitigkeit und das kann sehr schön sein.
In****
Mich haben sexuell immer Frauen mit einem hässlichen Gesicht, aber mit einer schlanken, sexy Figur gereizt. Nur für Sex, sonst nichts. Geheiratet habe ich aber eine Hübsche. TE, vielleicht ist das bei dir auch so, bloß umgekehrt. Manche Frauen stehen sexuell auf hässliche Kerle 😃
Kennt Deine Frau Deine Einstellung, wenn ja kann Sie einem nur leid tun.