Jump to content

Kein top Körper aber Frau verrückt nach einem

Farkasver1990

Empfohlener Beitrag

Jeder zieht das an was er ausstrahlt mein Freund! Und leider sind Menschen (egal ob Mann oder Frau) dazu geneigt, sich dahin gezogen zu fühlen was er oder sie eigentlich nicht wirklich wollen…. Das ist das vertraute, somit keine Veränderung

Vor 18 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Das ist das große Problem von uns Toptypen.
Alle sind scharf auf uns.
Es ist ein Elend.

Mir sagte mal jemand:"Es ist nicht leicht, ein Sexsymbol zu sein." 😉

Vielleicht ist dieses Thema auch die Auflösung, warum die Frauen die du ( sexuell ) Interessant findest, dich nicht interessant finden. 

Man könnte nun meinen, ein souveräner Mann, nimmt die Dinge wie sie sind. Freut sich über die Komplimente der ( uninteressanten ) Frauen. Gut fürs Ego.

Und macht trotzdem sein Ding. Aber ein souveräner Mann, muss dann wahrscheinlich auch kein Thema erstellen, sich ein bisschen ins Schaufenster stellen und andere fragen "Warum ist das so?"

Aber nur weil Frau "verrückt nach einem" ist, heißt das nicht zwingend das sie "Beziehungsmaterial" in dir sehen. Das nur mal so zum Abschluss. 

Vor 15 Minuten , schrieb Carbonated:

Frauen mögen halt unterschiedliche Dinge. Warum du nur Frauen anziehst, die für dich uninteressant sind - ist halt so. Es gibt auch Frauen die ziehen nur Idioten an. Das höre ich immer wieder von Bekannten / Kolleginnen. "Ich lerne nur Idioten kennen".

Vielleicht hast du was Frauen angeht, auch einfach eine zu hohe Erwartung / Ansprüche. Dein gutes Recht. Aber... mit einer Mofa kannst halt auch kein Formel 1 Rennen gewinnen. Manchmal muss man(n) vielleicht Dinge auch mal realistisch sehen. Oder doch irgendwas ändern, wenn man nur die falschen Anspricht. Vielleicht willst du auch nur das, was du nicht kriegen kannst.

"Top Körper" liegt eh immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Nicht jede Frau will einen durchtrainierten Mann. Manche mag Männer mit Glatze, für andere muss er Haare auf dem Kopf haben. Die andere mag Brusthaare, die nächste nicht. Bart... die eine mag ihn, die nächste nicht. Der nächsten ist es egal. Könnte ewig so weiter machen. 

Es ist als Mann immer gut, wenn man eine positive Ausstrahlung mitbringt. "Normal" rüber kommt. Sei doch froh, das dir manche Frauen "Komplimente" machen. Unabhängig davon, ob du diese Frauen attraktiv findest oder nicht. Andere Männer ( und manche Frauen ), würden gerne mal "Aufmerksamkeit" bekommen. Selbst wenn sie aus der falschen Richtung kommen.

Tatsächlich "das wollen was ich nicht kriegen kann" ist auch irgendwie mein Beute Schema, Sex gibt es, aber nicht mehr 🙄 ich stehe offensichtlich auf Frauen die es eben locker angehen, im "Moment keine feste Beziehung" wollen, höre ich meistens, naja dann hat man eben eine tolle F+ ! Genießt die Freundschaft abund an auch mal das +.
Das viele es nicht glauben, verstehe ich, aber im Freundeskreis wissen viele wie's läuft, letztes WE haben gerade befreundete Pärchen, mit denen ich aber auch schon was hatte🤣, ziemlich das gleiche Thema, da wir sie an Karneval das erste mal mit in Club nehmen. OK, wir hatten auch alle deutlich mehr Geschlechtspartner als als der Durchschnitt und sind in den 80er geboren 🤣

Ein top aussehen bringt nur für den ersten Eindruck einen Vorteil, wobei was man als top ausehen wahrnimmt, das liegt auch immer im augen des betrachters und nicht alles was man als gut betrachtet,  muss man auch haben...es gibt dinge die sind schön anzusehen, aber haben muss man diese nicht... Ausstrahlung z.b. sagt über eine Person deutlich mehr aus, als wie nur das reine aussehen... 

Vor 6 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ein top aussehen bringt nur für den ersten Eindruck einen Vorteil, wobei was man als top ausehen wahrnimmt, das liegt auch immer im augen des betrachters und nicht alles was man als gut betrachtet,  muss man auch haben...es gibt dinge die sind schön anzusehen, aber haben muss man diese nicht... Ausstrahlung z.b. sagt über eine Person deutlich mehr aus, als wie nur das reine aussehen... 

„Von einem schönen Teller wird man nicht satt“ heißt es so schön.

Okay, warte... Es gibt Frauen, die finden dich toll, aber du sie nicht, würdest sie dennoch maximal vögeln... Hmmm... Du solltest dringend an dir arbeiten... 🥸🤡

Ich verstehe den Hintergrund, oder den Sinn des Themas noch nicht so ganz.
Die Frauen finden dich gut, so wie du bist, aber du möchtest nicht mehr als maximal Sex?
Das selbe gibt es bei Frauen ja auch, die von diversen Männern angesprochen werden.
Frage wäre, warum kannst du dir nicht mehr als Sex vorstellen, liegt es an der Optik oder an Geistigen Reife?
Ist es denn nicht gut, wenn Frauen auf dich stehen, egal wie du aussiehst, weil deine inneren Werte alles andere "Überstrahlen".
Was ist daran ein Phänomen?

Ich denke, er meint, dass die Frauen, mit denen er sich mehr vorstellen könnte,ihn nicht so toll finden. Tja... Das nennt man den passenden Deckel finden. Oder die Nadel im Heuhaufen.

vor einer Stunde, schrieb nordlicht90:

So in etwa kennen ich es auch, gab sehr viele Frauen, teils mit denen ich seit Jahrzehnten befreundet+ bin, mal mit mehr, dann mal wieder Zeit lang Funkstille... Aber sich auch regelmässig neue Bekanntschaften ergeben.
Auch schon sehr spontane ONS gehabt die sehr unmoralisch und aus fast ausschließlichem Blickkontakt ergaben, nicht Mal den Namen weiß🙈
Wobei ich optisch, so mir schon öfter gesagt, auch nicht unattraktiv bin.
Ich merke aber eben auch, an meinem auftreten, welches Psychisch bedingt, sehr wechselhaft sein kann, das wenn ich sehr selbstbewusst und Psychisch gut drauf bin, ziemlich schnell blicke ein fange. Das genieße ich dann auch schon.
Hingegen ist es online eben viel schwerer, da ich keinen Bock auf lange schreiben und ko habe, ich schon immer eher an etwas festem mit offener Beziehung (bei Clubbesuchen z.B.) Interessiert bin. Da ich aber Alleinerziehend bin, kann ich am Kinderfreien WE mir mehrfach Möglichkeiten aussuchen, zu welcher ich gehe zum "essen & Film" schauen, bin da ehrlich und hat auch keine von denen ein Problem damit, wenn ich mit einer anderen das WE verbringe oder morgens mal wenn keine Arbeit ist zum Frühstücken. Im Moment sind es 2-3 mit denen ich regelmässig treffen hab, Clubbesuche oder eben Chilliges WE.

"Das kenne ich auch" war so ziemlich der einzige Mikroteil, der einen Bezug zum Thema hatte. Die anderen 95% gingen einfach nur darum, die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken und mäßig subtil einfließen zu lassen, wie "gut es für Dich läuft". :confused:

Irgendwie verstehe ich den Thread nicht 🤷‍♀️.
Beschwerst du dich darüber, das Frauen dich toll finden?🤔
Frag doch bitte die Frauen, mit denen du verkehrst, warum das so ist.

vor 45 Minuten, schrieb Invisible_Man:

„Von einem schönen Teller wird man nicht satt“ heißt es so schön.

"Von einem schönen Teller ist man nicht alleine." So kenne ich das. :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Beschwerst du dich darüber, das Frauen dich toll finden?🤔

Ihn finden scheinbar nur die toll, mit denen er sich nicht mehr als nur Sex vorstellen kann. 

Vielleicht begegnet dir mal eine Frau die du toll findest, welche aber null Interesse an dir hat. So ist das oft, wenn man nur Äusserlichkeiten in Betracht zieht.

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

"Von einem schönen Teller ist man nicht alleine." So kenne ich das. 

Ja diese Weisheit gibt es auch!

Anonymes-Mitglied-2

Wieso stellst du die Frage nicht den betreffenden Frauen?

Ich mag auch lieber das Gegenüber, welches nicht nach außen Perfekt wirkt. Solche Menschen sind mir deutlich lieber und wirken auf mich attraktiver, als solchen ein möchtegern Modell.

vor 10 Stunden, schrieb Farkasver1990:

Wie kommt es das sowas nur von Frauen kommt, mit denen ich mir nicht mehr als nur Sex vorstellen kann? Kennt jemand das Phänomen?

Ich kenne das nicht. Die Frauen, die du toll finden würdest, möchten vielleicht erobert werden und sagen das nicht so frei raus? Oder verhältst du dich da dann zu seltsam? Manchen wirst du einfach eben nicht zusagen. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...