Jump to content

Meine Frau mit Maik Teil 3

ke****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Schon an seinem letzten Urlaubstag schrieb mir Maik ob ich ihn in 2 Tagen besuchen könnte. Er hat noch Urlaub und wenn ich könnte und wollte kann ich schon mittags kommen. Mittags klappte nicht aber ich hatte ja Gleitzeit und machte 2 Std. vorher Feierabend. Genau wie er freute ich mich auf unser Treffen. 14 Tage hatten wir uns nicht gesehen, keinen Sex gehabt, keinen Sex miteinander gehabt. Ok ich schon, mit meinem Mann und letzte Woche mit Hans, Maiks bestem Freund Geduscht und frisch rasiert stand ich vor Maiks Wohnungstür. Er hat mich schon sehnsüchtig erwartet. Nur mit einem Handtuch um die Hüften drückt er sich an mich. Auch sein harter Schwanz freuden sich merklich über mich. Gut sieht er aus. Glatte sonnengebräunte Haut und gut erholt. Ja zum Sehen gab es genug sagt er, hübsche knackige Mädels in ihren kleinen Bikinis oder kurzen Röckchen. Aber das war´s dann auch. Nur gucken, nicht anfassen! Leider! Abends habe ich dann an dich gedacht und habe meinen Schwanz gewichst. Die letzten Tage allerdings nicht abgespritzt. Mein Sperma habe ich nur für dich aufgehoben. Ganz lieb von dir, sage ich, ich liebe deinen leckeren Saft. Wir haben heute ja mehr als 2 Std. Zeit. Die wegen seines Urlaubs verpaßten Dates müssen wir ja wieder reinholen, denn Maik sollte mich ja nicht für Nichts bezahlen. Also haben wir jetzt relativ viel Zeit aber es zieht uns sofort ganz unbewußt in sein Schlafzimmer. Ich muß ihn etwas bremsen, denn er war supergeil und wäre fast über mich hergefallen. Er ist wirklich ausgehungert. Etwas derber als wie sonst seine Art ist steigt er auf mich und fickt mich hart, jedoch ohne mir weh zu tun. Es dauert nur kurz und dann spritzt er mir seinen Saft in meine nasse Fotze. Fast so viel wie Hans spritzt er ab. Ich merke das daran, weil mir eine große Menge Sperma aus meiner Fotze läuft. Sorry, das mußte jetzt sein sagt Maik. Ich hab noch mehr Sperma für dich, nicht traurig sein. Das will ich doch stark hoffen antworte ich, sonst komme ich nicht mehr. Zweideutig? Ok, Beides ist richtig! Maik erzählt von seinem Urlaub, fragt mich auch was ich so alles erlebt habe, ob Hans ihn gut vertreten hat. Ja so gut es eben geht sage ich lachend. Ich mag seinen Schwanz auch. Wir haben anal gefickt, weil er nicht so dick ist haben wir ihn reingekriegt. Na ja meins ist anal nicht, aber vielleicht fehlt mir einfach die Erfahrung um es zu genießen. Etwas Besonderes haben wir vor ein paar Tagen gemacht. Du weißt ja dass Hans ein Vielspritzer ist. Er hat mir seinen ganzen Saft ins Gesicht gespritzt. Ich wollte das auch. Mein Gesicht war wirklich zugedeckt mit seinem Sperma, völlig zugekleistert war ich. Mund, Augen, Nase. Alles geschluckt habe ich. Es war unsagbar geil, so viel Sperma hab ich schon lange nicht gehabt. Hans hat Bilder von mir gemacht. Du kannst ja mal schauen ob du unter dem vielen schönen Schleim mein Gesicht erkennst. Vielleicht können wir das demnächst mal zu Dritt wiederholen sagt Maik, dann kriegst du meinen Saft auch noch dazu! Ok, ich nehm dich beim Wort sage ich zu ihm, das machen wir auf jeden Fall. Auch anal? fragt er. Versuchen können wir es ja noch mal, aber ob ich deinen Schwanz reinkriege weiß ich nicht. Er ist ja dicker als der von Hans und deine Eichel ist ja noch dicker. Wir probieren es einfach. Ich nippe an meinem Kaffee. Magst du etwas Sperma in deinem Kaffee fragt Maik. Nein Danke, Kaffee lieber schwarz. Sperma am Liebsten natürlich. Na dann los. Er hält mir seinen schlaffen Schwanz vor den Mund. In dem schlaffen Zustand nehm ich ihn komplett in den Mund. Geil wie er zu wachsen anfängt. Gleich stößt seine Schwanzspitze an meine Kehle. Ich schnappe etwas nach Luft bevor ich mich verschlucke. Meine Lippen umschließen feste seine Eichel. Meine Zungenspitze kreist um seine dicke Eichel. Das gefällt Maik. Geblasen werden und gleichzeitig seinen steifen Schwanz wichsen das mag er sehr. Weißt du noch was ich gerne mag frage ich ihn. Natürlich, wie sollte ich das vergessen. Tief und kräftig gefickt werden und lange ausdauernd geleckt werden sagt er und vergräbt seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln. Ich hab auch nicht vergessen, dass Maik ein richtig toller Lecker ist. Seine Zungenspitze umkreist meinen Kitzler. Dann nimmt er erst meine rechte, dann meine linke Schamlippe kräftig saugend in den Mund und dann Beide zusammen. Jetzt legt er seine Hände links und rechts auf die Innenseite meiner Schenkel direkt an den Rand von meinem Fötzchen und schiebt seine Hände nach außen. Die Haut ist stark gestrafft und mein Fötzchen wird dadurch weit geöffnet. Jetzt steckt er mir seine Zunge rein so weit er kann und fickt mich mit seiner Zunge. Meine Fotze wird heiß und nass. Mit 2 Fingern reibe ich zusätzlich meinen Kitzler. Mir wird heiß, ich atme schneller und kürzer, ich seufze und stöhne gleichzeitig und dann kommt es mir. Meine Beine zittern noch leicht als Maik mein Fötzchen sauber leckt und sagt, am Liebsten würde ich deinen Fotzensaft tief aus dir herauslecken und deine Fotze trocken lecken, aber das geht ja nicht du geiles Luder. Obwohl ich jetzt ganz schön in den Seilen hänge will ich Maik auch noch mal schmecken. Ich nehme seinen harten Schwanz wichse und blase ihn so wie er es gerne hat und dann spritzt er mir seinen Saft in den Mund. Herrlich. Ich schlucke genüsslich sein Sperma bis zum letzten Tropfen. Mittlerweile dämmert es draußen schon. 4 Std. haben wir geredet, gelacht, getrunken, gewichst, geblasen und gefickt. Ein toller Nachmittag ganz in meinem und Maiks Sinne. Dann machte ich mich auf den Heimweg.

• Neu erstellen...