Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Hier auf der Plattform ist das technisch auch unsauber gelöst. Nehmen wir an , Du willst mit einer Person „einfach nur keinen Kontakt haben und sie soll auch nicht auf deiner Seite angezeigt werden“ es gibt nur den Ingorier Knopf. Die Funktion „Spur verwischen“ bringt nicht viel …

Und ich werde auch von Frauen blockiert, bloß weil ich länger als 2 Minuten auf ihrem Profil war … dann schickt man nen Flirt Herz und zack ist man auf ner Black List ….

Den Knopf gibt es nicht fuer free User. BTW du musst noch nicht mal kommunizieren o. das Profil anschauen um geblockt zu werden. Es gibt Personen die blocken einen vorsorglich um schon die erste Nachricht zu vermeiden. Ich weiss nicht ob die Leute zu dumm o. zu faul sind um ihre Filter einzustellen.

Wenn eine Frau nett absagt ist das für mich kein Problem/ein Grund zu blockieren .
Aber es gibt halt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten.
Menschen, die gleich alles super persönlich nehmen oder eine Absage (wenn es nach Ansicht der Frau halt überhaupt nicht passt) als persönliche Kränkung empfinden.

Es sind Personen, die du eh nicht kennst. Wie Schall und Rauch.
Wer würde sich denn mit den Treffen?

Könnte, muss aber nicht.
Blockieren kann auch dazu dienen diejenigen nicht nochmal zu kontaktieren.

Könnte hier evtl. eine gekränkte Frau nicht ertragen, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen? Wenn ich einen klaren Korb hier bekomme, würde ich das genauso machen. Warum sollte ich hier weiter von den Selbstdarstellungen einer Person behelligt werden müssen, die mit mir eh nichts zu tun haben will? Das ist vollkommen logische Sozialhygiene! Ich gehe mal nicht davon aus, dass ansonsten HIER zuvor ein so hoch geistiger Austausch stattfand, dass ich das als Verlust empfinden würde.

Warum interessiert es dich? Kann dir doch egal sein.. Du willst doch ohnehin keinen Kontakt zu diesen Männern..

Wenn du nein danke Geschick verschickt hast versteh ich die Aufregung nicht du hast dich klar gemacht das du kein Interesse hast und jetzt beschwerst du dich das er dich blockiert?

Also wenn ich jemanden interessant finde und die mir dann aber nen nein danke schickt akzeptiere ich das aber man guckt ja dann weiter ( Sinn dieser Seite ) da möchte man aber nicht immer dann das Profil gezeigt bekommen was eh kein Interesse hat also blockiert man hat nix mit Männer Ego oder so zu tun

sondern einfach nur das man das Profil nicht mehr sehen will !! Den du Willst ja auch nicht das die Person dir dann schreibt oder ? Sonst heißt es dann was will die Person auf mein Profil, stalket der mich jetzt , oh man was das für nen kranke person und so weiter

Ich würde eher sagen du kommst damit nicht klar das die Person einfach dein nein danke akzeptiert und für sich weiter macht ohne dich weiter zu stören , vermutlich ist genau das das Problem du kommst damit nicht klar das jemand dein Nein Danke akzeptiert und willst wohl eher das man stönbei dir auf der Seite guckt weil du ein weibliches Ego Problem hast und dich nicht genug beachtest fühlst von Leuten den du nen Korb gegeben hast

Lg

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich finde solche Rate-Fix-Thread's eher kontraproduktiv, sie sind einfach nie zielführend...

Aber du musst zugeben, hier können jetzt sehr viele ihren abstrakten Senf dazu geben. Und das ist produktiv für den Umfang des Threads.  

Vor 12 Minuten , schrieb Arteras:

Finde ich persoenlich dumm. Du kannst in jedem Profil einen nur fuer dich sichtbaren Kommentar setzen. Das reicht als Marker zu wissen wen man angeschrieben hat und wer sch... o. negativ  reagiert hat auf's angeschrieben werden. Ich blocke nur wenn mir jemand auf den Nerv geht u./o. ich nichts mehr von der Person sehen will.

Was für einen sichtbaren Kommentar meinst du? Scheint in der App nicht zu gehen. Privat Nachricht zählt nicht, denn die verschwinden irgendwann.

Kann auch eine Form von Pragmatismus sein: Wen man blockiert, der wird einem auch nicht mehr angezeigt (oder?) und Man(n) klickt sie nicht dauernd versehentlich an.

Ich denke nicht Frauen machen es ähnlich und wenn Frau „nein danke.“ sagt kann es ihr doch auch egal sein ob sie blockiert ist oder nicht.

Ich glaube auch, das die Person es nicht böse gemeint hat. Sondern einfach die Möglichkeit dich wieder zu kontaktieren, minimiert. Nimm sowas niemals persönlich 😘

vor einer Stunde, schrieb derandre86:

Weil Frauen mittlerweile einfach nur noch respektlos und frech sind!

Gerade ihr Frauen wo so auf Mühe betucht seit, scho mal in den Sinn gekommen dass manche sich echt Mühe gegeben haben? Also ich nicht, ich kenn dich net! Aber auch wenn du jemand normal anschreibst, weder böse noch sexistisch! Wird man oft direkt blockiert! Lächerlich diese App!

Da hab ich ja mehr Vertrauen mein Millionen Erbe aus Afrika zu kriegen als hier jemand kennen zu lernen

Herrlich diese Verallgemeinerungen. Alle Frauen gleich. Alles Schlampen außer Mutti. Schon klar 🙄

Wesentlich geiler ist es, wenn die Leute anfangen auf dein Profil zu gehen und dich dann blockieren ohne anschreiben …

Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Gekränktes Ego??? Wozu sollte man noch Zeit mit dir verschwenden, wenn du kein Interesse hast? :crazy:

Ich würde darüber noch nicht mal ansatzweise einen Gedanken verschwenden. Und selbst wenn das Ego des Mannes gekränkt sein sollte - er wird's höchstwahrscheinlich überleben... 😉

Wenn ich im Club an der Bar sitze, heißt das nicht,ich möchte jeden Typen begatten 😁
Passt es nicht, sage ich das auch in klaren ordentlichen mündlichem Satz.

Einige Männer erinnern sich nicht immer, wem sie bereits geschrieben haben und eine Ablehnung kassiert haben. Die Blockierung wirkt hier wie eine Markierung "hier war ich schon"
Kluge Vermeidungsstrategie 🤷🏼‍♀️

Normal wäre es, wenn es die meisten Männer so machen würden. Da muss ich sagen, nee es ist nicht normal. Es gibt einige Männer die machen das, ja.
Ich sehe das gar nicht negativ, sondern praktisch. Wenn ich kein Interesse habe und sie mich auf Igno setzten, werde ich nicht noch mal von ihnen angeschrieben. Ich gehe davon aus, das das für einige Männer der Grund ist.So haben sie einen besseren Überblick.

Anonymes-Mitglied-6

Hsb hier schob Typen blockiert wegen ekelhafter Videos, der Typ mit dem gespaltenen Schwanz z. B. Ich konnte es nicht mehr sehen....oder iwelche Opas die in Kik Mädchentangas ihren haarigen Arsch ficken. Ich ignoriere jeden der mich nicht zusagt und alle die, die schon so widerlich anschreiben.

Damit wirst du einfach aussortiert damit er dich nicht nochmal anschreibt , mache ich genauso und hat mit dem Ego nix zutun

• Neu erstellen...