Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Ich amüsiere mich manchmal.
Noch vor kurzem. Gefaktes Foto, Vorlieben geschummelt. Er gab es zu. Ich fand es nicht lustig, eher taktlos.
Dann meinte er, ich wäre arrogant 😂😂😂😂😂😂😂 das war mein Humor.
Da habe ich wohl voll getroffen.
ODER:
Warum ich nicht schreibe, er hätte ein Anrecht darauf. 😂😂😂😂
Warum? Keine Antwort bedeutet, null Interesse. Über das Aussehen habe ich mich nicht geäußert. Hüstel.

Also, wenn man(n) nicht mehr weiss, wen man(n) schon angeschrieben hatte frage ich mich, nach welchen Kriterien und wie viele täglich man(n) anschreibt!? 😁

Was "juckt" es Dich noch, wenn Du dem Mann doch eh ein "Nein danke" geschickt hast und Du somit ja eh keinen Kontakt mit ihm möchtest?? 🤔

Aus meiner Sicht scheinst da eher Du selbst durch die Blockierung getroffen und gekränkt zu sein, wenn Dich das im Nachhinein gedanklich noch so beschäftigt, daß Du es zum Thema machen musst... 🤔🤷‍♂️😘😉

Vor 1 Minute , schrieb ich_mach_Dich_nass:

Also, wenn man(n) nicht mehr weiss, wen man(n) schon angeschrieben hatte frage ich mich, nach welchen Kriterien und wie viele täglich man(n) anschreibt!? 😁

Es ist inflatiös......versuchen es immer wieder. Da hilft nur ignorieren.

Leider gibt es immer noch viele Männer die das weibliche Geschlecht als das liebe Heimchen sehen und nur sie das absolute sind... diese Männer rufen und die Frau hat zu springen, sofort und jetzt... alles andere zählt da nicht...

Der Korb einer wildfremden Frau kann doch keine Kränkung sein. Wenn ich jemanden blocke, dann nur, wenn die Person extrem ausfallend war und/oder weiter schreibt, obwohl man sich höflich verabschiedet hatte. Der letzte Satz war nur allgemein gemeint und nicht auf Dich bezogen.

Wir haben alle berechtigte Gründe, warum so agiert,wie es richtig ist.
Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Ist ja in der offline Welt identisch.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich amüsiere mich manchmal.
Noch vor kurzem. Gefaktes Foto, Vorlieben geschummelt. Er gab es zu. Ich fand es nicht lustig, eher taktlos.
Dann meinte er, ich wäre arrogant 😂😂😂😂😂😂😂 das war mein Humor.
Da habe ich wohl voll getroffen.
ODER:
Warum ich nicht schreibe, er hätte ein Anrecht darauf. 😂😂😂😂
Warum? Keine Antwort bedeutet, null Interesse. Über das Aussehen habe ich mich nicht geäußert. Hüstel.

Könntest du mal kurz den Kontext zur Eingangsfrage erklären? Die Frage war, warum blockiert der Mann? Nicht, warum schreibt er immer weiter? :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Weißt Du, solche Thread's laden förmlich zum Frustabbau und spekulieren ein...spätestens ab Seite 10 könnte es bereits ein Grabenkampf werden...

Es gibt so einige Gründe zum blockieren nach einem NDB...genauso wie es die auch schon vorher gibt...

Was nützt Dir dieses Wissen, wenn Du bereits Deine Absage kund getan hast...dann ist es doch völlig schnulli, ob Dein Gegenüber nach dem Motto: ''Wie Du mir, so ich Dir'' handelt...''zu tiefst gekränkt ist''...''nicht erneut versucht, anzuschreiben'' (funzt ja eh nicht)...''auf Krawall gebürstet ist und sich nun rächt'' (als ob das eine Rolle spielen würde)...(jetzt habe ich mich doch tatsächlich auch zum spekulieren hinreißen lassen...herjeeee)

Den wahren Grund wird man nie erfahren, der Kontakt ist ja gekappt und wird nie wieder aufgenommen...

Ich finde solche Rate-Fix-Thread's eher kontraproduktiv, sie sind einfach nie zielführend...

bearbeitet von Soul_Away
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:

Könntest du mal kurz den Kontext zu Eingangsfrage erklären? Die Frage war, warum blockiert der Mann? Nicht, warum schreibt er immer weiter? 

Es wird ja nicht weitergeschrieben. Es geht um Bsp. warum danach blockiert wird.

Für manche Männer fühlt sich eine Ablehnung nicht wie ein neutrales „passt nicht“, sondern wie eine persönliche Abwertung an. Blockieren ist dann eine Art Selbstschutz: Wenn ich sie nicht sehe, tut’s weniger weh.

vor 14 Minuten, schrieb TDog030:

Du wurdest blockiert, damit er nicht Gefahr läuft dich Monate später nochmal anzuschreiben. Ist doch vorausschauend oder nicht?

Finde ich persoenlich dumm. Du kannst in jedem Profil einen nur fuer dich sichtbaren Kommentar setzen. Das reicht als Marker zu wissen wen man angeschrieben hat und wer sch... o. negativ  reagiert hat auf's angeschrieben werden. Ich blocke nur wenn mir jemand auf den Nerv geht u./o. ich nichts mehr von der Person sehen will.

Hier auf der Plattform ist das technisch auch unsauber gelöst. Nehmen wir an , Du willst mit einer Person „einfach nur keinen Kontakt haben und sie soll auch nicht auf deiner Seite angezeigt werden“ es gibt nur den Ingorier Knopf. Die Funktion „Spur verwischen“ bringt nicht viel …

Und ich werde auch von Frauen blockiert, bloß weil ich länger als 2 Minuten auf ihrem Profil war … dann schickt man nen Flirt Herz und zack ist man auf ner Black List ….

Also wenn eine Frau den Anstand hat und nein danke sagt, dann ist das okay und kommt auf die Ignorierenden Liste. Das hat überhaupt nix mit Ego oder so zu tun sondern so behält man einfach den Überblick und man geht der Dame auch nicht ausversehen zum 2. Mal auf die Nerven. Ich frage mich eher wieso du diese Frage stellst, wenn du als Frau ein Nein Danke antwortest wieso interessiert dich dann ob sein Ego verletzt ist🤔

Ja klar und er will dir dann nur zeigen was er für ein armes Würstchen er ist anstatt lieber ruhig zu sein...

Kann durchaus sein, das werden Dir diese Männer aber nicht mehr beantworten können. Mach Dir auch darüber keine Gedanken, es ist es nicht wert. Sieh einfach nach vorn.

Kann durchaus sein, das werden Dir diese Männer aber nicht mehr beantworten können. Mach Dir auch darüber keine Gedanken, es ist es nicht wert. Sieh einfach nach vorn.

Das ist genauso normal, wie wenn ein Mann von einer Frau blockiert wird, nachdem sie ihm "nein, danke" sagte.
Nur warum stellst du dir überhaupt diese Frage. Du hast doch kein Interesse an ihm, es kann dir doch vollkommen wurst sein.

• Neu erstellen...