Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Och blockiert ist doch prima, so labern sie dich nicht alle 2 Wochen erneut an, schlimmer ist das, was Fraunsuxh so an Beleidigungen reinziehen darf nur weil man nein sagt. Ich sag mir blockieren ist ja wie wenn du jemand auf der Strasse auch nicht anschaust, weil eben nicht interessant. Gibt da echt schlimmeres.

Ein Nein danke ist vollkommen okay und wird auch akzeptiert von mir. Ich finde es nur schade wenn gar keine Antwort kommt.

Daß ist heute zu Tage normal daß ein Nein nichts mehr Wert ist
Im realen Leben würden sich viele Männer oder Frauen nicht daß an Respektlosigkeit raus nehmen was sich generell im Netz raus genommen wird

Naja die neue Generation von Männern auf jeden Fall
Sie denken
Wir sind die geilsten und die besten.
Und wenn eine Frau in poppen ist dann heißt es sie wartet breitbeinig bereit auf Ihren erlöser.
Also ich persönlich finde es nicht schlimm.
Wenn ich nicht in ihr Beute chema passe ist das halt so

Finde ich ganz normal . Du hast mit deinem ( Nein Danke ) dass du kein Interesse hast , und der Mann mit seinem ( Blockieren ) . Wo ist das Problem? Ich finde die Frage kommt aus der Seele einer Frau mit einem stark verletzen Ego . Danke und schönen Sonntag.

Vermutlich ist das für viele die einfachste Lösung sich zu merken, welche Frau sie in drei oder sechs Monaten nicht erneut anschreiben sollten.

Wobei ein gutes Gedächtnis manchmal Wunder bewirken kann. Als eine Frau nach ein paar Monaten wegen eines Forumsbeitrags erneut auf mich zukam (es war einfach der falsche Zeitpunkt gewesen), war sie extrem beeindruckt, dass ich mich nichtsdestotrotz an ihren richtigen Namen und etliche Details aus ihrem Leben erinnert hatte.

Aufmerksamkeit ist immer Trumpf - ignorieren nicht.

Ich hab da mal eine verständnis Frage. Wenn nein, dann ist nein, warum spielt es den überhaupt eine Rolle, ob Frau oder Mann dann blockiert werden? Der blockierte hat doch mit beim Nein, das Desinteresse bekundet. Wer ist denn jetzt gekränkt? Der abgewiesen oder der Blockierte?

Ich verstehe da ehrlicherweise das Problem nicht, du willst ja nichts von ihm und sagst nein danke.
Da kann es dir doch am arsxh vorbei gehen ob er dich blockiert oder? 😂

Es wird bei einigen mit Sicherheit am gekränkten Ego liegen. Bei anderen mag diese Funktion schon durchaus hilfreich sein. So läuft man nicht Gefahr diese Person erneut anzutexten. Kann jeder für sich entscheiden… entweder Mimimi, oder abhaken und gut ist 😊

Du wurdest blockiert, damit er nicht Gefahr läuft dich Monate später nochmal anzuschreiben. Ist doch vorausschauend oder nicht?

Ich persönlich empfinde "igno" als "nicht wirklich nett" und würde es selbst nur anwenden, wenn jemand es echt herausfordert.
Ein "Nein Danke" ist allerdings eine höfliche Form der Mitteilung, welche jeder normale Mensch auch akzeptieren können sollte.
Hast sicher nix falsch gemacht, manche (egal ob Männchen oder Weibchen) können halt mit Abweisung an sich nicht gut umgehen, dann wird "Kränkung" die richtige Antwort auf Deine Frage sein 😅
Einfach weitermachen, kann Dir unterm Strich ja eh egal sein, hast ja immerhin ein Nein-Danke geschickt 🤭
PS: vielleicht hat es Dein Gegenüber auch einfach mit umgekehrter Psychologie versucht. Nicht wollen erzeugt wollen, dann bist ihm fast auf den Leim gegangen...zumindest machst Dir noch Gedanken über ihn, was anders nicht mehr Der Fall gewesen wäre 🤣🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Hä? Wenn Du schon Nein Danke gesagt hast, kann es Dir doch egal sein. Ich denke, da Du schon bekundet hast, kein Interesse zu haben, blockiert er Dich, um Dich in einem halben Jahr nicht zufällig nochmal anzuschreiben. Ist doch vernünftig. 

Naja @ tulau.
Man kann sich aber ja auch nett weiter unterhalten.
Auch wenn es ansonsten nicht passt.
Ist man blockiert, ist das nicht mehr möglich.
Und wenn auch daran kein Interesse besteht, kann man das auch freundlich mitteilen.

Ich denke nein. Ich blockiere solche Frauen dann, weil ich sie nicht mehr erneut anschreiben möchte, d.h. ich sehe sie dann gar nicht mehr erst.

Nein, nein, das machen die Männer nur um sicher zu sein, dass sie da nicht nochmals versuchen abzulaichen. Kommen sonst durcheinander ...

Blockieren macht doch an sich gar keinen Sinn. Eigentlich nur dann, wenn man nach einem Nein weiterhin mit Nachrichten belästigt wird. Wenn jemand Nein sagt, schreibe ich einfach nicht mehr oder bekomme meistens auch keine Nachrichten mehr. Falls doch und es unangenehm wird, blockiere ich halt. 🤷🏻‍♂️

Gans ehrlich wen sie Nein sagt zum kennenlernen denn blockier ich sie auch denn was bricht es noch sachen( bilder oder bei träge )von ihr zu sehen so ist halt platz für neue potenzielle Fraun zum kennenlernen da ider sehe ich das falsch ? 😊 ps: ist nicht böse gemeint

• Neu erstellen...