Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Ich ähnliche habe die Erfahrung.
Man schreibt mit einander lernt sich etwas kennen und wenn sie dann sagt mh passt nicht so da wird nix draus. Dann weiß man woran man ist aber zu sagen das man trotzdem schreiben kann und zum quatschen das dann auch macht und sich versteht und dann sie ihn ohne Vorwarnung im Chat blockiert das ist auch nicht fair.

Was jetzt kommt ist nur nüchtern, kein Vorwurf oder Gereiztheit. Wenn Frauen blockieren, schützen sie sich vor Nörglern, Egomanen, Triebtätern, Stalkern. Dazu braucht es als Mann nur, sich ein Profil abgesehen zu haben, oder im Forum widersprochen oder eine bestimmte Meinung zu haben. Aber als Mann habe ich vermutlich ein gekränktes Ego! Fragt sich, wenn du ablehnst, wieso willst du noch mal auf sein Profil? Was ärgert dich daran, dass es nicht möglich ist? Verletzte Eitelkeit, verzockt? Oder wolltest du deinen Freundinnen zeigen, welche Mieseprimel es gewagt hat, dich Traumfrau anzuschreiben? Entschuldige, wenn ich komplett falsch liege. Aber diese Damen gibt es zu Genüge hier. Weiß ich aus vertrauensvollen Quellen. Du bist die Unentschlossene - er hat dir die Entscheidung abgenommen. Sieh es so. Nix für ungut.
Hsb noch einen schönen Sonntag.

oh haben es diese bösen bösen Männer gewagt dich zu blockieren................... fragt sich eher wem sein Ego hier gekränkt wurde

Vor 9 Minuten , schrieb LeckFan765:

ich verstehe dein problem nicht,sei doch froh wenn du kein interessen an dem mann hast...dann nervt er dich weningstens nicht mehr mit besuchen...oder ist es für dich befriedigend öfter an eine person körbe zu verteilen ?

😂👍

Gleiches Recht für alle!? Und, ich frage mich grade wer hier gekränkt ist.🙂 Körnchen richte, weiter machen.

Gerade eben, schrieb KleineRebellin:

Ja und es gibt hier genug Männer, die super ausfallend werden, wenn sie ein Nein danke bekommen, bzw man als Frau sogar vorher lieb schreibt, das kein Interesse besteht. Als was ich schon alles beleidigt wurde. Sorry, aber das können Männer sehr gut.

Okay da es durch die Blume nicht klappt - beide Geschlechter sind teilweise sch... im Benehmen. Das ist nicht wie im Eingangsthread beschrieben nur auf Maenner bezogen.

Ich stehe auch auf so mancher Ignoliste. Meine ist auch lang. Sehr lang. So ist es halt.

Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Warum interessiert dich, ob Männer, an denen du eh kein Interesse hast, dich blockieren? Hat das dann vielleicht etwas mit deinem kleinen Ego zu tun? Es ist doch ihr gutes Recht, dich „auszusortieren“.

Danke....ich wusste doch hier riecht's nach kleinem Ego...aber eben woanders....

Du hast doch Nein gesagt, warum hast Du trotzdem noch ein Interesse an diesem Mann?
Die Igno-Funktion hat den Vorteil, dass man auch nach einem Jahr noch weiß, dass hier kein Kontakt gewünscht ist.
Dieses unbegründete Männer-Bashing ist einfach total überflüssig. Oder bist Du vielleicht gekränkt und im Ego verletzt, weil der Mann Dir nicht hinterherläuft?

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb Yvy75:

übelste beleidigt und beschimpft.

Das kannst du in der PN melden und der Support wird sich drum kümmern. Hier darf keiner beleidigt werden.

Hat nicht unbedingt mit gekränktem Ego zu tun.
Dann müßten etliche Frauen extrem gekränkt sein. Die blokieren schon, obwohl die noch nicht einmal angeschrieben wurden.

Ich blokiere auch manche um garnicht in den Versuch zu kommen, ein 2.tes mal anzusprechen.

Hier macht jeder sicherlich seine eigenen Erfahrungen.
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass viele besonders Frauen hier irgendwann komplett entnervt sind.
Wie auch immer.
Jedenfalls schreibe ich hier einfach niemanden an und wenn mich eine Frau anschreibt, stellt sich schnell heraus, ob es passt oder nicht.
Wenn nicht, sollte sie das allerdings auch respektieren können
Sollte sie mich darauf hin blockieren, ist das ihr Problem - nicht meins.

Lieber ein freundliches Nein Danke als mit Schweigen gestraft werden. Klar ist Schweigen auch eine Aussage, aber ich denke auf eine vernünftige Nachricht ist eine vernünftige Antwort nicht zu viel verlangt. Alles andere zeugt wie beleidigt sein auch nicht unbedingt von Reife

Ach keine Sorge 😁 hier gibt es auch Frauen die einen blockieren nur weil einem ihr Bild gefällt 😁 m und w nehmen sich hier nichts

...und neben bei ist das Nutzen des NDB auch nur ein Sackhaar von Ghosten entfernt und nur ein Werkzeug für Frauen Interessenten völlig anonym und ohne schlechtes Gewissen zu Ghosten; für die die dabei sowas wie Gewissen empfinden.
Und nur weil System diese Möglichkeit anbietet, muss sie moralisch nicht gut sein und man muss sie auch nicht nutzen.

An ungesunden Nahrungsmitteln, die dennoch angeboten werden, kann ich ja auch vorbeigehen ohne sie zu kaufen.🤷

Würde ich nicht sagen. Stelle mir natürlich die Frage, warum interessiert es Dich? Du hast nein gesagt und gut ist. Der Bursche ist nicht ausfällig geworden, gut ist. Du machst Dir da unnötig Streß

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Er_sucht_spass:

Ach keine Sorge 😁 hier gibt es auch Frauen die einen blockieren nur weil einem ihr Bild gefällt 😁 m und w nehmen sich hier nichts

Das hat damit nichts zu tun, du bist bzw. warst eben nicht ihr Typ. Ob du gelinkt hast, oder sie anders auf dich aufmerksam geworden wäre, ist absolut irrelevant. Der Fakt ist, du passt nicht. 

Es zeigt auch sehr von Größe, das zu akzeptieren, was du scheinbar nicht kannst 

bearbeitet von Assassins84

Blockieren ist hier fast guter Ton.😅
Am besten ist, man macht sich nicht all zu viele Gedanken darum.

Vor 8 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das kannst du in der PN melden und der Support wird sich drum kümmern. Hier darf keiner beleidigt werden.

Das weiß ich.

vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und nur weil System diese Möglichkeit anbietet, muss sie moralisch nicht gut sein und man muss sie auch nicht nutzen.

Da ist aber auch jemand sehr stark frustriert, etwas normales und alltägliches so herabsetzend zu sehen.

Also normal heißt ja wenn eine Frau sagt. Nein, dann nein. Gibt aber immer welche die das nicht begreifen, was ich einfach nicht verstehen kann. Nein, heißt nein. Nichts anderes. Egal ob bei Frau oder Mann.

• Neu erstellen...