Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb funplay1:

die meisten Männer scheinen auch nur noch beleidigte Diven zu sein......

Sind das Vermutungen oder Tatsachen?

Also ich habe hier im meiner ganzen Zeit vielleicht zwei Herren gehabt, im Paarprofil, die beleidigt waren. Alle anderen sind damit absolut konform gewesen.

Daher meine Frage, wie du auf die Aussage "meisten Herren" kommst. 

Hmmm....mag es sicher geben....aber ich kenne auch verdammt viele Frauen die denken sie seien Königin der Erde und ein dementsprechendes Ego haben....würde das jetzt keinen Geschlecht spezifisch zuordnen 🤷

Vor 11 Minuten , schrieb KleineRebellin:

Wird einem nach dem blockiert wurde, in der Nachricht angezeigt, natürlich nur, wenn Frau sie selbst noch nicht gelöscht hat

Wusste ich nicht. Dankeschön

ich erlebe das eher umgekehrt. mir ist es egal ob ein nein danke kommt. ich bin sogar dankbar dafür denn viele ghosten und ignorieren einfach. kann ja nicht stets passen. aber frauen blockieren eher direkt. kann ja nicht nachfragen warum, bin ja blockiert. lach :)

Also sie möchte für ihn interessant bleiben, auch wenn sie ihn abgelehnt hat? Wer hat jetzt das gekränkte Ego?

Ich denke das ist nicht immer eine Frage des fragilen männlichen Egos. Das kommt eher zum Vorschein wenn auf eine Ablehnung beleidigend reagiert wird.

Ein "Nein danke" nehme ich z.B. gerne und ohne böses Blut an, und durch das Blockieren stelle ich sicher dass ich die Frau nicht weiter behellige und meine Umkreissuche auf mögliche Kontakte reduziert wird. Ich versuche i.d.R. das vorher noch zu erklären, aber das geht nicht immer.

Wenn man diese Funktion absplitten könnte wäre es sehr viel besser, aber bis das kommt ist man noch älter und grauer als man ohnehin schon ist. 😂

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn er noch eine PN geschickt hat steht es direkt darunter . 

Dankeschön

Keine Ahnung ob es daran liegt. Ich würde mal sagen nein liegt eher am Kindergarten. Ich mach das nur wenn mir das Profil ziemlich auf den Sack geht. Und ich meine nicht die angenehme Art. Aber da sind die lieben Frauen kein Stück besser! 🤣 hatte eine Besucherin die hat mich gleich blockiert bevor ich sie überhaupt zurück besuchen konnte. Also es ist ganz egal was für Themen hier im chat gemacht werden. Beide Geschlechter nehmen sich nicht viel!!

Das solltest du von der organisatorischen Seite sehen. Einmal nein ist nein, warum sollte man sich dein Profil noch ein weiteres mal ansehen, oder aus versehen nach einem Jahr ein weiteres mal anschreiben. Zack Igno und der Fall ist abgehakt. Wenn du eh mit NEIN geantwortet hast sollte es dir doch egal sein oder kratzt es an deinem Ego . . . .

Weil Frauen mittlerweile einfach nur noch respektlos und frech sind!

Gerade ihr Frauen wo so auf Mühe betucht seit, scho mal in den Sinn gekommen dass manche sich echt Mühe gegeben haben? Also ich nicht, ich kenn dich net! Aber auch wenn du jemand normal anschreibst, weder böse noch sexistisch! Wird man oft direkt blockiert! Lächerlich diese App!

Da hab ich ja mehr Vertrauen mein Millionen Erbe aus Afrika zu kriegen als hier jemand kennen zu lernen

Der Frust ist hier hoch , da die Chancen draußen sehr gering sind und hier wahrscheinlich unwahrscheinlich 😂hier sind sind viele 🤡 unterwegs 😂

Es scheint die Frau zu stören, dass Sie blockiert wurde. Männer werden 100+ Mal im Leben abgelehnt, das ist ganz normal und okay.

Warum gekraenkte Maenner? Finde Frauen die bei einem Nein erst ausfallend werden und dann blocken persoenlich viel schlimmer.

Immer wieder erstaunlich, über welche Nichtigkeiten man sich Gedanken machen kann … Grundsätzlich finde ich die Igno-Funktion total praktisch, denn wer einmal drauf ist, ist hier an vielen Stellen außer Sichtweite. Von daher muss das überhaupt nichts mit einer Kränkung zu tun haben, es kann genauso gut der Filterung dienen.

Es liegt nicht an deinem „Nein“, sondern an seiner Unfähigkeit, mit einem Korb umzugehen.

Blocken ist dann die bessere Option. Habe Kandidaten, die gleich ausfallend werden. 🙃

Vor 2 Minuten , schrieb Arteras:

Warum gekraenkte Maenner? Finde Frauen die bei einem Nein erst ausfallend werden und dann blocken persoenlich viel schlimmer.

Ja und es gibt hier genug Männer, die super ausfallend werden, wenn sie ein Nein danke bekommen, bzw man als Frau sogar vorher lieb schreibt, das kein Interesse besteht. Als was ich schon alles beleidigt wurde. Sorry, aber das können Männer sehr gut.

Meiner Erfahrung nach, wenn nach mehreren Nachrichten ich mein Gegenüber eingeschätzt habe, das voll auf den Punkt getroffen war und mit sofortigen Blockieren reagiert wurde 😂😁
Er hätte ja auch schreiben können, dass hast du missverstanden, weil...
Oder wenn schlüssige Argumente nicht akzeptiert werden, noch kurz eine beleidigende Nachricht geschickt und dann blockiert wird.
Blockieren ist aber eher die Ausnahme.

Meist bedanken sich Männer, dass sie überhaupt eine Antwort erhalten haben, oder ein einfaches ok.

• Neu erstellen...