Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

wenn ich das richtig sehe blockst du ja auch, hast du mich aus gekränktem ego geblockt? 😁😂

lieber direkt blockiert werden als online gestalkt oder beleidigt oder was sonst alles den abgewiesenen Männern in den Sinn kommt. da ist blockiert werden noch human

Definitiv!!
Machen aber manche Frauen auch damit sie nicht zugespamt werden, was ich aber eher nachvollziehen kann.

Vielleicht ist Dein EGO gekränkt? Sorry, die Vielzahl der gesichtslosen Frauen. Blockieren ist der einfachste Weg, dass man nicht nochmal einen Flirt oder eine Nachricht schickt.

Ob das normal ist weiß ich nicht, aber es machen einige hier. Frauen und Männer. Ich persönlich mache, das nicht warum auch? Macht mir zuviel Arbeit und finde das Blockieren, nur weil man eine Absage bekommen hat Quatsch. Es ist einfach so.

Leider kommt das bei Frauen aber auch vor, nur mal so am Rande - im übrigen, nur mal als Gedanke - könnte es ja auch sein, daß man jemanden blockiert, um diesen vielleicht nicht wieder anzutexten etc also einfach um jemanden nicht erneut zu belästigen 😎

Würde ich nie tun. Kann ich aber verstehen. Dann scheint man in der Suche glaub ich auch nimmer auf

vor 9 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Oooch, wurden zbs schon von Frauen blockiert nachdem wir ihr beim Suchspiel geholfen haben oder auf PN nicht schnell genug reagiert hatten.

Anderen Mitgliedern hatten die ehrlichen Antworten in einem Thread nicht gefallen 

Über sowas machen wir uns keine Gedanken - Ist normal

Hat bei mir nichts mit gekränktem Ego zu tun, sondern mache es, damit ich diese Frauen oder Paare nicht noch mal anschreibe und damit aufdringlich wirke. Man kann sich nun mal nicht alle merken, von welchen man einen Korb bekommen hat 🤷‍♂️

Erstens ja. Zweitens kann das Blockieren auch der Selbstorganisation dienen. Dann besucht man nicht versehentlich eine Woche später nochmal das Profil von jemandem, der nix von einem will.

Interessant wäre eher, ob und - wenn ja - weshalb Dich das stört. ;-)

Ich denke das man heute sich wirklich für unwiderstehlich halten und dann doch gekränkt sind. Muss man aber nicht. Krone richten und weiter... Oder?

Und wieso stört das blockiert werden, wenn ja scheinbar sowieso kein Interesse besteht 🤔

Ja . Bei den die mit permium eine sex Garantie erwerben .Die es aber nicht gibt ....

Könnte ein gekränktes Ego sein, oder er sortiert sich so die Community in Personen die Interesse haben, oder eben nicht.
Wäre nicht unseres, da hier mit vielen kommunizieren, die wir nicht ins Bett kriegen wollen.
Manch einer mag das aber so machen. 🤷🏼‍♂️

die meisten Männer scheinen auch nur noch beleidigte Diven zu sein...... wenn mir eine schreibt, nein du bist nicht mein Typ, deine Wünsche passen nicht zu meinen...... dann ist das okay und ich wünsche ihr trotzdem einen angenehmen Tag, Wochenende etc, wo ist das Problem?

Diese Erfahrung machen wahrscheinlich viele hier wie auch in vielen anderen ähnlichen Portalen.
Oft liegt es aber vielleicht auch an der Ansprache.
Vielleicht sollten viele mal versuchen sich dabei vor zu stellen, sie befänden sich im "richtigen Leben" und überlegen, ob sie Frau/Mann da auch so ansprechen würden.
Da ich hier niemanden anschreiben kann/will stellt sich das Problem für mich nicht.
Allerdings frage ich mich manchmal, ob hier eigentlich manche Profile nicht lesen wollen oder können.
Wenn ich von Männern angeschrieben werde, ob ich es liebe enge Arschlöcher zu ficken oder ähnliches, frage ich mich immer wieder, was in meinem Profil darauf hin deuten könnte.
Ich gebe dann einfach die passende Antwort und Ruhe ist.

Warum denkt jemand nach einem „Nein Danke“ überhaupt darüber nach, wenn die andere Seite einen dann mit Blockade ausfiltert?

Hat da jemand den Sinn der Blockierfunktion nicht verstanden und interpretiert ihn nur als Retourkutsche? Das lässt auch Schlussfolgerungen zu.

Möchte da jemand, dass das „Nein Danke“ eine einseitige Geschichte mit einseitiger Kontrolle bleibt? Dass man es sich zumindest theoretisch jederzeit anders überlegen kann und jemand, der ein ND bekommt, dann doch noch zur Verfügung steht, weil man doch nichts besseres gefunden hat?

Kann jemand ein Echo im selben Tonfall nicht vertragen?

Fragen über Fragen.

Verletzt eine Blockade das Ego?

ich verstehe dein problem nicht,sei doch froh wenn du kein interessen an dem mann hast...dann nervt er dich weningstens nicht mehr mit besuchen...oder ist es für dich befriedigend öfter an eine person körbe zu verteilen ?

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren. Du hast sie aussortiert, ihr Ansinnen abgelehnt. Sei doch froh, dass sie Deine Entscheidung ohne zu jammern, zu klagen oder zu betteln akzeptieren und respektieren. 

Die meisten Kerle sind hier auf der Suche nach realen Treffen. Ich finde es nicht weiter verwerflich, wenn sie die Profile aussortieren und nicht mehr sehen wollen, wo sie nicht landen können. Insbesondere die Geier, die hinter jedem Profil einen potenziellen Fick wittern und alles anschreiben, was weiblich ist und noch Puls hat, müssen doch irgendwie den Überblick behalten. Da ist so eine Igno-Liste doch ein ganz gutes Hilsmittel. 

Oder kratzt die Nutzung der Option, also das Ignorieren Deines Profils durch die von Dir Verschmähten jetzt doch etwas an Deinem Ego? Oder warum macht man sich Gedanken über das Verhalten von Leuten, die man eigentlich völlig uninteressant findet?  

Das Phänomem solltest Du mal wissenschaftlich untersuchen.

Teile die Probanden in drei gleich große Gruppen auf. Bei Gruppe A schreibst Du "Nein Danke", bei Gruppe B nur "Nein" und bei Gruppe C nur "Danke". 

Dann überprüftst Du, ob Dich alle drei Gruppen gleich häufig blockieren.

• Neu erstellen...