Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ein Hoch auf Die die eine Antwort bekommen. Es scheint hier Usus zu sein Nachrichten, trotz Dingen im Vorfeld, einfach zu lesen und zu ignorieren. Da sind schon ein Druck auf den Button "Nein Danke" zuviel verlangt.

Ich denke, dass liegt nicht nur am Ego, sondern damit schützen sie sich auch selbst, weil Männer ein nein danke gerne mal vergessen/verdrängen und so eine erneute Ablehnung gleich von vornherein abwenden. Spreche da aus eigener Erfahrung, deswegen blockier ich Männer sofort, die ein Nein danke erhalten haben. Wieso sollte ich mir das geben, ständig von den abgewiesenen weiter bedrängt zu werden, wzb durch Kommentare, Gästebucheinträge und ständige Profilbesuche

Ich denke eher, er sortiert damit dein Profil aus damit er dich nicht nochmal "erwischt".

Des Weiteren frage ich mich warum dich das beschäftigt? Kann dir das nicht egal sein, wenn er eh nicht interessant genug war? Oder kränkt dich das dann etwa auch?

Ja, aber ich würde es nicht zwangsläufig auf ein gekränktes Ego schieben. Das ist einfach praktisch gedacht. Damit verhindert man(n) irgendwann wieder ein Profil anzuschreiben, bei dem man keine Chance hat. Oder brauchst Du es für DEIN Ego von vielen Leuten angeschrieben zu werden, um dann wieder und wieder abzulehnen?

Natürlich ist es nicht schön einen Korb zu bekommen....aber es wäre doch dumm die Damen zu blockieren, vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal 😉.

Und nein. Ich tue das auch.
Um Sorge zu tragen, dass mir jemand der sich offensichtlich nicht für mich interessiert und dem ich auch keinen selbstgeschriebenen Zweizeiler wert bin, vom Radar verschwindet.
Nix Ego....nur Aufräumen.
Enttäuscht?

vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Die FRAUEN / DAMEN hier machen es NICHT ANDERST.

Das kann Er/Sie/Es nicht wissen, was andere machen. Ist logisch, oder?

Wieso sollte er ihr noch einmal zufällig schreiben? Hat ja keinen Sinn Zeit zu vergeuden...

Woher weiß Frau denn, dass sie blockiert wurde? Sie muss ja fast trotz ihres eindeutigen „Neins“ einen eigenen Kontaktversuch gestartet haben. Da frage ich mich warum? Schließlich will sie doch nicht.

Also ich würde es bevorzugen, normal abgelehnt zu werden anstatt ohne ein Wort blockiert zu werden..

vor 6 Minuten, schrieb Sikilachi:

90% Prozent sind alle Frauen hier so die machen alle auf kardeshian

Aber sowas von haha :)

Anonymes-Mitglied-1

Aus welchem Grund auch immer. Mir ist es lieber blockiert zu werden, als alle paar Wochen wieder von dem selben Typen angeschrieben zu werden. Dann kommt derjenige halt bei mir auf die Igno Liste, wenn er es immer wieder versucht 

Vor 1 Minute , schrieb witchmaster1:

Woher weiß Frau denn, dass sie blockiert wurde? Sie muss ja fast trotz ihres eindeutigen „Neins“ einen eigenen Kontaktversuch gestartet haben. Da frage ich mich warum? Schließlich will sie doch nicht.

Wird einem nach dem blockiert wurde, in der Nachricht angezeigt, natürlich nur, wenn Frau sie selbst noch nicht gelöscht hat

Ich würde auch blockieren, da das Mitglied kein Interesse hat und auf mehr verzichten.
Davon abgesehen finde ich diesen Button definitiv respektlos!
Es gibt schon genug Filterung, dem Rest kann man durchaus persönlich absagen, auch mit 2 Worten. Das hat Stil!

Gerade eben, schrieb witchmaster1:

Wenn er noch eine PN geschickt hat steht es direkt darunter . 

Hi
Nicht nur das wir blockiert werden, nein, man wird noch auf das übelste beleidigt und beschimpft. Was stimmt denn nicht bei den Männern? Gekränkte Eitelkeit? Wir sollten doch eigentlich alle erwachsen sein, um mit einem Nein umzugehen zu können. Was bilden sich die Männer ein? „Hallo, ich bin der tollste Hecht den du je gesehen hast. Wenn du mich nicht nimmst, verpasst du das beste was dir passieren kann.“ Kommt auch mal mit einem Nein klar. Frauen kommen damit auch zurecht.

Anonymes-Mitglied-2

Warum interessiert es dich denn?
Hast ihm doch ein Nein Danke gesendet, dann sollte dich doch eigentlich das Ignorieren nicht stören!
Oder kratzt es an deinem Ego das er dich blockiert hat?!
Die Menschen werden immer seltsamer hier.

Das ist,weil viele mit einem NEIN,DANKE nicht klarkommen. Ich wurde blockiert, weil er nicht durch meinen Filter kam. Er fand es frech. Wie dumm? Egal. Männer vergessen, dass auch wir Körbe einstecken dürfen. Und wie langweilig wäre es,wenn wir alle gleich sind.

Hat nix mit Ego zu tun... Wenn ich ein Profil angesehen habe und es nicht zusagt Block ich's auch. Aussortiert... Brauch ich nicht noch mal gucken. Am Ende stellt man eh fest, wie bitter wenig Mitglieder in einem realistischen Umkreis hier online sind. Kein-Bild-Profile wollen nicht betrachtet werden, Einbild-Profile sind i.d.R. Fake, ne paar Karteileichen.…

Ich denke auch eher das es daran liegt das er sortiert und nicht immer die gleichen anschreiben möchte. Wobei ich mich einigen der Vorgänger anschließen möchte was das beantworten von mails angeht, es ist hier echt eine Unart geworden nicht zuschreiben der Umgang hier miteinander ist eher unhöflich.

• Neu erstellen...