-
Ähnliche Themen
-
- 130 Antworten
- 899 Aufrufe
-
- En****
-
- 210 Antworten
- 2348 Aufrufe
-
- Ru****
-
Wixtechniken und Praktiken für Männer 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 119 Antworten
- 1330 Aufrufe
-
- St****
-
- 189 Antworten
- 3924 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 332 Antworten
- 14253 Aufrufe
-
- ho****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Och...du bist verbal sehr...kreativ;-).
Mit die wichtigste Eigenschaft für nen Politiker.
Damit lässt sich in der Branche Karriere machen!
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Adiemus66
woher weißt du das ? ..... oder anders wenn du Nein sagst wieso willst du noch mal auf seine Seite ?
An****
Willst oder wolltest ihn dir wohl warm halten
Für schlechte Zeiten oder warum darf er dich nicht Blockieren
Cl****
Schriftlich bin ich sehr kreativ ja 😂 Aber so real bin ich eher schüchtern… da schwing ich keine großen Reden 😜
My****
Dann reicht es immer noch zum Reden schreiben. 🤫
Cl****
Stimmt sollte ich mir mal überlegen 😂
Qu****
Hat nicht immer was mit den Ego zu tun!!! Ich blockiere auch, aber aus sogenannten Selbstschutz!!! So weiß ich, das ich ich diese Person auch garnicht mehr anschreiben kann, wegen " NEIN DANKE"!!! Aber wenn mir eine Frau zurück schreibt und mitteilt, das es nicht passt, dann lösche ich die Nachricht einfach. Vielleicht für eine spätere Unterhaltung oder einfach ein Austausch im Forum.
Jeder hat da vielleicht seine eigene Meinung bzw. Methode😅👏
My****
Die Nummer gegen Kummer❓
Al****
Für alles gibt's auch eine Nummer. Nur nicht fürs Jammern. Ich glaube, daß wäre ein Markt
rainbow_1954
Manche hören oder lesen halt schlecht.
Kommt aber bei Frauen mindestens genauso häufig vor.
Lösung: Einfach weiterblättern. Die/der Nächste bitte!
Do****
Blockieren ist natürlich eine völlig überzogene Reaktion - die es von allen Seiten gibt, auch ohne jeden (für mich) ersichtlichen Grund. Aber vielleicht steckt da auch ein grundverschiedenes Verständnis vom Blockieren dahinter. Ich mache das, wenn ich jemanden wirklich unsäglich finde - beleideng, abfällig usw. Für manche scheint das aber der Normalfall - und aus den paar Reaktionen, die ich noch von solchen Leuten mitbekommen habe irgendwie ein Machtspielchen, irgendwie ein armes Machtspielchen. Durch das Ignorieren (vermute ich), nehmen Sie dem gegenüber ja die Handlingsfähigkeit und "schützen" sich davor, in eine echte Kommunikation zu gehen. Da steckt dann aber persönlich mehr dahinter und das hat dann mit mir (oder in diesem Falle Dir) m.E. eigentlich nichts zu tun.
In diesem Sinne - viel Spaß hier, coole Kontakte, gern geilen Austausch - und respektvoll-entspanntes Weitergehen, wenn es nicht passt!
bearbeitet von DorianMollLetztlich denke ich dann meist: es ist eine Entlastung, die diese Leute mir gönnen, auch wenn sie das nicht merken
mo****
Ich würde mich freuen, wenn mich jeder, dem in einen Korb gegeben habe blockiert, denn dann schreibt Mann mich in 3-6 Monaten auch nicht nochmal an, weil er sich nicht mehr dran erinnert... 😉
Un****
Ich vermute, gekränkte Männer können genau so schlimm sein wie gekränkte Frauen.. 🫣 völlig GeschlechtsUNbezogen, einen Korb zu bekommen, sollte einen doch eher anregen mal über sich selbst zu blicken, statt sich wie eine ***ie zu verhalten.. verrückte Welt halt.. ✌🏼😊
Ma****
blockieren und ghosten hat sich einfach in der Gesellschaft etabliert
Anonymes-Mitglied-5
1x ficken und dann weiter schicken ist zu reizvoll bei einem großen Angebot...blockieren und ghosten sind nur Randerscheinungen davon.
Ma****
die / der Nächste ist immer verführerischer
Anonymes-Mitglied-13
Gerade dann würde ich dir vom löschen abraten, damit du erkennst, falls du wegen Forum z.B. Wochen später eine "normale" Unterhaltung möchtest, damit du sie nicht wiederholt anflirtest :-)
Ad****
Du hast das Recht nein zu sagen und muss man es akzeptieren! Dann akzeptiere es auch, wenn man sich abhält und dich blockiert hat:)
Das Leben geht ja weiter, es ist ja schon klar, wer mit Ego Probleme hat 😉
As****
Nein es ist nicht normal was manche "Herren" machen. Spricht absolut gegen ihr Selbstberwusstsein und für Narzismus. Und: es geht auch andersrum: Mann sagt Nein( Ja gibt es😏☝🏻) und Frau blockiert und ist angepisst.
Va****
Ich glaube das ist die Komfortfunktion. >Mann< kann dich nicht aus Versehen nochmal anschreiben, grad wenn >Mann< alles anschreibt, was hier ungefiltert zu finden ist.
Ich hab auch schon einen "Block" kassiert (war leider kein PowerUp drin), dabei wollte ich nur ein "Okay, aber Danke für die Antwort" hinterher schreiben. Also Bart richten, Kettenhemd graderücken, Axt aufheben und weiter marschieren.