Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Claudi382:

Mich schreibt keiner an, also brauche ich nicht blockieren 😜

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass sich das sehr kurzfristig ändert… (Nein, nicht von mir) und Dir ein wahres Trommelfeuer bevorsteht. 😉

Kopf einziehen, Schotten dicht… Es sei denn, die sind bereits dicht.

Anonymes-Mitglied-13
vor 2 Stunden, schrieb sportivo:

Alternativ könnte „Frau“ ja auch eine nette Absage formulieren, statt einfach nur den Nein-button zu drücken.

Im EP steht aber gar nichts von NDB. Evtl. hat TE ja auch manuell nein-danke geschrieben. Ist aber auch egal.

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Es ist eine Funktion der Seite, das beim Drücken des Nein Danke Button automatisch ein Ignore gesetzt wird. 

Das ist so nicht richtig. Hätte TE NDButton gedrückt, hätte das Gegenüber nicht weiter PN senden können, auch nach 4 Wochen nicht. (außer TE würde das wieder aufheben!) Aufs Profil kann er weiterhin, auch Kommentare ggfl. dalassen, Bilder liken. Igno ist etwas anderes. Igno schließt das alles aus.

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich hat jemand, der so reagiert, ein Problem, aber das hat er nicht

Was so ein Komma doch ausmacht :jumping:

Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht waren ihr 10 km zu nahe dran, war es eine Frau?, Marktwert nur Testen?, wollte sich nur erotisch unterhalten?

Erotisch unterhalten??`dann war es evtl. nur ein Mann 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer melden sich hier mit einer falschen Vorstellung an

Auf solch einem Portral sind sicher nur untervögelte oder sexsüchtige Frauen unterwegs die jeden ranlassen 

Da habe ich leichtes Spiel 

Und wenn Mann dann auch noch eine Absage nach der andere kassiert kommt er vom Glauben ab 

Klar das er da frustriert ist, aber das ist hier nun mal kein kostenloses Bordell ;)

Nunja...viele Frauen kommen auch mit der falschen Vorstellung hier hin eine feste Partnerschaft zu finden. Wenn die dann ständig gefickt und weitergereicht werden, wie ein Joint bei einem Snoop Dogg Konzert, kommen die auch vom Glauben ab. Klar dass sie dann frustriert sind, aber das ist hier nun mal keine kostenlose Partnervermittlung. 

Blocken geht ja noch… ich muss mich ständig neu verifizieren und versteh nichtmal warum… alle paar Wochen wieder

Vor 15 Minuten , schrieb Immersion:

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass sich das sehr kurzfristig ändert… (Nein, nicht von mir) und Dir ein wahres Trommelfeuer bevorsteht. 😉

Kopf einziehen, Schotten dicht… Es sei denn, die sind bereits dicht.

😂😂😂

Anonymes-Mitglied-5
vor 15 Minuten, schrieb Immersion:

Ich habe das bestimmte Gefühl, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind. ;)

vor 13 Minuten, schrieb AntichristMaus:
  • ich find solche BashingFred's immer so hochmotivierend....... sinnierschulterzuck 

Motiviert zum Ignorieren oder zum Verfassen eines Erstanschreiben? 🤣

Anonymes-Mitglied-10
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb :

Denkfehler! Wenn etwas in 99% der Fälle passiert nennt man das "normal".

Nicht ganz. Es gibt eine "objektive " und eine "subjektive " Normalität.
Bsp.: Wenn 99 Prozent erst saufen und dann vögeln, ist das objektiv normal. Wenn das letzte Prozent erst vögelt und dann säuft, ist das aus ihrer Sicht auch normal.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Im EP steht aber gar nichts von NDB. Evtl. hat TE ja auch manuell nein-danke geschrieben. Ist aber auch egal.

… was dann nicht minder unhöflich gewesen wäre 💁‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Claudi382:

Mich schreibt keiner an, also brauche ich nicht blockieren 😜

Du hättest riesen Potential in der Politik.

Bei 75.000 Profilaufrufen echt ne Wanhsinns Leistung. Resepkt!

Ich empfinde den Beitrag hier nicht wirklich als Bashing.

Es ist halt auch nur eine sehr persönliche Erfahrung und v.a. eine einierseits sehr selbstbewusste, evtl. auch irgendwie etwas "kranke" Interpretation von Desinteresse.

Was ja zum "gekränkt" recht gut passt. Insofern könnte man auch sagen Win-Win, treffen sich 2 kranke...

Vor 10 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Du hättest riesen Potential in der Politik.

Bei 75.000 Profilaufrufen echt ne Wanhsinns Leistung. Resepkt!

Ich empfinde den Beitrag hier nicht wirklich als Bashing.

Es ist halt auch nur eine sehr persönliche Erfahrung und v.a. eine einierseits sehr selbstbewusste, evtl. auch irgendwie etwas "kranke" Interpretation von Desinteresse.

Was ja zum "gekränkt" recht gut passt. Insofern könnte man auch sagen Win-Win, treffen sich 2 kranke...

Nö danke für die Politik bin ich zu wenig abgebrüht 😂 und ich hab ein Gewissen. Also total fehl da am Platz 😜

Anonymes-Mitglied-5
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Nicht ganz. Es gibt eine "objektive " und eine "subjektive " Normalität.
Bsp.: Wenn 99 Prozent erst saufen und dann vögeln, ist das objektiv normal. Wenn das letzte Prozent erst vögelt und dann säuft, ist das aus ihrer Sicht auch normal.

Schreib bitte keinen Blödsinn! Ein "normaler" Mensch hat 10 Finger. Ein Mensch mit mehr/weniger Fingern ist demnach nicht mehr normal, da er von der "Norm" (10 Finger zu haben) abweicht. Seine subjektive Wahrnehmung (die nicht anders sein wird als das er nicht normal ist) spielt keine Rolle. Dagegen zu argumentieren ist illusorisch.

Anonymes-Mitglied-10
Vor 2 Stunden, schrieb :

Schreib bitte keinen Blödsinn! Ein "normaler" Mensch hat 10 Finger. Ein Mensch mit mehr/weniger Fingern ist demnach nicht mehr normal, da er von der "Norm" (10 Finger zu haben) abweicht. Seine subjektive Wahrnehmung (die nicht anders sein wird als das er nicht normal ist) spielt keine Rolle. Dagegen zu argumentieren ist illusorisch.

Da hast du völlig Recht. 10 Finger kann ich messen wie den Urmeter in Paris.
Nur bei geistigen Wertvorstellungen kann ich nicht messen. Solange sie in einem gesellschaftlich akzeptierten Rahmen liegen ,entsprechen sie eben der Norm.

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Da hast du völlig Recht. 10 Finger kann ich messen wie den Urmeter in Paris.
Nur bei geistigen Wertvorstellungen kann ich nicht messen. Solange sie in einem gesellschaftlich akzeptierten Rahmen liegen ,entsprechen sie eben der Norm.

Es ging um die Reaktion, nachdem man eine Absage erhalten hat (Blockieren) und ob diese Reaktion normal wäre. In gleichem Atemzug wurde eine Ereignisquote von 99% erwähnt. Wenn dem so ist wäre das per Definition "normal". Damit wäre dieses Seitenthema für mich beendet.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Seine subjektive Wahrnehmung (die nicht anders sein wird als das er nicht normal ist) spielt keine Rolle.

So ganz richtig ist das nicht. Erst einmal geht jeder Mensch von Natur aus davon aus "normal" zu sein. Egal, ob dem so ist, oder nicht. 

Diese Sicht möglicherweise zu ändern, hängt von der Fähigkeit zur Selbstreflexion ab. Deswegen laufen einem im Alltag auch immer wieder ziemlich bescheuerte Menschen über den Weg, die sich aber für völlig "normal" halten. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn dem so ist wäre das per Definition "normal".

Was aber ganz klar von der Definition abhängig ist.

Anonymes-Mitglied-13
vor 2 Stunden, schrieb sportivo:

… was dann nicht minder unhöflich gewesen wäre 💁‍♂️

Besser als Diskussionen und am Ende noch Beleidigungen! ER akzeptiert ihre Entscheidung. soll er noch Rosen schicken? Ich sehe da keine Unhöflichkeit nach einem Korb finde ich übertriebene Höflichkeit auch unangebracht. "Danke für die Antwort, alles Gute dir" kann man machen, muss aber nicht sein!

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Motiviert zum Ignorieren oder zum Verfassen eines Erstanschreiben? 🤣

Datenschutz 

Am 1.2.2026 at 00:44, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Nein, das glaube ich nicht. Mir wurde mal nach einem "nein, Danke" geschrieben, dass er mich jetzt blockieren wird, damit er mich nicht nochmal anschreibt. Mir egal, weil ich wollte sowieso nicht. Meist bekomme ich es gar nicht mit, ob (dass) ich blockiert werde. 

• Neu erstellen...