Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Nein... am angekratzten Ego liegt es nicht..
...dieses Kindhafte Verhalten muss an einer ungünstige Sternenkonstellation liegen..

vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Kann es eigentlich sein, dass du gekränkt bist, weil du blockiert wurdest? Frage für mich selbst... 🥸🤔

Oh menno, geh' bloß weg, Mann . . . ;) 

Mit der Ablehnung durch den Korb ist ja alles gesagt.
Warum sollte man dann noch weiter kommunizieren bzw. hier ständig den korbenen als potentiellen Partner vorgeschlagen bekommen?

Vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Nein... am angekratzten Ego liegt es nicht..
...dieses Kindhafte Verhalten muss an einer ungünstige Sternenkonstellation liegen..

Ach,du meinst Vollmond 🙃🙂

Am 1.2.2026 at 00:44, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Im Prinzip ist es sehr schlau!

Du hast dich gesagt, dass Du nicht willst, also willst Du in Zukunft vermutlich keine erneute Anfrage.

Wenn er Dich blockiert, weil Du schon gesagt hast, dass Du kein Interesse hast, vermeidet er damit Dich je wieder anzuschreiben.

Daumen hoch für die die "Ignorierer" 👍

Vor 9 Stunden, schrieb ChrisBike69:

Ich wurde von einer geblockt und weiß bis heute nicht warum. Wir waren uns sehr sympathisch, haben auf Telegram weitergeschrieben. Haben uns wirklich nett unterhalten, gemeinsame Hobbys festgestellt, nur 10km auseinander gewohnt, war eigentlich perfekt dachte ich. 2 Tage später ohne irgendwelche Anzeichen hat sie ihr Telegram Account gelöscht und mich bei Poppen.de geblockt. Unglaublich...

Vielleicht waren ihr 10 km zu nahe dran, war es eine Frau?, Marktwert nur Testen?, wollte sich nur erotisch unterhalten?

Das ist eine gute Annahme , das aufgrund von nein danke blockiert wird .....jedoch Männer blockieren auch gerne und schnell....

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Was ist schon normal 🤷🏻‍♂️  ? In manchen Fällen hat die Ignorierliste eine Filterfunktion um effizienter zu suchen. Irritierender finde ich es, sich hier im Chat oder via PN gut auszutauschen und plötzlich ohne ersichtlichen Grund auf die Ignorierliste gesetzt zu werden.

Anonymes-Mitglied-14

Nö, ist nur ne Effizienzmaßnahme. Du klickst auf Nein-Danke und bist damit nicht erreichbar und somit uninteressant. Um dich aus den Suchergebnissen auszufiltern, wirst du auf Igno gesetzt. So ist gesichert, dass kein weiteres Mal Zeit damit verschwendet wird, dein Profil anzusehen oder dich anzuschreiben.

Ich denke auch, dass er vermeiden wollte dich dann erneut anzuschreiben. Ich finde das eigentlich gut 😅 wozu auch nicht. Es gibt ja eh nichts mehr zu sagen. Ich müsste mich ja dann eh nur wiederholen und das ist, Pardon, zum kotzen .. deshalb finde ich es prima. Mich stört das nicht, er wollte sich selbst absichern und sein Gedächtnis unterstützen. Besser geht's nicht. Man glaubt kaum was man hier alles erlebt... Wenn man von jemanden an einem Tag mehrmals mit der gleichen Nachricht angeschrieben wird und er es sich nicht mal merken kann, wen er alles angeschrieben hat.. ohje.. man beachte immerhin, dass die Männer in der Überzahl sind. Wenn man sich nicht mal an irgendwas erinnern kann, ist alles verloren. Dann lieber Igno. Definitiv. Geh ich immer mit. Ich mach ,,die" immer auf Igno. Ihretwegen. Besser ist es 🤘🏼 bin ja kein Papagei und ich hab auch keine Lust immer böse Mami zu spielen 😉

Was ist normal? Es passiert immer häufiger, dass auf eine Absage eine Beleidigung oder ein Igno kommt. Für mich hat jemand, der so reagiert, ein Problem, aber das hat er nicht, ich, und so versuche ich, mir darüber keine Gedanken zu machen.

Es ist eine Funktion der Seite, das beim Drücken des Nein Danke Button automatisch ein Ignore gesetzt wird. 

Und letztlich, was soll ich mit einer Frau machen, die mit "Nein Danke" sagt oder z.B. im Club signalisiert? Ich lasse sie in Ruhe. Und ein Ignore hilft, das man sie nicht später versehentlich noch mal anschreibt.

Es gibt aber auch Leute, die stolz zeigen, wie lang ihre Ignorelist ist. Ich habe auf allen Medien zusammen nur ein paar wenige Leute auf der Ignorelist. Und das sind dann unehrliche Fake Accounts.

Blocken geht doch fit.
Ich finde die wirklich abgrundtiefen Beleidigungen viel schlimmer.
Aus diesem Grund blocke ich alle, die nicht in Frage kommen, auch einfach nur.

Die meisten Männer melden sich hier mit einer falschen Vorstellung an

Auf solch einem Portral sind sicher nur untervögelte oder sexsüchtige Frauen unterwegs die jeden ranlassen 

Da habe ich leichtes Spiel 

Und wenn Mann dann auch noch eine Absage nach der andere kassiert kommt er vom Glauben ab 

Klar das er da frustriert ist, aber das ist hier nun mal kein kostenloses Bordell ;)

Aber wenn doch der Aspirant für Dich eh nicht in Frage kommt, warum stört es Dich dann blockiert zu werden? 🤷‍♂️

Alternativ könnte „Frau“ ja auch eine nette Absage formulieren, statt einfach nur den Nein-button zu drücken.
#wie-es-in-den-Wald-ruft….!“

Ich habe den Thread mal als Anlass genommen, meine eigene Liste etwas zu füttern.

Aus einem ganz simplen Grund:

dasselbe Profil mehrfach anzuschreiben, kann einem bei mehreren Jahren Abstand auch dann schon mal passieren, wenn man extrem wenige Erstnachrichten versendet.

Ja, etwas „Buchhaltung“ schützt da… aber das tut sie nur begrenzt - denn: Überraschung! Auch Frauenprofile haben manchmal die ganz fiese Eigenschaft, dass sich Profiltexte und sogar die Namen ändern.

Ja ist doch prima wenn er dann gleich blockiert, dann weiß man ja, dass man da dann wirklich Nix verpasst hat 😂

vor 9 Minuten, schrieb Claudi382:

Ja ist doch prima wenn er dann gleich blockiert, dann weiß man ja, dass man da dann wirklich Nix verpasst hat 😂

Interessante Sicht.

Und wenn er sich nach einem Anschreiben, auf das ein „NDB“ - der mit Blockade verbunden ist - denkt:

„Ja ist doch prima wenn sie gleich blockiert, dann weiß man ja, dass man da dann wirklich Nix verpasst hat“.

Ja, so ein Spiegelkabinett kann schon fies sein, wenn man irgendwann Original und Spiegelbild nicht mehr unterscheiden kann 😉🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Interessante Sicht.

Und wenn er sich nach einem Anschreiben, auf das ein „NDB“ - der mit Blockade verbunden ist - denkt:

„Ja ist doch prima wenn sie gleich blockiert, dann weiß man ja, dass man da dann wirklich Nix verpasst hat“.

Ja, so ein Spiegelkabinett kann schon fies sein, wenn man irgendwann Original und Spiegelbild nicht mehr unterscheiden kann 😉🤣

Mich schreibt keiner an, also brauche ich nicht blockieren 😜

Anonymes-Mitglied-13
vor 17 Stunden, schrieb Iserlohn1976:

meint er müsste mich blockieren na dann bitte,in dem Moment ist er doch der looser der ein Nein nicht akzeptieren kann und ich lache mich in dem Moment über so ein Verhalten kaputt 😂😂😂

Loser, weil er eine Markierung setzt, dass die Person kein Interesse hat? :jumping: Für mich ist das Akzeptanz, er wird sie eindeutig nicht mehr belästigen. aber, jeder wie er meint 🤷‍♀️🤷‍♀️

• Neu erstellen...