Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
vor 6 Stunden, schrieb liebevollemacht:

Nein das liegt an eure Art . Mittlerweile bekommt man ein igno von euch Frauen weil man ein schönen Tag euch wünscht! Man erntet was man sät

Du glaubst, wenn einige Frauen nicht auf dein "schönen Tag" positiv reagieren und blocken, wäre das der richtige Weg? Alter Schwede :jumping: Was für eine Logik.

Nein danke heißt kein Interesse oder? Muss er dann noch Orbiter sein oder auch selber sagen können "Dann halt nicht"!?

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Stunden, schrieb Rome_90:

Verstehe sowieso nicht, dass man nach 3 Monaten (bin nicht auf dem aktuellen Stand) nochmal schreiben könnte.

Kam ein manuelles nein-danke, könnte man einen einfachen Plausch halten. Vielleicht hat sich ja auch was geändert, ein Versuch wäre es Wert. Will die Frau absolut keinen Kontakt, nimmt sie Nein-Danke-Button, dann geht anschreiben definitiv nicht mehr (man kann aber noch das Profil besuchen). Will man das auch noch verhindern, muss man Igno setzen, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wir sind hier auf einem Kontaktportal, was hat dasx nun mit Wert zu tun? Sollte er ihr noch Rosen schicken`?  Sie möchte nicht und er hat sich das per Igno notiert, ganz ohne zu beleidigen. Was will Frau denn noch?

Er hat sie ja anscheinend angeschrieben und vielleicht etwas gefragt und sie sagt Nein da zu,ja dann ist das so und fertig, dann muss er mit der Abfuhr leben

Ich blockiere erst wenn es zu sehr unangenehm wird ansonsten sage ich ganz ehrlich sorry Du bist nicht mein Typ Mann und wenn er da mit nicht klar kommt und meint er müsste mich blockieren na dann bitte,in dem Moment ist er doch der looser der ein Nein nicht akzeptieren kann und ich lache mich in dem Moment über so ein Verhalten kaputt 😂😂😂

Ist bei Männern nicht anders. Vor allem ältere sind direkt beleidigt. Da kommen dann nur noch Beleidigungen und blockieren. Das betrifft aber Frauen, Männer und Paare. Am entspanntesten sind echte Paare. Sind aber auch die wenigsten hier.

vor 9 Stunden, schrieb ich_mach_Dich_nass:

Also, wenn man(n) nicht mehr weiss, wen man(n) schon angeschrieben hatte frage ich mich, nach welchen Kriterien und wie viele täglich man(n) anschreibt!? 😁

...dann hat ""man(n) "" aber ein schwaches gedächtnis

Hmm kann sein,muss aber nicht. Ich zB würde es machen um mir zu sagen daß sie kein Interesse hat. Also als Markierung nicht wieder zu stören. (Klingt blöde, meinte es aber neutral)

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Letzteres wurde dir ja hier bestätigt und dem stimme ich auch zu. Fast alles seltsame Verhalten hier betrifft jedes Geschlecht. 

Ich blocke auch wenn es nervt. Oder wenn ich immer und immer wieder erneut von der gleichen Person angeschrieben werde. Da gibt es dann auch keine Erklärung für denjenigen. 

Gerade eben, schrieb ChrisBike69:
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Letzteres wurde dir ja hier bestätigt und dem stimme ich auch zu. Fast alles seltsame Verhalten hier betrifft jedes Geschlecht. 

Ich blocke auch wenn es nervt. Oder wenn ich immer und immer wieder erneut von der gleichen Person angeschrieben werde. Da gibt es dann auch keine Erklärung für denjenigen. 

Ich wurde von einer geblockt und weiß bis heute nicht warum. Wir waren uns sehr sympathisch, haben auf Telegram weitergeschrieben. Haben uns wirklich nett unterhalten, gemeinsame Hobbys festgestellt, nur 10km auseinander gewohnt, war eigentlich perfekt dachte ich. 2 Tage später ohne irgendwelche Anzeichen hat sie ihr Telegram Account gelöscht und mich bei Poppen.de geblockt. Unglaublich...

vor 19 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Blockieren kann viele Gründe haben, auf der einen Seite dient das Blockieren dazu, das bestimmte Leute nicht mehr in Suchlisten auftauchen die zum Beispiel absolut nicht ins Raster passen,  das hat den großen Vorteil man erspart sich selber und dem gegenüber mögliche Enttäuschungen... aber natürlich gibt es auch Leute die es aus gekränktem Ego machen, wobei wenn ein Nein danke von dem gegenüber kommt, dann ist da ja alles gesagt und Blockieren spielt da dann eh keine Rolle mehr... kein Interesse ist kein Interesse... somit hat Blockieren da sogar noch den Vorteil, man wird diese person garnicht mehr versuchen zu kontaktieren..

Tatsächlich wäre ich meistens froh über ein freundliches „Nein, danke“. Das hätte Anstand und Niveau. Die Realität sieht leider meistens anders aus. Das Ghosting, das sich die Gen Z zu eigen gemacht hat, findet auch hier immer öfter Anwendung. Dabei merkt man auch schnell, wer hier das Hausrecht hat. Wir Männer können schon froh sein, wenn eine Frau uns antwortet. Sich zu verabschieden ist da nicht mehr drin. Dies entspricht meiner bisherigen Erfahrung.

vor 27 Minuten, schrieb ChrisBike69:

Ich wurde von einer geblockt und weiß bis heute nicht warum. Wir waren uns sehr sympathisch, haben auf Telegram weitergeschrieben. Haben uns wirklich nett unterhalten, gemeinsame Hobbys festgestellt, nur 10km auseinander gewohnt, war eigentlich perfekt dachte ich. 2 Tage später ohne irgendwelche Anzeichen hat sie ihr Telegram Account gelöscht und mich bei Poppen.de geblockt. Unglaublich...

Das ist tatsächlich nicht die feine Art und macht man nicht.😥

Im EP lese ich allerdings nicht raus das die beiden soweit waren.

Ich blocke hier im Forum auch einige. Ich will so manch geistigen Dünnschiss nicht lesen. 

vor 31 Minuten, schrieb ChrisBike69:

Sowas habe ich auch gerade erlebt - haben sehr viel miteinander geschrieben - und als ich erwähnte dass ich die Prostitution nicht verbieten würde, sie aber schon und völlig drauf abfuhr, dass sie gegen jeden Mann hier wäre, hat sie mich ohne weiteres blockiert. Was für eine armselige Person... Nix vernünftige Konversation ... 

So ganz verstehe ich das Problem nicht: wenn ich nichts von einer Person will, wieso sollte mich dann jucken, ob die Person mich blockt oder nicht?

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

So ganz verstehe ich das Problem nicht: wenn ich nichts von einer Person will, wieso sollte mich dann jucken, ob die Person mich blockt oder nicht?

Das fragen sich hier so einige. Angeblich existieren auch Menschen, die sich für umgefallene Reissäcke in China interessieren. 

bearbeitet von Myrff
Autokorrektur korrigiert....

Kann denn Dir das nicht furzegal sein? Er interessiert Dich doch sowieso nicht.

Wer also bitte genau ist denn hier gekränkt?

vor einer Stunde, schrieb Lalebai:

...dann hat ""man(n) "" aber ein schwaches gedächtnis

Meinst Du mich damit mein Engel 😇?

Oft ist es so, dass viel zu oft zu schnell "Nein danke" gesagt wird! Das hat nichts mit gekränktem männlichen Ego zu tun, es geht eher um ein voreiliges Handeln, das nicht gut ist. Ich habe hier mit Frauen geschrieben, die nicht das gleiche wollten wie ich, aber diese haben es mir im vernünftigen Ton gesagt und gut ist.... da benötigt niemand die NDB-Funktion oder gar Ignorieren. Es geht auch anders. Lgg.

vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

Ist es nicht völlig Banana woran es liegt? 🍌

Leider nein. 

Es gibt Männer, die fordern dann eine Erklärung, warum sie abgelehnt wurden und woran es gelegen hat. :coffee_happy:

Kann es eigentlich sein, dass du gekränkt bist, weil du blockiert wurdest? Frage für mich selbst... 🥸🤔

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Das Fragen sich hier so einige. Angeblich existieren auch Menschen, die sich für umgefallene Reissäcke in China interessieren. 

.

. . . oder für kalten MILCHKAFFEE ;) 

.

• Neu erstellen...