Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Hallo , könnte ...muss aber nicht ! Andersrum...wenn Du ihm ein ,,Nein Danke,, schickst ...was interessiert es Dich ...denn offensichtlich hast Du ja kein Interesse....oder krankt es das Ego einer Frau wenn sie ignoriert wird ?

Welches Interesse steckt denn hinter deiner Frage? Wenn eine Frau einem Mann Nein Danke sagt, zeigt das unmissverständlich dass sie kein weiteres Interesse an dem Mann hat. Sie dann zu blockieren muss vermutlich nicht sein, denn sie hat ja kein Interesse.
Es könnte eine Variante sein, sie einfach abzuhaken, auf die selbe oberflächliche Weise, wie sie es mit ihm gemacht hat.
Deshalb sehe ich in deiner Fragesstellung eher ein untergeschobenes spekulatives Motiv anstelle einer wirklich unvoreingenommener Frage mit echtem Interesse. Deshalb auch in meiner Antwort etwas Spekulatives…
Es ist fast wie immer individuell.
Ich persönlich finde es äußerst schwach, mit igno/Nein Danke jemanden zu antworten, wenn davor eine respektvolle, angenehme vielleicht auch witzige Konversation stattgefunden hat. Ich denke dafür kann man dann schon auch zeitlich mal einen Satz zum Verabschieden investieren, wenn es das Gegenüber im Sinne des anderen Wert ist.
Auch das ist natürlich - individuell

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Falsch. Wenn man nicht WILL. Ich und sicherlich viele andere, unabhängig vom Geschlecht, können sich normal unterhalten, wollen aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.

Ist halt ne Charaktersache finde ich, viele haben außerdem nicht den Arsch in der Hose. Ich finde es blöd mit dem blocken aber hat ja jeder ne andere Meinung dazu. Und nochmal, ihr Frauen steht diesem Thema in nichts nach!

vor 2 Stunden, schrieb jangs:

Ich mach sowas nicht und bin auch ein Mann

Falls mir überhaupt mal ein Igno auffällt, setze ich auch Igno, damit ich die Person nicht im Forum oder anderweitig belästige.

vor 17 Minuten, schrieb Antonio442:

Willst ihn dir trotzdem weiterhin anschauen oder warum darf er dich nicht Blockieren

:jumping::ok_hand:

vor 4 Minuten, schrieb ChrisBike69:

Ist halt ne Charaktersache finde ich, viele haben außerdem nicht den Arsch in der Hose. Ich finde es blöd mit dem blocken aber hat ja jeder ne andere Meinung dazu. Und nochmal, ihr Frauen steht diesem Thema in nichts nach!

Letzteres wurde dir ja hier bestätigt und dem stimme ich auch zu. Fast alles seltsame Verhalten hier betrifft jedes Geschlecht. 

Ich blocke auch wenn es nervt. Oder wenn ich immer und immer wieder erneut von der gleichen Person angeschrieben werde. Da gibt es dann auch keine Erklärung für denjenigen. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 7 Stunden, schrieb KleineRebellin:

Wieso sollte ich mir das geben, ständig von den abgewiesenen weiter bedrängt zu werden, wzb durch Kommentare, Gästebucheinträge und ständige Profilbesuche

Der normale User bedrängt zwar nicht, aber viele löschen leider dann sofort die Konversation, erkennen daher nach einigen Wochen gar nicht mehr, dass sie schon abgewiesen wurden. Hat die Frau evtl. das Profilfoto geändert, erinnere ich mich auch ansonsten nicht wochenlang an Nicknamen oder so. daher lösche ich aber auch keinen PN-Verlauf, außer ich erkenne Igno oder das Profil ist länger als 30 Tage gelöscht. Nicht jeder hier möchte einfache Unterhaltungen, daher ist Igno für mich ok. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb witchmaster1:

Woher weiß Frau denn, dass sie blockiert wurde?

Das sieht man auch im Nachrichtenverlauf, da kommt dann ein Hinweis.

Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb Orri:

Ich würde auch blockieren, da das Mitglied kein Interesse hat und auf mehr verzichten.
Davon abgesehen finde ich diesen Button definitiv respektlos!
Es gibt schon genug Filterung, dem Rest kann man durchaus persönlich absagen, auch mit 2 Worten. Das hat Stil!

Was schreibst du da? Würdest auch blockieren, findest die Funktion aber respektlos? Sie (TE) hat doch abgesagt, also passt deine Kritik doch hier gar nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Orri:

man durchaus persönlich absagen, auch mit 2 Worten. Das hat Stil!

Die armselige Diskussion, die dann häufig folgt, hat null Stil. Deswegen wurde der ND-Button eingeführt. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb Lachender_Pinguin:

kann ja nicht stets passen

Warum willst du dann noch nachfragen, wenn du das selber so verstanden hast? Vorsorglich blocken daher nämlich viele, weil sie auf Diskussionen dazu keinen Bock haben. Die wenigsten antworten dann nämlich, ist ok, wünsche dir alles Gute :jumping:

Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb cosmic_chaos:

Also sie möchte für ihn interessant bleiben, auch wenn sie ihn abgelehnt hat? Wer hat jetzt das gekränkte Ego?

:jumping: Ihre Fotos soll er gefälligst weiter liken.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ich finde blockieren grundsätzlich für ziemlich kindlich.

Aber ich verstehe es, wenn eine Frau ständig von ein und demselben genervt wird.

Was ich aber auch seltsam seltsam und noch armseliger empfinde, als wenn ein Mann heult, weil Er blockiert wird ist, wenn eine Frau sich drüber beklagt blockiert zu werden, obwohl sie ohnehin kein Interesse hat.

Viel tiefer kann Frau eigentlich nimmer sinken.

bearbeitet von Zauberhände94469
Anonymes-Mitglied-13
vor 8 Stunden, schrieb Iserlohn1976:

Daß ist heute zu Tage normal daß ein Nein nichts mehr Wert ist

Wir sind hier auf einem Kontaktportal, was hat dasx nun mit Wert zu tun? Sollte er ihr noch Rosen schicken`? :jumping: Sie möchte nicht und er hat sich das per Igno notiert, ganz ohne zu beleidigen. Was will Frau denn noch?

Wenn du 'Nein Danke' sagst und direkt blockiert wirst, dann stellt der Mann vermutlich nur sicher, dass er dich nicht nochmal anschreibt, da du ja kein Interesse hast. Ich sehe da kein Problem, es sollte in deinem Interesse sein.

Eventuell liegt's auch einfach nur daran, Leute auszusortieren, bei denen sich eh nichts ergeben wird. Ich hab hier z.B. zahlreiche Profile blockiert, obwohl wir nie ein Wort miteinander geredet haben. Geht eher darum, dass einem die Personen nicht mehr angezeigt werden sollen. Ist nämlich auch auf Dauer etwas nervig, immer wieder auf den selben Profilen zu landen, nur um da dann zu sehen, dass es ja die Person ist, mit der es absolut nicht passt. ☺️

vor 8 Stunden, schrieb Marcel42140:

Gans ehrlich wen sie Nein sagt zum kennenlernen denn blockier ich sie auch denn was bricht es noch sachen( bilder oder bei träge )von ihr zu sehen so ist halt platz für neue potenzielle Fraun zum kennenlernen da ider sehe ich das falsch ? 😊 ps: ist nicht böse gemeint

Ich sehe das genauso. Wenn ich ein "Nein" bekomme, dann blockiere ich, damit ich nichts weiter von dieser Person sehe. Ist doch auch ganz einfrach.

vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Viel tiefer kann Frau eigentlich nimmer sinken.

Sicher? 

Egal, wie tief eine Person gesunken ist, es wird immer eine Person geben, die es noch tiefer schafft. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Finde ich persoenlich dumm. Du kannst in jedem Profil einen nur fuer dich sichtbaren Kommentar setzen.

1. sind die Notizen für Normalos begrenzt,

2. fühlen sich viele Frauen durch mehrfache Profilbesuche auch schnell genervt, daher besser Igno, so kann da nichts mehr passieren.

Anonymes-Mitglied-13
vor 7 Stunden, schrieb MisterKnister84:

ich werde auch von Frauen blockiert, bloß weil ich länger als 2 Minuten auf ihrem Profil war

Seit wann wird hier eine Zeit angezeigt? Warst du 5 x in 10 Min. drauf, das wird gelistet, die Zeit aber nicht!

vor 9 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das wird mit Sicherheit nicht am gekränkten Ego liegen. So sortiert er dich schon mal aus und läuft nicht Gefahr dich noch einmal anzuschreiben. Im Übrigen machen es die Frauen auch so. ;) 

Ich mache das nicht. :coffee_happy:... ich habe hier gelernt, dass wir nicht verallgemeinern dürfen... 

Anonymes-Mitglied-13
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Ich weiss nicht ob die Leute zu dumm o. zu faul sind um ihre Filter einzustellen.

Wieso dumm? Wenn zwar Alter und Entfernung evtl. passt, aber sonstiges eben nicht, kann man das doch gar nicht ausfiltern. So wird vermieden, EKM zu verschwenden, also kann man das auch positiv sehen!

vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Egal, wie tief eine Person gesunken ist, es wird immer eine Person geben, die es noch tiefer schafft. 

Ja, genau.

Und nach Regen kommt Sonne und es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...

vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...

Richtig, und wenn es der entgegen kommende Verkehr ist. 

Anonymes-Mitglied-13
vor 7 Stunden, schrieb Spermatop:

Kindergarten

Es ist eine Gedankenstütze und alles andere als Kindergarten.,

Anonymes-Mitglied-10

Wie soll den eine entscheidungsschwache Wankelmütige mit dem Verkehr entgegen kommen.

• Neu erstellen...