Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb Kuschelmieze:

Ich mag es auch nicht, wenn er mich blockiert. Fühlt sich an wie Ghosting. 

Ich frage mich was das für Männer sind, die sich nicht merken können, welche Frau sie schon angeschrieben haben.

Ich passiert laufend.... Flutation

Anonymes-Mitglied-11

Mir ist der Sinn der Frage unklar. Wenn, wie die TE sagt, sie ohnehin schon "nein Danke" gesagt hat, inwiefern ist dann für sie noch von Belang, wenn ihr Gegenpart sie blockiert? Sie hat doch schon deutlich signalisiert, dass sie kein Interesse hat.
Oder kränkt das dann etwa ihr Ego?

Anonymes-Mitglied-12

Ausblenden (ignorieren) bringt mehr Übersicht.
... Und Auskehren (überflüssige Mails und Kontakte löschen).
Ego? Ich würde es als eine Art Hygiene betrachten.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Mir ist der Sinn der Frage unklar. Wenn, wie die TE sagt, sie ohnehin schon "nein Danke" gesagt hat, inwiefern ist dann für sie noch von Belang, wenn ihr Gegenpart sie blockiert? Sie hat doch schon deutlich signalisiert, dass sie kein Interesse hat.

vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

😜👍

Ich würde es vielleicht als Selbstschutz nennen,um sie auszuschließen, erneut anzuschreiben.Warum stört es dich überhaupt? Ist dein Ego dadurch gekränkt?😅🤣😇😎

Das ist bei sehr vielen Herren hier so. Oder sie beleidigen und werden ausfallend.

Anonymes-Mitglied-12
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Sie will eben noch ein bisschen angebettelt und angehimmelt werden. 

Was erlaube diese Man??? - Er blockiert mich einfach. Lässt der mich jetzt abtropfen?  😱

Wessen Ego ist hier eigentlich gekränkt? 😅

Eindeutig ja - denke ich.
Mach Dir klar: auf keiner anderen Ebene konzentrieren sich mehr Mäner mit unterentwickeltem Selbstvertrauen und gestörtem Ego, als auf Flirtseiten mit angeblicher/gewisser Erotiknote!!!

Ein Mann bei dem "alles i.O. und gesund" ist (definiert natürlich jeder anders), kommt im Allgemeinen offline ausreichend gut klar und ist hier eher "ergänzend" bzw. parallel zusätzlich aktiv (Chancen-/Aktionsradiuserweiterung würde ich es nennen). Ich rede von den sexuell aktiven und real Interessierten und nicht von den vielen anderen (vermutlich die Mehrheit hier).
Dann gibt ´s noch die, die einfach kategorisch sortieren und aussondern. Las sie doch...
Übrigens: Frauen blockieren schon, wenn Mann nach Profilbesuch oder Schreibauftakt Ihrerseits, nicht zeitnah reagiert...

Dürfte ja wenn,auf Gegenseitigkeit beruhen,so oft wie alle Geschlechter deswegen jammern

Gekränktes Ego? Ich nenne es Effizienz.
Blockieren und aus; kein Rumgeeier. 🤷🏻‍♂️

Warum? Es könnte auch daran liegen, dass man denjenigen nicht nochmal anschreiben möchte..

Mit einem "Nein“ hast Du den Mann bereits aussortiert. Dann ist es nur konsequent vom Mann, wenn er Dich blockiert, damit er Dich nicht unbeabsichtigt ein weiteres Mal anschreibt.:coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Kuschelmieze:

Ich mag es auch nicht, wenn er mich blockiert. Fühlt sich an wie Ghosting. 

Ich frage mich was das für Männer sind, die sich nicht merken können, welche Frau sie schon angeschrieben haben.

Ghosting? Hmm, es geht hier doch darum, dass sie NICHTS von ihm wissen will und ihn ablehnt. Das Blockieren als Ghosting zu bezeichnen finde ich, mit Verlaub, sehr überzogen 

vor 1 Stunde, schrieb derandre86:

Na wenn man doch normal schreibt dann antwortet man, meines Verständnisses mit "sorry nicht mein Typ" etc

Hier wird ma direkt blockiert

Das mache ich immer. Aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht, denn dann haut deine vorgefertigte Meinung nicht hin. 
Aber egal, Glück auf! 

(bearbeitet)

Ich denke wenn man nen Nein-Danke Button gedrückt hat, dann reichts vollkommen aus dann kann die Person ein nicht mehr anschreiben.Klar muss jeder selber entscheiden, wie und was er macht. :confused: Genauso doof ist, ne Person auf igno zu machen die man noch nie besucht hat etc. :flushed: Hm manche haben wohl lange Weile wies aussieht, und übertreiben es manchmal. 

bearbeitet von speedy0905

Finde ich komplett unproblematisch. Wenn ich schon “Nein, danke” gesagt habe, geht’s mir persönlich auch komplett am Arsch vorbei, ob ich ignoriert werde oder nicht. Ist mir auch egal, woran das liegt. “Nein heißt nein” und fertig. 🤷🏻‍♀️

Ja, und ja. Allerdings wäre es tatsächlich sinnvoll wenn Mann konsequent nach einem Nein blockiert, dann gäbe es nicht nach einer überschaubaren Zeitspanne erneut Kontaktversuche (mit demselben Wortlaut, sprich Copy&Paste). Leider können viele Männer ein Nein nicht ertragen und werden eher beleidigend als dass sie selbst blockieren,selbst wenn das Nein freundlich oder neutral formuliert wird. Ich höre aber oft dass Frauen auch kein Nein akzeptieren, und ich glaube das auch. Insgesamt ist es wohl ein allgemeines Akzeptanzproblem. Tendenz stark steigend bei den heutzutage massenhaft auftretenden egoistischen Egotripvertretern. Ich persönlich meine Nein wenn ich Nein sage und sehe keine Notwendigkeit meine Gründe zu rechtfertigen. Und vor allem nicht gegenüber Menschen die sich wie Kleinkinder benehmen.

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Würde es für dich einen Unterschied machen, ob der Mann vor dem Blockieren „Tschüss“ sagt? 
Wie wäre deine Reaktion, wenn er dich nicht blockiert, deinen Höflichkeitsnormen entsprochen und sich brav verabschiedet hätte und dich nach Wochen wieder anschreibt. Weil er sich nicht gemerkt hat, dass du ihn bereits abgelehnt hast? 
Schade, dass wir das (fast) alle, außer den betroffenen Männern nicht mitbekommen 

Möchtest du die TE jetzt mit Argumenten verwirren? 

Sie hat doch schon ihre Meinung. 

Vielleicht liegt es auch nur an der Frau 🤷... müsste halt mal anschauen was da für "letzte Worte" geschrieben werden

vor 16 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird?

Das ist genauso normal wie ein Profil nicht zu blockieren. Es ist sogar sinnvoll, es zu blockieren, weil jemand dann für sich selbst ausschließt, dass man selbst noch einmal über das Profil stolpert, dessen Besitzerin einen sowieso abgelehnt hat.

Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Könnte es in Einzelfällen auch, ja. Aber meist ist es das nicht, denke ich. Genausogut könne es am gekränkten Ego einer Frau liegen, wenn sie sich öffentlich darüber auslassen will, dass jemand, an dem sie kein interesse hat, ebenfalls sein Interesse an ihr verloren hat.

Muss nicht so sein, aber könnte.

Willst ihn dir trotzdem weiterhin anschauen oder warum darf er dich nicht Blockieren

Ich würde mir viel weiger Gedanken darüber machen wer mich auf Igo setzt

Ich stehe sicher bei hunderten Usern auf Igno, ja und? 

• Neu erstellen...