Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Unrentabel? Hmm, wenn das so wäre, hätten die Betreiber sie schon längst eingestellt. 
Ach so, du meinst für DICH unrentabel. Das ist hier kein Schnell-Ficken-mit-jedem-Typen-Portal. Stell dir vor die hier angemeldeten Frauen (nein, alle User hier) dürfen entscheiden, ob sie Kontakt wünschen, mit wem und welche Art Kontakt. 
Ich verwehre mich übrigens in deine pauschale Aussage hineingezogen zu werden. Jeder Mann, der mich anschreiben kann (ja, ich habe Filter gesetzt, weil ich NICHT von allen Männern deutschlandweit in jedem Alter angeschrieben werden will. Ist das respektlos? In deinen Augen sicher) bekommt von mir eine Antwort. Die lautet derzeit „danke, ich suche nicht, steht in meinem Profil deutlich zu lesen. Alles Gute, tschüss“. 
Darin lese ich nichts freches. Und wenn mich ein Mann in der Realität anspricht, mache ich auch nicht gleich die Beine breit und ziehe den Schlüpfer runter. 

Deine Aussage is nicht pauschalisierend dass ich ficken und weg will? Glaube Frauen haben mittlerweile einfach verlernt auch normal ne Abfuhr geben zu dürfen! Was kein Mann wild findet, ich schreibe ja auch jemand normal an!

Was stört es dich wenn du „Nein danke“ jemanden sendest wenn dich dann jemand blockiert??? Die Frage ist schon merkwürdig

vor 4 Stunden, schrieb Tob1as87:

da du nur eine von sehr vielen gewesen wärst

Das ist doch eine unsinnige Behauptung, du weißt doch gar nichts von der Person und auch nichts weiteres von TE.

Was ist schon normal? Wenn du wissen willst, ob alle Männer so reagieren (würden), NEIN.

Da man keine Funktion fürs Ausblenden des Profils hat, bleibt oft nichts anderes übrig. 

Nein, Danke Ist doch Antwort genug, wozu soll ich das Profil dann noch sehen können? Verstehe sowieso nicht, dass man nach 3 Monaten (bin nicht auf dem aktuellen Stand) nochmal schreiben könnte. Für mich sind die meisten Entscheidungen, gerade von Frauen, endgültig. 

Hab schlimmeres hier erlebt, ist nun nicht so ein Drama um ehrlich zu sein. 

vor 9 Minuten, schrieb derandre86:

Deine Aussage is nicht pauschalisierend dass ich ficken und weg will? Glaube Frauen haben mittlerweile einfach verlernt auch normal ne Abfuhr geben zu dürfen! Was kein Mann wild findet, ich schreibe ja auch jemand normal an!

Leider kam von dir bisher keine weiterführende Information darüber, was für DICH eine normale „Abfuhr“ ist? Wobei das Wort Abfuhr in meinem Verständnis etwas negativ konnotiert ist. 
Ich gab dir ein Beispiel meiner Absagen an Männer. Findest du diese Wortwahl „unnormal“? Ich möchte es ja nur verstehen 

vor 4 Stunden, schrieb Tob1as87:

Sowohl am gekränkten Ego, als auch für die Aussortierung.

Allerdings hast du dann alles richtig gemacht, da du nur eine von sehr vielen gewesen wärst.

Da geb ich dir voll Recht.

Ich denke das sind vereinzelte männer die so reagieren denke die Mehrheit ist nicht so bich hsb noch keinen gehabt

vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Würde es für dich einen Unterschied machen, ob der Mann vor dem Blockieren „Tschüss“ sagt? 
Wie wäre deine Reaktion, wenn er dich nicht blockiert, deinen Höflichkeitsnormen entsprochen und sich brav verabschiedet hätte und dich nach Wochen wieder anschreibt. Weil er sich nicht gemerkt hat, dass du ihn bereits abgelehnt hast? 
Schade, dass wir das (fast) alle, außer den betroffenen Männern nicht mitbekommen 

Ich mag es auch nicht, wenn er mich blockiert. Fühlt sich an wie Ghosting. 

Ich frage mich was das für Männer sind, die sich nicht merken können, welche Frau sie schon angeschrieben haben.

Ich verstehe nicht, warum nach einem gesendeten " nein danke" nochmal das Profil besucht wird, nur so stellt man ja fest, das man blockiert wurde.
Im übrigen finde ich die Funktion schon gut, so lassen sich nicht passende Profile aussortieren

Vor 14 Minuten , schrieb hopez:

Leider kam von dir bisher keine weiterführende Information darüber, was für DICH eine normale „Abfuhr“ ist? Wobei das Wort Abfuhr in meinem Verständnis etwas negativ konnotiert ist. 
Ich gab dir ein Beispiel meiner Absagen an Männer. Findest du diese Wortwahl „unnormal“? Ich möchte es ja nur verstehen 

Na wenn man doch normal schreibt dann antwortet man, meines Verständnisses mit "sorry nicht mein Typ" etc

Hier wird ma direkt blockiert

vor 14 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ja, solche Männer gbt es, allerdings liegt es nicht immer an ihrem Ego

Viellmehr ist es für sie so einfacher zu sortieren welche Frau sie bisher angeschrieben haben

Aber Frauen die sich Gedanken darüber machen warum sie auf Igno landen haben wohl auch zu wenig Selbstbewustsein ;)

vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister84:

Bleibe ich weniger als 60
Sekunden auf einem Profil , bekommt die besuchte Person davon nichts mit. Bleibe ich länger als 60 Sekunden auf dem Profil so sieht die Person dann, wer das Profil besucht hat.

Das stimmt nicht. Wenn ich auf ein Profil gehe, nur kurz also unter 60 sek, derjenige gerade online ist dann sieht er das. So erging es mir öfter. Ich wurde dann sogar noch innerhalb der 60 Sekunden gefragt ob mir das Profil gefallen hat.

Hab ich auch schon gemacht. Allerdings nicht weil ich gekränkt oder beleidigt war, sondern um sicher zu gehen, dass ich nicht ausversehen diese Person nochmal anschreibe.
Die Nachrichten lösche ich immer und wenn Sie dann ein anderes Profilbild hat, kann es sonst zur Verwechslung kommen.

Muss also nicht immer böse sein. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das machen viele , Männer wie Frauen. Ob es normal ist keine Ahnung, ich mache mir keine Gedanken darüber. 

Die Zeit habe ich nicht alles zu blockieren Rosenrot707.

Dann müsste man alle Frauen blockieren die einen Filter gesetzt haben un nicht in Versuchung zu kommen sie wieder anschreiben zu wollen. Gefühlt haben 95 % der Frauen einen Filter gesetzt.

Ein Hinweis an Poppen.de , es wäre einfach diesen Status „Filter gesetzt „ im Profil anzuzeigen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ChrisBike69:

Tja was ist normal? Passiert halt umgedreht genauso, blocken ist hier wahrscheinlich so üblich wenn man(Frau) sich nicht normal unterhalten kann....

Falsch. Wenn man nicht WILL. Ich und sicherlich viele andere, unabhängig vom Geschlecht, können sich normal unterhalten, wollen aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Du möchtest nichts von ihm dann sollte dir auch egal sein, wenn er dich blockiert. Schönen Sonntag

Also mich persönlich würde es nicht im Geringsten interessieren, wenn mich jemand blockiert.
Jeder wie er denkt.

Normalerweise stellen Männer diese Feage. Die Antwort die Du erhalten hast, kommen dann meist nur von den Frauen die sich erklären warum sie entweder gar nicht antworten, bzw wollen sie wissen, warum man damit ein Problem hat.
Ich würde es nicht als gekränktes Ego bezeichnen, dass Du blockiert wirst wenn Du ein Nein Danke oder keine Antwort gibst oder oder...
Es ist die Zeit in der wir leben, wo Menschen meinen sie müssten mit anderen so um springen, wenn Du Dich nicht so verhälst wie sie es sich erhoffen. Dabei ist es egal, ob Du nur ein Nein Danke, eine kurze nette Ablehnung oder ein Bild schicken würdest, mit dem Du Dein nicht Interesse zeigst, die Reaktion bleibt die gleiche.
Bleibe Dir und Deiner Art treu und Du wirst Menschen hier treffen mit denen Du gut auskommen wirst auf die eine oder andere Art. Ob Dich jemand blockiert, mit welchen Gründen ist eigentlich egal, denn er wird nicht die Notwendigkeit sehen, sich Dir zu erklären

Ich finde es schon erstaunlich, wenn Frau oder Paar blokiert ist es richtig oder normal.

Wenn Mann das gleiche tut, ist es sein gekränktes Ego.

Ach ich wäre froh wenn ein Nein Danke kommt statt gar nix. Ignorieren ohne Nein Danke Button is hier gängig...Aber gewöhnt man sich drann...solang man überhaupt als Mann eine Nachricht abschicken kann denn ohne Kohle läuft hier nich wirklich was 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb liebevollemacht:

Nein das liegt an eure Art . Mittlerweile bekommt man ein igno von euch Frauen weil man ein schönen Tag euch wünscht! Man erntet was man sät

Es ging im EP um Männer. Womöglich machen es Frauen auch. Was ist daran verwerflich?

Aber zu deinem Beispiel mit dem Schönen Tag wünschen, mal folgendes. 

Er: Wünsche dir einen schönen Tag 

Ich: Danke, dir auch.

Er: Blöde Reaktion, mehr hast nicht zu schreiben?

Ich: Nö

Er: Blöde Tusse

Eines von vielen Kommunikation die unterirdisch sind.

• Neu erstellen...