Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Und, Frauen blockieren noch schneller, ist's dass gekränkte EGO der Frau dann

vor 2 Stunden, schrieb derandre86:

Weil Frauen mittlerweile einfach nur noch respektlos und frech sind!

Gerade ihr Frauen wo so auf Mühe betucht seit, scho mal in den Sinn gekommen dass manche sich echt Mühe gegeben haben? Also ich nicht, ich kenn dich net! Aber auch wenn du jemand normal anschreibst, weder böse noch sexistisch! Wird man oft direkt blockiert! Lächerlich diese App!

Da hab ich ja mehr Vertrauen mein Millionen Erbe aus Afrika zu kriegen als hier jemand kennen zu lernen

Irgendwie hast du das Thema falsch verstanden glaube ich . Die Frage war warum man nach einem nein Danke blockiert wird , also vom Mann und nicht du von der Frau. 

Verallgemeinerungen sind übrigens immer blöd , ich bin hier weder respektlos noch frech , wenn ich angeschrieben werde obwohl ich eine Frau bin. Dein Frust und deine alle über einen Kamm scheren wird dich hier auch nicht weiterbringen . 

liebevollemacht

Nein das liegt an eure Art . Mittlerweile bekommt man ein igno von euch Frauen weil man ein schönen Tag euch wünscht! Man erntet was man sät

Ich wäre froh ein Nein Danke zu hören... Oftmals bekommt man hier nichtmal das.... Ich bedanke mich bei jeder die ehrlich ist und zumindest antwortet.

Normal ist diese Reaktion nicht.... Klar kostet es sie Männer hier viel Geld wenn man schreiben möchte .... Aber ein Nein heißt Nein und ist zu akzeptieren...

Dient der Prävention. Und weil jedes Mal n dummer Thread deswegen aufgemacht wird dient es auch zur Belustigung.

Mein Tipp, sich nicht zu ernst nehmen und mal Fenster auf Kipp machen.

Ja, passiert. Ich hinterfrage das nicht, weil‘s mir schlichtweg egal ist. Jeder so, wie er meint. 

Passiert bestimmt, genauso wird Mann auch hin und wieder blockiert, wenn die Meinung eine andere ist oder man sich mehr als dreimal aufs Profil getraut hat.
Letztendlich... Ist es vollkommen egal und spricht nicht gerade für die charakterliche Eignung des Gegenübers. 🤷🏼

Ach, ist doch egal, ich blockiere auch Männer, die mich so gar nicht interessieren direkt. Warum soll mir jemand angezeigt werden, an dem ich kein Interesse habe, oder der an mir kein Interesse hat? Warum stört dich das?

(bearbeitet)

Hmmm … ist es eigentlich nicht vollkommen egal, wenn man von einem wildfremden Menschen blockiert wird? 🤔

bearbeitet von Hoppas66

Wenn ich "nein danke" sage, würde ich es gar nicht merken, dass ich blockiert wurde, denn ich geh doch eh nicht auf sein Profil nach der Absage 🤔. Also pups egal!!!!!

vor 13 Stunden, schrieb Unentschlossene1707:

Ist es normal, das wenn eine Frau Nein Danke sagt, das Frau direkt blockiert wird? Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Ist eben ein schönes Spielzeug das Männer wie Frauen hier auch gerne benutzen. Sind irgendwann alle blockiert kann man auch noch Selbstgespräche führen.

Liegt es am gekränkten Ego der Frau, wenn sie blockiert wird? Man weiß es nicht...

Für mich währe das kein Problem hier auf von gekraenkten Männer auf Igno gesetzt werde 😋👎💯‼️Derjenige kennt mich nicht real,zeigt auch gewisse Zeichen des Charakters 😋🙂👎💯‼️🙋

Diese „nein Danke“ Funktion ist in meinen Augen das kleine Blockieren.

Ich persönlich empfinde diese Reaktion als unangemessen, wenn ich dies als Antwort auf eine sowohl sachliche, als auch auf eine aus mehreren Sätzen bestehende Nachricht erhalte.

Also ich blockiere aus rein buchhalterischer Sicht. Wenn ich ein Nein Danke bekomme möchte ich vermeiden, dass die Person weiterhin in den Suchergebnissen für mich angezeigt wird. Einfach um den Überblick zu wahren. Also wäre eher die Frage, wie sehr kränkt es das Ego der Frau weil sie blockiert wurde 🤣 nicht immer muss ein gekränkter Mann dahinter stecken 😉

vor einer Stunde, schrieb Unentschlossene1707:

Mann kann auch einfach tschüss sagen. Egal….. ich habe mir meine Meinung gebildet. Und das diese nicht mit anderen übereinstimmt, ist okay

Würde es für dich einen Unterschied machen, ob der Mann vor dem Blockieren „Tschüss“ sagt? 
Wie wäre deine Reaktion, wenn er dich nicht blockiert, deinen Höflichkeitsnormen entsprochen und sich brav verabschiedet hätte und dich nach Wochen wieder anschreibt. Weil er sich nicht gemerkt hat, dass du ihn bereits abgelehnt hast? 
Schade, dass wir das (fast) alle, außer den betroffenen Männern nicht mitbekommen 

Könnte es am gekränkten Ego vom Mann liegen?

Nö, eher am Pragmatismus der ignorierenden Person. 

Ignorieren...

Ein derartiges Verhalten ist definitiv nicht geschlechtsspezifisch...

Lasst diese niedergetakteten Männer doch bitte einfach links liegen.
Jegliche Aufmerksamkeit ist da Perlen vor die Säue.
Blockieren geht?

Vor 4 Minuten , schrieb hopez:

Würde es für dich einen Unterschied machen, ob der Mann vor dem Blockieren „Tschüss“ sagt? 
Wie wäre deine Reaktion, wenn er dich nicht blockiert, deinen Höflichkeitsnormen entsprochen und sich brav verabschiedet hätte und dich nach Wochen wieder anschreibt. Weil er sich nicht gemerkt hat, dass du ihn bereits abgelehnt hast? 
Schade, dass wir das (fast) alle, außer den betroffenen Männern nicht mitbekommen 

Kommt vor und dann wird geschrieben und aufgeklärt und das war es dann. Blockieren ist so eine trotzige Reaktion. Soll jeder machen wie er will.

direkt blockiert

Sei froh, so bist du auf Merkliste und wirst nicht weiter belästigt. Es passt nicht! Andere beleidigen dann noch schnell, also, sei zufrieden.

• Neu erstellen...