Jump to content

Gekränkte Männer

Un****

Empfohlener Beitrag

Tja was ist normal? Passiert halt umgedreht genauso, blocken ist hier wahrscheinlich so üblich wenn man(Frau) sich nicht normal unterhalten kann....

Anonymes-Mitglied-5
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Normal ist das nicht. Passiert hier aber in 99 % der Fälle. Liegt wohl daran, dass die meisten Männer sich für unwiderstehlich halten. Für mich dann nur die Bestätigung meiner Entscheidung.

Denkfehler! Wenn etwas in 99% der Fälle passiert nennt man das "normal".

Warum ist es noch relevant was er tut, wenn du sowieso schon abgelehnt hast? Zu blockieren heißt auch, dass die Person nicht mehr in den Suchergebnissen angezeigt wird, also legitim, wenn man aussortieren will.

Das ist doch Kindergarten. Wenn es nicht passt dann ist es halt so. Das stresst mich dann auch nicht. Wieder Zeit gespart die ich eh nicht so viel habe. Da braucht man doch keinen blockieren. Da nutze die die gesparte Zeit lieber zum Geld verdienen.

Manche kennen die Definition von Nein nicht....nach einem Nein folgt Bettelei,danach Jammerei,dann beleidigt sein und Beleidigungen....und am Schluss Verwunderung dassan blockiert wird...und dann vielleicht die Extreme....Mann diffamiert Frau....aber liebe Männer...ich glaube,sowas gibt es auch unter den Frauen

Vor 2 Minuten , schrieb Anonymes_Mitglied666:

Und was sagt das über dein Ego aus, dass du dir ...

1.  einen Kopf über solche eine irrelevante Nichtigkeit machst?

2. auf so eine pauschalisiert sinnfreie Schlussfolgerung kommst?

¯\_()_/¯

Das ich es einfach nur arm finde. Spiegelt die Plattform hier wieder.

vor 15 Minuten, schrieb derandre86:

Wer lesen kann is klar im Vorteil 😉 dann weist warum ich noch da bin!

KEINE Frau würde so einen Korb verteilen wenn man sie draußen anspricht, dass definiere ich als frech!

Schön finde ich wie ihr euch alle verurteilt fühlt, würde mal eure Reaktionen sehen wollen auf normale Nachrichten..

Lächerlich is diese App! Weils unrentabel ist

Unrentabel? Hmm, wenn das so wäre, hätten die Betreiber sie schon längst eingestellt. 
Ach so, du meinst für DICH unrentabel. Das ist hier kein Schnell-Ficken-mit-jedem-Typen-Portal. Stell dir vor die hier angemeldeten Frauen (nein, alle User hier) dürfen entscheiden, ob sie Kontakt wünschen, mit wem und welche Art Kontakt. 
Ich verwehre mich übrigens in deine pauschale Aussage hineingezogen zu werden. Jeder Mann, der mich anschreiben kann (ja, ich habe Filter gesetzt, weil ich NICHT von allen Männern deutschlandweit in jedem Alter angeschrieben werden will. Ist das respektlos? In deinen Augen sicher) bekommt von mir eine Antwort. Die lautet derzeit „danke, ich suche nicht, steht in meinem Profil deutlich zu lesen. Alles Gute, tschüss“. 
Darin lese ich nichts freches. Und wenn mich ein Mann in der Realität anspricht, mache ich auch nicht gleich die Beine breit und ziehe den Schlüpfer runter. 

Wenn ich egal warum blockiert werde ist mir das sowas von egal.
Ich find es nerviger wenn nach einem höflichen Nein Danke weitergefragt oder gepöbelt wird.

Mir ist das auch egal, ob ich blockiert werde. Das zeigt einfach nur, dass der Mann mit einem Nein oder Ablehnung nicht umgehen kann.

Ich finde es anstrengender, wenn man diskutieren muss, was für ein Männergeschmack man hat. Sry, für mich zählt nun mal auch das optische und ich möchte nicht nur das 🍆 sehen.

Viele Männer sind dann verwundert "aber ich hab doch ein Foto geschickt". Jaaaa, aber nicht von deinem Gesicht. Körper und alles wird gezeigt, aber beim Gesicht wird man dann schüchtern. Finde ich dann auch interessant.

Anonymes-Mitglied-9
Vor 6 Minuten , schrieb mia0711:

Mir ist das auch egal, ob ich blockiert werde. Das zeigt einfach nur, dass der Mann mit einem Nein oder Ablehnung nicht umgehen kann.

Ich finde es anstrengender, wenn man diskutieren muss, was für ein Männergeschmack man hat. Sry, für mich zählt nun mal auch das optische und ich möchte nicht nur das 🍆 sehen.

Viele Männer sind dann verwundert "aber ich hab doch ein Foto geschickt". Jaaaa, aber nicht von deinem Gesicht. Körper und alles wird gezeigt, aber beim Gesicht wird man dann schüchtern. Finde ich dann auch interessant.

Wenn ein Mann nach dem NDB dich blockiert zeigt das erstmal überhaupt gar nichts. Dafür gibt es viele Gründe und keiner davon hat zwangsweise etwas mit gekränktem Ego zu tun. Warum sollte ich mir hier Frauenprofile anzeigen lassen, die sowieso kein Interesse haben? Ist es als Frau so schwer, diesen Zusammenhang zu checken oder stört es dann wohl doch eher dich und die TE? Solche Aussagen zeigen eher ganz deutlich, wie ihr so tickt

Vor 10 Minuten , schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was bittesehr findest du daran "arm", dass dich jemand dem DU einen Korb gegeben hast daraufhin auf die Igno Liste setzt, was letztendlich lediglich dafür sorgt, dass Ihr nie wieder miteinander in Kontakt treten werdet, was ja letztendlich - nach deinem Korb - doch deinem Wunsch entsprechen sollte???

Was wäre denn deiner Meinung nach nicht "arm"?? Soll er dich, nach dem du ihm mit nem Korb ins "Tschüss keine Lust auf dich"-Nirwana geschossen hast, dann weiter voller Sehnsucht anschmachten oder was??

Mann kann auch einfach tschüss sagen. Egal….. ich habe mir meine Meinung gebildet. Und das diese nicht mit anderen übereinstimmt, ist okay

Leider gibt es solche leute
Immer höflich bleiben sag ich immer.. Geschmäcker sind ja verschieden 😉
Also kein kopf machen

vor 55 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Je nachdem welchen Bezahlstatus hier hast schon. Ich kann als VIP einiges mehr sehen als jemand, der kein Geld zahlt. Auch kann ich sehen, wer länger als eine Minute auf meinem Profil war.

Natürlich kann man das länger als eine Minute sehen wenn der/diejenige nicht verwischt oder Bezahlstatus hat. Im Grunde ist es doch egal wer wie lange auf einem Profil herum wuselt. Erscheint es interessant dann reagiert man dementsprechend. Auch auf die Gefahr hin das nichts zurück kommt. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn ein Mann nach dem NDB dich blockiert zeigt das erstmal überhaupt gar nichts. Dafür gibt es viele Gründe und keiner davon hat zwangsweise etwas mit gekränktem Ego zu tun. Warum sollte ich mir hier Frauenprofile anzeigen lassen, die sowieso kein Interesse haben? Ist es als Frau so schwer, diesen Zusammenhang zu checken oder stört es dann wohl doch eher dich und die TE? Solche Aussagen zeigen eher ganz deutlich, wie ihr so tickt

Ist etwas her, aber ich meine wenn man mit dem "nein danke" button bedacht wird poppt glaub ich automatisch ne Nachricht auf ob man den account blocken will.... BTW den NDB nutzen blockt glaub ich auch den User auf Anfrage

vor 2 Stunden, schrieb Amaliaa_:

Blocken ist dann die bessere Option. Habe Kandidaten, die gleich ausfallend werden. 🙃

Anstand,Respekt und das zwischenmenschliche Verhalten geht im Internet komplett abhanden.  Was schon ein Armutszeugnis für die gesellschaft ist

Anonymes-Mitglied-10

Neben ihm saß so ein süßes, kleines, hochmanipulatives Powerhouse und sagte: "Wenn du diesen Nick jetzt blockierst, rutsche ich tiefer." Mehr war es nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Was "juckt" es Dich noch, wenn Du dem Mann doch eh ein "Nein danke" geschickt hast und Du somit ja eh keinen Kontakt mit ihm möchtest?? 🤔

Aus meiner Sicht scheinst da eher Du selbst durch die Blockierung getroffen und gekränkt zu sein, wenn Dich das im Nachhinein gedanklich noch so beschäftigt, daß Du es zum Thema machen musst... 🤔🤷‍♂️😘😉

Da stimmt ich die voll und ganz zu, warum das Aufsehen dann noch machen. 

Die Gründe dafür können vielfältig sein🤷
Nein heißt nein, da brauch ich niemanden deswegen auf die Igno setzen. Da kommen Menschen hin die es anderweitig verdient haben 😂.

• Neu erstellen...