Jump to content

Ich glaube, ich benötige Hilfe bei der Wahl meiner Sextoys

Di****

Empfohlener Beitrag

Lass dich gut beraten, was für dich wirklich effektiv und sinnvoll ist, oder du gibst einiges mehr an Geld aus, bis du was gefunden hast.
Ansonsten würde eich dir einfach auch Menschen empfehlen. Das ist, meines Erachtens, weit schöner, als irgendwelche unechten Produkte.
Aber saß muss eben jeder für sich wissen 😉

vor 10 Stunden, schrieb Diamantenherz:

Zum Wochenende hab ich mir einen toy anliefern lassen, wo ich mein Ding reinrammen kann, aber es fühlt sich echt kacke an, da das Teil permanent einen rausdrücken möchte ._. 

Du benutzt das Ding falschherum. Geh mal von der anderen Seite ran, dann zieht es Dich rein. 

Geh in ne Schaufensterstraße.....Kauf dir was schönes!!
Egal ob's am Ende Videospiele, Klemmbausteine, Sammelkarten oder Sportartikel sind....
Richtig angewendet denkst du stundenlang nicht mehr daran, dass du gerade mal akut nix zu bumsen hast 🤷

Wer so schreibt braucht sich nicht wundern das es mit der Frau nicht klappt. Am besten um den, schnellen Druckabbau zu erzeugen rate ich ins Bordell zu gehen. Selbst dort ist diese Aussprache nicht sonderlich gerne gehört. Oder aber eine Frau aus Gummi bestellen sie zählt auch zu den Spielzeugen und ist mehrfach verwendbar.

Auch schon mal im Shop eures Vertrauens gefragt vielleicht können die Artikel bestellen die außerhalb der Norm sind 🤪 oder auf DildoKing mal stöbern 

Mein Toy hat mehr Widerstand geleistet als ich im Sportunterricht.Hab’s zurückgelegt und bin erstmal wieder auf Handbetrieb umgestiegen.🤣🤣🤣🤣

• Moderator

Ich kann den Punkt ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, an welcher Stelle dieses Thema als frauenverachtend geschrieben sein soll.
Für mich – und ja, ich bin eine Frau – ist der Beitrag klar, persönlich formuliert und offensichtlich slang- bzw. umgangssprachlich, nicht abwertend. Da wird niemand herabgesetzt, sondern offen über ein reales Bedürfnis und bestehende Unsicherheit gesprochen.

Man muss den Wortlaut nicht mögen, aber „nicht mögen“ ist etwas anderes als „frauenverachtend“. Wenn jede direkte oder saloppe Sprache sofort moralisch aufgeladen wird, geht am Ende genau das verloren, was viele hier eigentlich wollen: ehrliche Fragen und ehrliche Antworten.

Kritik am Ton darf sein – aber bitte ohne den TE persönlich anzugehen oder ihm Dinge zu unterstellen, die im Text schlicht nicht stehen. Entsprechend wurden auch Beiträge und Reaktionen entfernt.
Wer dem TE etwas zum Thema Sextoys empfehlen kann, gerne. Alles andere ist Off-Topic.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Wenn das Problem öfter auftritt, wäre tatsächlich eine Beratung in einem Shop angebracht oder auch ein Chat auf diversen Anbieterseiten. Keine Angst, das Personal hat da ständig mit Menschen zu tun, die ihre Wünsche äußern.

Fuck … Es wird gemunkelt, dass es beim „Spielzeug“ verschiedene Größen gibt. 🤫

"Hier ne kleine Inspiration:

Masturbatoren:

Warum die Größe wichtig ist: Die richtige Passform sorgt für maximale Stimulation und Komfort. Ein zu enger oder zu loser Masturbator kann das Erlebnis beeinträchtigen.

So messen Sie richtig:

Länge: Messen Sie die Länge Ihres erigierten Penis vom Ansatz bis zur Spitze.

Umfang: Messen Sie den Umfang an der breitesten Stelle Ihres erigierten Penis.

Die richtige Größe wählen:

Längenüberlegung: Der Masturbator sollte mindestens so lang sein wie Ihr Penis, um Unbehagen zu vermeiden.

Umfangsanpassung: Viele Masturbatoren haben flexible Durchmesser. Wählen Sie entsprechend Ihrer Vorliebe für eine engere oder lockerere Passform.

Tipps:

Textur und Material: Einige Materialien sind dehnbarer, andere bieten einen festeren Griff. Wählen Sie je nach gewünschtem Gefühl.

Gleitmittel: Verwenden Sie immer ausreichend Gleitmittel, um das Erlebnis zu verbessern und Reibung zu vermeiden."

(Quelle: Internet)

Aufgrund deiner Formulierung des Beitrags lese ich heraus, dass dein Druck wirklich sehr groß sein muss… Ich finde es wirklich sehr gut, dass du das erst mal mit einem Sextoy „beheben“ willst! Damit tust du wohl nicht nur dir den größten Gefallen!
Ich habe extra mal nachgeschaut, leider wird bei den Masturbatoren nicht angegeben, wie breit die jeweiligen Öffnungen sind. An deiner Stelle würde ich tatsächlich bei eis.de eine Anfrage schreiben an den Kundenservice. Ich hatte mich mal wegen einer anderen Sache an sie gewendet, die sind wirklich super hilfsbereit und motiviert eine gute Lösung für einen zu finden! Die können sicherlich genauere Angaben machen, welche Öffnungen etwas breiter gestaltet sind. Und dann würde ich mir eins davon bestellen und am besten ein passendes Gleitgel, davon nicht zu viel anwenden, nicht zu leicht raus rutschen zu können… Und sollte es dennoch nicht passen, haben sie auch sehr kulante Retourenregelungen! Wenn du auf die härtere Art stehst, beim Toy vielleicht sogar das Gleitmittel ganz weglassen. Das wird sich ja nicht daran stören…
Da der Druck bei dir doch enorm hoch zu sein scheint, würde ich aktuell tatsächlich davon abraten, eine Schaufensterstraße aufzusuchen oder dich bei deiner Ex zu melden… So ein Masturbator ist da definitiv eindeutig die beste Wahl! 
Wünsche dir eine erfolgreiche Auswahl und hoffe sehr, dass du hier noch einige praktikable Tipps zur Toyauswahl bekommst! 🍀🍀🍀

(bearbeitet)

Ich hatte mir das ja auch schon mal überlegt, finde es aber optisch Mega peinlich seiner Hand untreu zu werden und überhaupt sich so ein China Plastik Ding aufzusetzen. An meinen Penis kommt nur Bio.

ps: Google mal nach Sperma Melkmaschine für Pferde/Ponys, oder „meo“ für den groß bestückten Mann. Die Handhabe ist ja immer die gleiche.

IMG_1385.jpeg

bearbeitet von NoSavePoint

Du hast doch die Lösung schon selber geschrieben....Melde dich bei deiner Ex...das wird das beste sein! :-)))))))

Bei der Ausdrucksweise können wir uns gut vorstellen dass selbst Toys einen rausdrücken wollen 😅

Spaß beiseite, geh doch einfach in einschlägige Fachgeschäfte, schau dir da ein paar Spielzeuge an und lass dich beraten. Selbst im Internet gibt es genug Seiten wo man kontaktieren kann oder genaue Beschreibungen dabei stehen.

Selbst besitzen wir keine Toys für Männer damit wir spezifische Tipps geben können.

Tipp:Was Frauen benutzen,kann auch Mann für kurze Dauer seine so dringende Begierde befriedigen🙄🫣💯‼️Vom Styl des Schreibens ohne Worte 😵‍💫🤐🙋

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Diamantenherz:

Das ist jetzt leider nicht mein erstes Sextoy wo ich das Gefühl hatte der passt da nicht rein

Das ist halt das Problem von Männern mit Riesenschwänzen.
Damit müssen wir leben. Bei Sextoys genauso wie bei Frauen.
:P

bearbeitet von LacusLenitatis

Fachgeschäft...

Eine freundliche Beratung vor Ort und ein haptischer Eindruck vom Produkt sind durchaus gold wert...

Den heimischen Handel, welcher sich kompetent & zuvorkommend zeigt, durch Käufe & Empfehlungen zu stützen, ist obendrein ein gutes Werk für die Region und darüber hinaus...

vor 15 Stunden, schrieb Diamantenherz:

Fuck ich fühl mich so hart untervögelt, als ich aus meiner letzten Beziehung raus ging. 
Wie kriegen andere Männer mit Sextoys ihre Lust gebändigt?! 
Zum Wochenende hab ich mir einen toy anliefern lassen, wo ich mein Ding reinrammen kann, aber es fühlt sich echt kacke an, da das Teil permanent einen rausdrücken möchte ._. Gibts Sextoys auch mit gewissen Größen? Das ist jetzt leider nicht mein erstes Sextoy wo ich das Gefühl hatte der passt da nicht rein :( 

Mit diesem Thema musste ich mich damals nur deswegen nicht mit auseinandersetzen, weil ich zu der Zeit meine jetzige Ex grade kennenlernte und kein ausweichmaterial brauchte. Aber auch da durfte ich mir immer anhören er sei sehr "Fett", wenn ich erregt bin... da zu ihrem Vorteil vielleicht, aber ich hab das Gefühl das bringt mir nichts, wenn ich grade keine Frau habe... Da kam ich bislang mit der Hand viel geiler, dabei würde ich schon gerne in schlechten Zeiten auch mal damit meine Lust befriedigen!

Brauche dringend einen Tipp denke ich! Ich habe Keine Lust auf Dauer meine Lust mit Fehlentscheidungen zu bedienen xd

Zur Auswahl stehen im übrigen: ich geh in ne Schaufensterstraße, oder ich melde mich bei meiner Ex :D

ich bin für jeden Beitrag dankbar

Was du brauchst ist ein Toy das dein Schwanz reinsaugt und verwöhnt und nicht die "billigen" Teile die schon rein physikalisch schlecht konstruiert sind weil sie entweder nur Drehbewegungen können oder die Luft gar nicht entweichen kann wenn man versucht einzudringen. Es gibt unterschiedliche Toys die diesen Ansprüchen auch gerecht werden für unter 200€  Gemeinsamer Nachteil dieser Toys:  in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus nicht so dolle geeignet da relativ eindeutige und leider laute Geräusche erzeugt werden und 2. Nachteil -  sie sind relativ groß, also nur was für zuhause. 

• Neu erstellen...