Jump to content

"Spiel für dich und ich folge dir"

Co****

Empfohlener Beitrag

Dasselbe durfte ich mit meiner aktuellen Wegbegleiterin erleben und wir finden nach knapp einem Jahr immer noch sehr viel unerforscht ist und wir noch viel zu entdecken haben.

Das hört sich so toll an. Meinen Respekt und Bewunderung, dass es noch solche Männer gibt!👍🏻

vor 17 Stunden, schrieb MundM-PB:

Dasselbe durfte ich mit meiner aktuellen Wegbegleiterin erleben und wir finden nach knapp einem Jahr immer noch sehr viel unerforscht ist und wir noch viel zu entdecken haben. 

Das freut mich zu lesen. Ich denke auch, dass es noch einiges zu erforschen gibt. Ich hoffe hier, Ideen sammeln zu können.

Ein guter Liebhaber liest seine Partnerin wie ein Buch. Weiß also was ihr gut tut und wie er ihr Befriedigung verschafft. Das es da draußen viele schlechte Liebhaber gibt, mag sein. Aber das ist hoffe ich die Ausnahme und nicht die Regel.
(Gibt's sicher auch mit umgedrehten Geschlechtertollen)

(bearbeitet)

Ich denke, einen Menschen vertrauen/sich beidseitig vertrauen  zu können,  stets ein einen integeren Partner an seiner Seite zu haben ist das Beste um sich komplett fallen zu lassen und sich in jeder Sekunde der gemeinsamen sexuellen Zeit wohlzufühlen.

Fühlt man sich wohl mit einem Menschen teilt man sich ihm auch mit und dieser hört (bei selbigen Gefühl) auch gern' zu.
(mein persönliches Empfinden).

bearbeitet von SensualMarc

Mit etwas weniger ausholen aus der Vergangenheit wäre es glaubhafter und ehrlicher. So wirkt es eher wie eine Eigenwerbung.
Und Egoismus beim Sex ist doch eher kein guter Begleiter. Sie hatte angeblich die Erfahrung gemacht, dass sie nur benutzt wurde. Und nun gibst Du ihr den Rat und quasi die Aufforderung, dass sie in einer aktiven Rolle auch egoistisch sein soll und sich nur das nehmen soll, worauf sie alleine Lust hat.
Sorry, aber ich sehe Sex als gemeinsames Erlebnis an. Und dabei nimmt man doch auch Rücksicht auf den Anderen, achtet auf die Dinge, die beiden gefallen und geht nicht egoistisch ans Werk.
Und wenn jemand schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es ganz normal sich etwas mehr Zeit zu lassen und Dinge langsam anzugehen. Das ist jetzt keine neue Weisheit.
Was soll eine letzte/jetzige F+ sein? Eine gerade Kurve?

Vor 14 Minuten , schrieb Motul99:

Ein guter Liebhaber liest seine Partnerin wie ein Buch. Weiß also was ihr gut tut und wie er ihr Befriedigung verschafft. Das es da draußen viele schlechte Liebhaber gibt, mag sein. Aber das ist hoffe ich die Ausnahme und nicht die Regel.
(Gibt's sicher auch mit umgedrehten Geschlechtertollen)

Die Tendenz der guten Liebhaber schein "gut" zu sein. Nach letzten Studien erleben rund 95% der Männer und rund 68% der Frauen, regelmäßig einen Orgasmus in Heterosexleben. Ob die Entwicklung ins positive o. negative geht, liegt mir nicht vor.

Vor 13 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich denke, einen Menschen vertrauen/sich beidseitig vertrauen  zu können,  stets ein einen integeren Partner an seiner Seite zu haben ist das Beste um sich komplett fallen zu lassen und sich in jeder Sekunde der gemeinsamen sexuellen Zeit wohlzufühlen.

Fühlt man sich wohl mit einem Menschen teilt man sich ihm auch mit und dieser hört (bei selbigen Gefühl) auch gern' zu.
(mein persönliches Empfinden).

Find ich treffend formuliert und stimme den zu. Die intimen Erlebnisse sind hin und wieder Thema und tragen zur Entwicklung bei. Zeit für solche Gespräche gehören dazu.

Vor 13 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Mit etwas weniger ausholen aus der Vergangenheit wäre es glaubhafter und ehrlicher. So wirkt es eher wie eine Eigenwerbung.
Und Egoismus beim Sex ist doch eher kein guter Begleiter. Sie hatte angeblich die Erfahrung gemacht, dass sie nur benutzt wurde. Und nun gibst Du ihr den Rat und quasi die Aufforderung, dass sie in einer aktiven Rolle auch egoistisch sein soll und sich nur das nehmen soll, worauf sie alleine Lust hat.
Sorry, aber ich sehe Sex als gemeinsames Erlebnis an. Und dabei nimmt man doch auch Rücksicht auf den Anderen, achtet auf die Dinge, die beiden gefallen und geht nicht egoistisch ans Werk.
Und wenn jemand schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es ganz normal sich etwas mehr Zeit zu lassen und Dinge langsam anzugehen. Das ist jetzt keine neue Weisheit.
Was soll eine letzte/jetzige F+ sein? Eine gerade Kurve?

Das "letzte/jetzigen" bezieht sich auf gelegene on/off Momente die es hier und da mal gibt...
Und du magst recht haben, dass es ggf zu weit ausgeholt war. Nur weil man denkt, dass etwas Background beim verstehen helfen könnte, muss dies keine Tatsache sein.
Als Werbung ist dies keinesfalls gedacht. Danke trotzdem für den Fingerzeig.
.
Und ich empfinde es nicht als egoistisch, wenn sie in gewissen Posen ihr Ding macht. Es ist doch eine bewusste Entscheidung von uns beiden, dass sie sich in der Situation priorisiert. Es haben beide daran Spaß und es wird und fühlt sich keiner vernachlässigt.

vor 19 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Das "letzte/jetzigen" bezieht sich auf gelegene on/off Momente die es hier und da mal gibt...
Und du magst recht haben, dass es ggf zu weit ausgeholt war. Nur weil man denkt, dass etwas Background beim verstehen helfen könnte, muss dies keine Tatsache sein.
Als Werbung ist dies keinesfalls gedacht. Danke trotzdem für den Fingerzeig.
.
Und ich empfinde es nicht als egoistisch, wenn sie in gewissen Posen ihr Ding macht. Es ist doch eine bewusste Entscheidung von uns beiden, dass sie sich in der Situation priorisiert. Es haben beide daran Spaß und es wird und fühlt sich keiner vernachlässigt.

Zitat: "...dass sie das Spiel für sich, ihre Lust, ihrer Erregung und Befriedigung spielt"

Das klingt für mich nicht nach priorisieren. Das klingt genau nach dem, was sie angeblich mit ihrem Ex erlebt hat. Du wirst in dem Fall benutzt, damit sie ihr Ding machen kann, wonach auch immer ihr ist. Und wenn man ihre Vergangenheit betrachtet, wirkt das schwierig. 

Miteinander kommunizieren und gemeinsam erleben. So würde ich es auf den Punkt bringen. Dass dabei von Beginn an Kommunikation groß geschrieben wird, setze/te ich für mich immer voraus. Klappt es da nicht, kommt es gar nicht bis zu Bettgeschichten.

Nee sorry, denn alle meinen Freundinen war es immer anders . Wenn es so einfach wäre, dass es nur zwölf Techniken und dreißig Spielarten gäbe, und die würden bei jeder Frau/Mann gleich funktionieren, dann wäre es hier im Forum echt ausgestorben und alle Männer auf der Welt wären Sexgötter und alle Frauen auf der Welt, wären die reinsten Furien im Bett.:confused:

Vor 13 Minuten , schrieb Duplo-13:

Nee sorry, denn alle meinen Freundinen war es immer anders . Wenn es so einfach wäre, dass es nur zwölf Techniken und dreißig Spielarten gäbe, und die würden bei jeder Frau/Mann gleich funktionieren, dann wäre es hier im Forum echt ausgestorben und alle Männer auf der Welt wären Sexgötter und alle Frauen auf der Welt, wären die reinsten Furien im Bett.

Klar ist jede Frau und jedes Miteinanders anders. Daher frage ich ja nach Ideen und Anreize. Ich möchte diese ggf im Gespräch ansprechen und thematisieren können.

vor 12 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Klar ist jede Frau und jedes Miteinanders anders. Daher frage ich ja nach Ideen und Anreize. Ich möchte diese ggf im Gespräch ansprechen und thematisieren können.

Ich habe mich nicht über Dich lustig gemacht, ich kann mir nur gut vorstellen, frage 100 Paare, und Du bekommst 100 verschiedne Antworten. Sprich mit Deinem/er Partner/in so wie Du es für richtig hälst. Was heute eine scheiß Idee ist, kann nächste Woche richtig gut sein. Wie wäre es, Du öffnest Dich Deinem gegenüber, und beschreibst genau, was Dir gefällt, was Du gerne ausprobieren möchtest usw usw.. Vielleicht kommt Ihr so besser ins Gespräch. Viel Glück

Vor 42 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ich habe mich nicht über Dich lustig gemacht, ich kann mir nur gut vorstellen, frage 100 Paare, und Du bekommst 100 verschiedne Antworten. Sprich mit Deinem/er Partner/in so wie Du es für richtig hälst. Was heute eine scheiß Idee ist, kann nächste Woche richtig gut sein. Wie wäre es, Du öffnest Dich Deinem gegenüber, und beschreibst genau, was Dir gefällt, was Du gerne ausprobieren möchtest usw usw.. Vielleicht kommt Ihr so besser ins Gespräch. Viel Glück

Ich bin nie davon ausgegangen, dass du dich lustig machst :) alles gucci 🙂

Ich kann nur folgendes als Einzelperson beitragen; für mich ist es selbstverständlich, dass man sich vorsichtig annähert und Vertrauen aufbaut, unabhängig von Traumata ect....

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Und genau, weil das klar ist, solltest du nicht darauf schauen, was andere für sich für Ideen und Anreize haben. Du kennst deine F+ und wenn es so ist wie du es beschrieben hast, dann ist sie glücklich und zufrieden, so wie es ist. Sie hat mehr, als viele in ihrer festen Beziehung haben. Die Ratschläge anderer könnten auch ein Schuss in den Ofen sein. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, in dem es nur noch in kleinen/kleinsten Schritten vorangeht. Achte weiterhin auf sie, auf Äußerungen, Beiläufigkeiten von ihr. Wir sehen fast in ein Spiegelbild bei deinen Beschreibungen. Deswegen ist das unser Rat an dich! Frage dich lieber mal, ob sie dich "nur" als F+ sieht und ob du nicht innerlich zu mehr bereit bist, mehr willst!

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Das klingt nach der perfekten sexuellen Beziehung von der viele träumen und die es echt selten gibt. Nur reden Paare kaum offen miteinander. Ganz selten gehen hier Chats in die Tiefe und es ist von männlicher Seite nicht gewollt, das Innerste nach außen zu krempeln. Sich dann aber über ihre langweilige Beziehung aufregen und fremdgehen. Oder amüsieren sich über die sexuellen Phantasien der Partnerin. Mal ganz ehrlich liebe Frauen...wer hat Bock auf sowas?

Mir selbst gefällt es sie zu beobachten wenn sie es genießt. Selten ist es hingegen, dass Frauen auch aktiv ihn glücklich machen wollen und verwöhnen. Wenn man dann aber eine besondere Frau trifft und beide selbst genießen, aber auch beide den anderen glücklich machen wollen ist das nicht nur Sex. Dann ist es ein besonderer Moment den beide genießen und an den sich beide erinnern. Und so soll es ja auch sein…

vor 17 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Hallo alle miteinander.
Der Titel ist zugleich eine Aussage, wie auch das Thema dieses Threads.
.
Mit meiner letzten/jetzigen F+ war es zu Beginn des kennenlernes so, dass du mir offenbarte, dass sie in Bezug auf ihre Sexualität quasi noch am Anfang stünde - mit Mitte 30.... Ursache seien ihre Ex-Partner, die sich immer nur an ihr bedient hätten und wo nach 2-5min dann schon wieder das Licht aus sein und sie mehr o. minder benutzt und unbefriedigt zurückgelassen wurde.
.
Also war es mir wichtig, dass man sich langsam näher kommt, ohne irgendwelche Trigger oder Traumata zu treffen. Nach rund den ersten 3 Monaten in denen Intimität eher "Blümchenhaft" vonstattenging, weil sie Vertrauen knüpfen musste, ging es dann in eine Richtung wo die Neugier und Experimentierfreudigkeit anfing einzusetzen.
.
Nun über 2J später, besitzt man eine Box voller verschiedenster Toys, stimulierender Liquids, Massage Öle, Textilen usw....
.
Ein Punkt, der aber seither immer wieder mal Thema war und ist, ist eine Aussage, die ich ihr gegenüber getroffen habe und die sie seither auch beherzt und umsetzt... Denn wenn sie in einer Stellung oder Aktion der primär aktive Part (z. B. beim Reiten) ist, bestehe ich darauf, dass sie das Spiel für sich, ihre Lust, ihrer Erregung und Befriedigung spielt. Sie soll sich dann so bewegen und anfassen, oder mich zum Anfassen, berühren oder verwöhnen anleiten und heranziehen, wie sie es braucht in den Moment.
Das Resultat: Sie erfährt so ihre Befriedigung, hat mir gegenüber nichts zu leisten, weil man nichts erwartet, es geht um sie. Der schöne Nebeneffekt ist, dass ihre zunehmende Befriedigung sich direkt auf mich überträgt. Sowohl akustisch als auch visuell erlebe ich und spüre, was sie erlebt und das zieht mich mit ihr. So kommt man(n) selbst auch ins Ziel, während sie bekommt, was sie möchte.
.
Mich würden hier die Paare interessieren, wie ihr es handhabt...
Macht ihr es ähnlich, oder anders? Habt ihr ggf. sogar Vorschläge für einen alternativen Pfad den man noch zusammen beschreiten könnte. Ich bin gespannt, was Paare und jede einzelne Person noch dazu beitragen kann.
Liebe Grüße :)

Ich verstehe dieses entweder oder nicht. Und dieses "nicht leisten müssen" schon gar nicht. 

Sex sollte immer beiden Spaß machen und beide sollten sich ausleben können und der Begierde nachgehen, die Lust des anderen genießen zu können. Das hat doch nichts mit "Leistung" zu tun und mit "Müssen" erst Recht nicht. 

Und letztlich ist es doch völlig normal, dass sie Dir sagt, wie sie am liebsten verwöhnt wird. 

Vor 8 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Und genau, weil das klar ist, solltest du nicht darauf schauen, was andere für sich für Ideen und Anreize haben. Du kennst deine F+ und wenn es so ist wie du es beschrieben hast, dann ist sie glücklich und zufrieden, so wie es ist. Sie hat mehr, als viele in ihrer festen Beziehung haben. Die Ratschläge anderer könnten auch ein Schuss in den Ofen sein. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, in dem es nur noch in kleinen/kleinsten Schritten vorangeht. Achte weiterhin auf sie, auf Äußerungen, Beiläufigkeiten von ihr. Wir sehen fast in ein Spiegelbild bei deinen Beschreibungen. Deswegen ist das unser Rat an dich! Frage dich lieber mal, ob sie dich "nur" als F+ sieht und ob du nicht innerlich zu mehr bereit bist, mehr willst!

Mir ist in erster Linie wichtig, dass sich beide wohlfühlen und fallen lassen können. Mehr wirds nicht werden, gerade weil sie vollblut Workaholic ist und die F+ Sache nur als "Break" zwischen Arbeit und Kinder stattfindet. Dazu kommt, dass ich demnächst beruflich bedingt auch meine 7 Sachen packen werde. Man möchte die Zeit einfach noch genießen. Ihrerseits gibt es dort auch keine Intension, da auf mehren Dating apps nach was festen sucht, der ihre Mentalität teilt.

Ich mache nicht so ein Spiel um Sex

Ich habe feste, vertraute und eigespielte Sexparter, die wissen was und wie ich es brauche

Miteinander reden ist der Erfolg um geilen Sex zu haben

• Moderator

Das hier eingestellte Thema ist ein inhaltliches Diskussionsthema. Genau solche Themen werden immer wieder eingefordert – und wenn dann eines sachlich, reflektiert und offen formuliert eingestellt wird, ist es nicht akzeptabel, dem Threadersteller Dinge zu unterstellen oder ihn über Mutmaßungen zu seinem Profil anzugreifen.

Der TE hat sein Profil nicht zum Thema gemacht. Alles, was sich darauf bezieht, ist daher Anprangerung und hat in diesem Thread nichts zu suchen. Solches Verhalten wird entsprechend sanktioniert.

Ebenso wenig ist es „witzig“ oder besonders clever, sich hier belehrend, abwertend oder überheblich aufzuspielen. Das trägt weder zur Diskussion bei, noch zeugt es von Diskussionskultur.

Wer etwas zum Thema beitragen möchte, ist eingeladen, das respektvoll zu tun. Wer dazu nichts beizutragen hat, lässt den Thread bitte einfach in Ruhe.

Weitere Off-Topic-Beiträge, Unterstellungen oder persönliche Angriffe werden entfernt und dementsprechend sanktioniert werden.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...