Jump to content

Was ist ein Tabu, das ihr hinterfragt – aber nicht unbedingt brechen wollt?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ich rede ja nicht nicht von den Typen/Pasre hier! Sondern in Deinem weiteren Umfeld. Ja, wir beide kommen aus dem gleichen Bundesland, und nein ich möchte nicht dass wir näher, intiem oder was weiß ich kommunizieren! Es gibt hier ja genügend Clubs etc...

Schön, dass du es erwähnst, wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass du was von mir wollen könntest.
Nein, ich bin da zu misstrauisch, auch in meinem direkten Umfeld. Man kann den Menschen nur vor die Stirn sehen.

Vor 31 Minuten , schrieb DonnaP:

Schön, dass du es erwähnst, wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass du was von mir wollen könntest.
Nein, ich bin da zu misstrauisch, auch in meinem direkten Umfeld. Man kann den Menschen nur vor die Stirn sehen.

Stimmt, wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, gebe ich Dir recht.

Tabus wären für mich evtl. Gangbang oder Bukkake.

Das wären durchaus erreichbare und machbare Ziele gewesen, vor denen ich glücklicherweise ab und an entkommen und standhaft geblieben bin und es einfach bleiben lassen hab.

Und es ist gut so- bin froh drüber. Ich hätte evtl. nen gewissen Ekel überwinden, ihn mir im nahhinein ander sicher nie verzeihen können.

Nen 3er mit 2 Frauen hatte ich bisher auch nicht, wobei ich dieses "Tabu" früher evtl. mal schon ganz gerne überschritten hätte, mittlerweile ist dafür der Zug leider abgefahren.

Ansonsten habe ich zumindest sexuell nichts, was ich nie hatte und mich trotzdem noch reizen würde.

Abgesehen von Sex hab ich eigentlich eher Nogo's, Tabus würde ich das nicht nennen.

Also eher Selbstverständlichkeiten, deren Reiz sich mir einfach charakterlich, von Typ her vollkommen entzieht.

• Neu erstellen...