Jump to content

Gefühl oder nur Körper?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ich habe für jeden Mann Gefühle, wenn ich mit ihm intim werde. Die einen sind stärker, die anderen weniger stark. Ohne kopfgefickt wird nicht gevögelt. Gefühllos gibt's bei mir nicht, da ist dann Wüste in der tieferen Region, warum sollte ich mich dann ausziehen?!

Sex ist für mich nie nur körperlich. Wenn ich Sex habe, dann habe ich mit der Person über Blicke, Körpersprache, vielleicht Berührungen und Küsse eine emotionale Verbindung geschaffen oder gespürt, die Harmonie verspricht. Irgendetwas hat mir geflüstert, dass mich vertrauensvoll gehen lassen kann. Ich meine nicht eine Beziehung eingehen, zusammen leben, sondern ein Gefühl, dass Sex mit dieser Person eben mehr sein kann als mechanisch, rein körperlich. Äußerlichkeiten, die mich anziehen gehören dazu, sonst kommt keine Lust auf das Ausziehen auf. Aber der FUnke entsteht nicht  n u r  durch Äußerlichkeiten, andere vielversprechende Faktoren gehören auch dazu. Nicht wahllos mit irgendjemandem Sex zu haben und/oder irgenjemand für die zu sein, sondern ein ganz persönlicher Vorzug für diese eine Person, die in diesem Moment nicht austauschbar ist. 

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Dann kann ich gleich eine Sexpuppe nehmen

Eine Sexpuppe ist wohl kaum in der Lage, sich wie ein realer Mensch zu verhalten. Ich nehme an, dass auch Menschen, die sich ...

vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Sex, ganz ohne Gefühle, [...] nur schwer vorstellen

... können, den Unterschied wahrnehmen und wertschätzen können.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, allerdings halte ich den Identitäts-Vergleich "Mensch" gegenüber "Puppe" auch für sehr gewagt.

Am 30.1.2026 at 10:49, schrieb BigSexy1986:

Auf keinen Fall schlafe ich mit jemandem, der so GAR nichts in mir weckt. So groß kann das Verlangen gar nicht sein, da mach ichs mir lieber weiter selbst.🤭

Das sehe ich auch so 

Gefühl ist sehr gut aber Körper ist auch nicht zu verachten. Wenn beides stimmig ist es super aber nur Körper hat auch etwas.

KarlaLangenfeld

Wenn ich  hier immer lese Sex ohne Gefühl ist Triebabau dann gehe ich davon aus das die andere Sorte beim ficken gleich den Heiratsantrag erwartet,da muss man sich nicht wundern wenn keine  Wiederholung läuft.

Wenn ich den Schmerz suche den Schlag oder die Peitsche suche ich absolut nicht die Liebe sondern die Erfahrung.

Emotionale Verbundenheit?

Nö brauche ich nicht.

Ich vögel aus Lust Begierde Hunger .....und manche ficken hier auf der Suche nach neuen Partner.🤩

• Neu erstellen...