Jump to content

Gefühl oder nur Körper?

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb PapaHet:

In wie fern?

Wenn eine Frau nicht bereit ist könnte es schmerzhaft sein für sie....

Das ist der eindeutig am Thema vorbei 🙄

Für mich ist Sympathie sehr wichtig. Klar die Optik muss auch passen. So anonymes " rumgefleische " geht für mich überhaupt nicht. Aber jeder ist anders 🤷🏻‍♂️ 

Eine Bindung ist schön aber nicht erforderlich für Sex . Klar ist der Sex bei einer Bindung besser aber es muss keine Bindung da sein um Sex zu haben . Wichtig ist beim Sex nur küssen da wir das wichtig finden ,viele ziehen schon da die Grenze . Was für den einen nicht möglich ist will der andere . Jeder Mensch ist anders und wir alle sollten mehr Toleranz zeigen .

Ich hatte mein Leben lang den intensivsten und befriedigendsten Sex mit Frauen, mit denen ich nicht zusammen war.
Allerdings hatte sich immer eine Bindung aus Nähe und Gefühl, trotz aller Oberflächlichkeit aufgebaut, was den Sex noch erfüllender machte.

Sex, nur für sich gesehen, muss nicht mit Gefühlen oder Emotionen verbunden sein. Es macht die Sache ansich angenehmer und entspannter, ist jedoch auch ohne möglich.
Man genießt zusammen einfach körperliche nähe und das Zusammenspiel beider mit der Aktivität selbst.
Für tiefere Verbindungen sollte eine emotionaler Grundgerüst vorhanden sein.

Wenn man abschalten kann und gemeinsam den Sex genießen kann? Sex ? Guter Sex, kann auch ohne emotionaler Bindung ein Dream sein.

Anonymes-Mitglied-2

Emotionale Verbindung gibt es für mich nur in einer Partnerschaft. Für mich zählt die Sympathie um Sex zuhaben . Ob man sich gut versteht . Aber Sex und Sex ist nicht das selbe wenn keine Liebe vorhanden ist. Ich lasse mich auch nicht mehr als Frau auf einen Mann ein der nur Druck ablassen will.

Sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe...

Ich liebe es Sex zu haben, aber mit jemandem Sex zu haben, den man liebt ist wie das Salz in der Suppe

Eine gewisse Grundemotionalität sollte schon sein, ansonsten kann es auch die Gummipuppe sein. Es muss nicht die große Liebe sein, aber ein Interesse an der anderen Person und ihren Wünschen sollte zumindest gegeben sein, sonst tut es jede/r Professionelle auch. Klar, möglichst gratis die Leistungen wie dort bekommen kann toll sein, aber es ist eine eklatante Respektlosigkeit dem anderen Beteiligten gegenüber - sofern nicht 2 Gleichgestrickte aufeinandertreffen.

Ich weiß es nicht 

Aber ich denke in den Moment geht es nur um die rein körperliche Anziehung 

Wenn der Gegenüber dich anziehend findet dann sollte das auch kein Problem sein 

Natürlich wenn man eine Beziehung hat kann der Sex intensiver sein ist aber nicht immer der Fall 

LG 

Ist man nicht immer emotional verdrahtet, wenn man sexelt, egal in welcher Konstellation?

Mit Sicherheit gibt es diesen ''Gefühlskalten Sex'' nur ist der in einer anderen Rubrik angesiedelt und hier sicherlich nicht gemeint...

Ja, kann er. Weil Sex und Liebe zusammen das schönste sind, heißt es nicht, dass rein körperliche Bedriedigung nicht auch gut tut.

Man muss der Typ dafür sein, dass man nicht bei jeder sexuellen Handlung, Urvertrauen und Liebe braucht.
In meinem Fall; Ich habe in meinen 20igern fast ausschließlich lockere Verbindungen gehabt und es war einfach, auf Dauer gesehen, die geilste Zeit, die ich je hatte.
Sex und Liebe ist auch toll keine Frage.

Was heißt emotional nicht verbunden?
Darum verstehe ich manche Date Anzeigen hier nicht. Ohne Anlaufzeit oder sofort und gleich.
Ich möchte schon einiges über den Menschen wissen. Und klar kann man Sex und Liebe trennen.

vor 48 Minuten, schrieb Nadine-5920:

Wenn eine Frau nicht bereit ist könnte es schmerzhaft sein für sie....

Das ist der eindeutig am Thema vorbei 🙄

Wenn es der Frau weh tut und sie es nicht möchte , sollte man es auch lassen.

Die Frage ist doch: kann das Gefühl auf Lust entstehen, wenn die Person gegenüber auf mich keine Emotionen weckt? Für mich persönlich nein.

Wenn ich Lust habe,da geht es nur um die Geilheit, die gestillt werden muss.
Ich agiere nur nach dem Lustfaktor.

Auf keinen Fall schlafe ich mit jemandem, der so GAR nichts in mir weckt. So groß kann das Verlangen gar nicht sein, da mach ichs mir lieber weiter selbst.🤭

Nein, dann wäre es nur unbefriedigender und oberflächlicher Sex, mehr nicht!
Es ist ja nicht so das Gefühl gleich Liebe bedeutet!
Ich lebe und liebe Affären und mag das Spiel mit der Lust und Leidenschaft, das Reizen und Knistern, sinnlich und lustvoll.
Und dazu bedarf es auch Gefühle.
Ich kann damit sehr gut umgehen und wenn nicht würde ich mich trennen, aber das ist wegen den Gefühlen noch nie vorgekommen.
Ich möchte Lust und Gefühle nicht trennen, denn somit wäre es oberflächlich und bliebe distanziert, was zum unbefriedigenden "Sex" führt.
Ich will Lust und Leidenschaft leben und genießen, ohne Alltag, Klammern und Beziehungsstress.
Und das ist mir mit meinen Affären immer sehr gut gelungen.

• Neu erstellen...