Jump to content

Karten auf den Tisch wichtig oder falsch ?

so****

Empfohlener Beitrag

Was ist unverbindlich? Bei fuck and go muss ich nicht über meine Lebensgeschichte berichten.

vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Bei einem Treffen mit Spaßfaktor hoffe ich doch, das ich auf den Tisch gepackt werde. 

Jetzt spiele ich mal die Deutschlehrer Karte aus.

"Knall mich auf den Tisch!"

Jetzt hat sie zwar ein blaues Auge, kennt aber den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ. 

Kann das Ma einer dechiffrieren?
Karten, Tisch, re, contra, Schneider.
Ich fasteh nur Skat....🤷

vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Kann das Ma einer dechiffrieren?
Karten, Tisch, re, contra, Schneider.
Ich fasteh nur Skat....🤷

Null ouvert und blank! 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Und somit ist das Rätsel gelöst weshalb du keine "unverbindliche Treffen" hast.

"Die Moral von der Geschicht':

Ohne UNO gehen unverbindliche Treffen nicht."

Das wird dann wohl sinnigerweise meine Nr.1 Antwort, falls mal Jemand aus Versehen wegen eines Treffens nachfragt: Sorry, ich hab kein Uno.:ok_hand:

Zunächst sollte ehrlich kommuniziert sein, dass es nur unverbindlichen Spaß geht. Wie weit man dann weiter Informationen über sich Preis gibt, ist jedem selbst überlassen - allerdings sollte man bei dem, was man Preis gibt, bei der Wahrheit bleiben.

Beispiel: Eine Frau hat zwar Interesse an unverbindlichem Spaß mit mir, schließt vergebene Männer für sich jedoch aus. Hier werde ich bin sicher nicht lügen und mich als Single darstellen, nur um bei ihr zu landen.

Welche Karten - Strip-Poker? Wenns um Kommunikation geht, am besten immer so, dass sich alle damit wohl fühlen können und ihren Prinzipien treu bleiben können

Was meinst Du mit Karten auf den Tisch legen? Beziehungsstatus,Vorlieben,Fetisch?

Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Null ouvert und blank! 🤣

Das ne Ansage. Kann ich über....✌️

(bearbeitet)

Zuviel Unklarheiten in der Fragestellung (...welche Karten zu welchem Thema ? was bedeutet "unverbindlich" genau ?...) machen fundierte Antworten kaum möglich.

Aber ich versuche es trotzdem: Insgesamt halte ich es für besser Lügen und Geheimnistuerei beim Kontakt mit anderen Menschen zu vermeiden.

Je nach Situation und Gegenüber kann es aber vorkommen, dass bestimmte Dinge nicht einfach so ausgeplaudert werden. Es muss schon passen. Und was auch gar nicht geht: Wenn man einseitig sehr detailliert ausgefragt wird von Personen die selber fast gar nix über sich verraten.

Um nochmal den Begriff "Karten" zu bemühen:

Wer kein Kartenhaus aus Lügen und Märchen aufbaut muss auch keine Angst vor dem Moment haben an dem selbiges einstürzt (was erfahrungsgemäss fast immer irgendwann passiert..) 

bearbeitet von KahMaeleon
vor 23 Stunden, schrieb sony25943:

unverbindlichen treffen

Was verstehst du darunter? Besuch im Puff und dann die Zeche prellen? 

vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sagt denn eigentlich der TE zu allem?

• er spielt bestimmt online Karten 

Ich merke gerade anhand der Fragestellung, dass es mich wütend macht, wenn ich nicht verstehe, was mein Gegenüber konkret will. Hab keine Lust, rumzurätseln. Deshalb vote ich jetzt - so aus dem Bauch heraus - mal für „Karten auf den Tisch“.

Karten auf den Tisch! Ohne Tarot-Karten weiß ich doch gar nicht, ob ich sie besteigen soll.

vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Deshalb vote ich jetzt - so aus dem Bauch heraus - mal für „Karten auf den Tisch“.

Dann weißt du doch immer noch nicht, ob jetzt gepokert wird oder MauMau gespielt werden soll. 

Vor 42 Minuten , schrieb Cleo91:

Ich merke gerade anhand der Fragestellung, dass es mich wütend macht, wenn ich nicht verstehe, was mein Gegenüber konkret will. Hab keine Lust, rumzurätseln. Deshalb vote ich jetzt - so aus dem Bauch heraus - mal für „Karten auf den Tisch“.

Da man unverbindlich auch in den Kontext einzubinden hat, ist die Interpretation breit gefächert. Also such dir etwas aus, wie Du Dein Date gestalten willst🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Arni1:

Welche Karten soll man auf den Tisch legen ?

Alle!

Also Spielkarten, Landkarten, Pokémon-Sammelkarten....

Unverbindliche Treffen sind meiner Meinung nach dafuer da um sich kennenzulernen und festzustellen ob verbindliche Treffen in der Zukunft moeglich sind. Karten da weitestgehend auf den Tisch zu legen ist da eine Vorraussetzung.

• Neu erstellen...