Jump to content

Karten auf den Tisch wichtig oder falsch ?

so****

Empfohlener Beitrag

Hmm, wenn sich ein Mann nur unverbindlich und für Spaß treffen will, dann sollte er mir das vorher sagen. Denn damit erspart sich unnötigen Zeitaufwand und Fahrerei. Ich habe keine Treffen dieser Art und ich sage das immer vorher.
Wird allerdings von vielen Männern nicht ernst genommen. Wenn sie dann allerdings nichts Unverbindliches erleben und pampig werden, weiß ich ja spätestens dann, wes Geistes Kind sie sind!

Klarheit ist immer gut.
Den anderen etwas vorspielen oder Wichtiges vorenthalten nicht.
Ich persönlich bin ein Fan von Klarheit und nachvollziehbaren Handeln.
Nicht nur privat, sondern auch beruflich.
Ich mag Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen.

🤔Es liegen alle die Karten auf den Tisch bei poppen.de??
Komisch, die Nicht-Single-Rate erhöht sich binnen Sekunden um 50%.🤭😳

Karten Rommé, Canasta oder Skat eingeschweißte neue Kartendecks

• jedes Date ist anders 
Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich denke, dass ist „Typsache“…. Ich bevorzuge die „knallharte“ Wahrheit… es wird ja oft gesagt, dass die vorherige Beziehung bei einem ersten Date kein Thema sein sollte… Ich sehe das anders! Meine Ehe hat mich sehr stark geprägt und auch verändert… Ich gehe damit ziemlich offen um, falls sich das Thema ergibt… Es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin… Mit allen vor- und Nachteilen… Es gehört zu mir! Und entweder man akzeptiert mich so, wie ich bin, oder eben auch nicht… Gerade, wenn es etwas „langfristiges“ sein soll, finde ich es umso wichtiger… Aber eben, ist halt Geschmackssache… Auch hier gilt, entweder es passt, oder es passt eben nicht…

Für moch sind Ex Beziehungen beim Date auch kein Tabuthema, gerade weil jede Beziehung die eigene Entwicklung vorantreibt und man sagen können muss, was man will und was nie wieder sein darf. Mein Leben wurde von Toxizität und Narrzismus durchzogen. Sowohl familiär als auch Beziehungen. Da gibt es so einige Charakterzüge und Verhaltensmuster, bei denen ich die Handbremse ziehe.
Es gibt eben auch Themen die meines Erachtens Vertrauen vorraussetzen. Dass ist beim 1.Date noch nicht gegeben.

Von welchen Karten sprichst du und was sind für dich unverbindliche Treffen? 

Ist nicht jedes Treffen unverbindlich?

Wenn mit Karten auf den Tisch Ehrlichkeit gemeint ist , dann möchte ich diese schon bevor ein Treffen stattfindet, denn ohne findet gar keins statt. 

vor 15 Stunden, schrieb sony25943:

Ist es euch bei unverbindlichen treffen wichtig, die Karten auf den Tisch zu legen oder sagt ihr euch ist nicht wichtig, weil es nur um den Spass geht?

Nicht beim Treffen, das spreche ich zuvor schon an 

Und wenn man dabei nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, kommt es auch nicht zu einem Treffen, geschweige denn zum Spaß

Kommt wohl auf die Karten an. Wenn Du ein schlechtes Blatt hast, immer raus damit 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mau Mau, Skat oder Tarot? Von welchen Karten sprechen wir?

UNO

Ich finde es generell wichtig das man bei der Wahrheit bleibt wenn das zu den Karten auf den Tisch dazu gehört.... nicht so wie das einige hier betreiben anstatt das sie single sind die verheiratet 😬

Moin, ich denke es geht darum ob man erlich sagt das man nur unverbindlich spaß will und nichts ernstes ? 

Also ich finde schon die überlegung scheiße! Du kannst doch niemanden vorspielen auf was ernstes aus zu sein nur um Deinen spaß zu haben. 

Unterste Schublade! 

Gibt auf beiden Seiten genug die nur spaß suchen, einfach zu denen kontakt aufnehmen

Die Frage stellt sich mir als Single nicht. Wenn du wissen willst, ob man dem Date-Partner sagen soll, ob es ein Wiedersehen gibt: Ja, klar. Gehört dazu.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ml06:

Hier wird im Vorfeld schon meist rumgeiert.Meinst du dann sind die Leute beim treffen ehrlich?

Wenn schon vorher herumgeeiert wird, dann einfach nicht treffen. Warum das dann noch in Erwägung ziehen?

Zum Thema. 

Welche Karten auf den Tisch?

Was heißt es geht nur um den Spaß?

Meine Treffen waren irgendwie immer verbindlich. Nämlich die Verbindlichkeit zu erscheinen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Bloß nicht Alles präsentieren. Dann wäre Schluss bevor es beginnt. mfg

Was meinst du mit Karten auf den Tisch legen? Jemanden anlügen und etwas vormachen? Ich finde schon, dass Ehrlichkeit das A und o sind. Wenn jemand nur was einmaliges, unverbindliches möchte, dann soll der das auch ganz klar kommunizieren, genauso wie die Person, die bereit ist eventuell sich mehr auf eine Person einzulassen.
Die meisten Menschen die keine wirkliche Nähe mehr zulassen möchten, machen das weil sie mal furchtbar enttäuscht worden sind. Und das dann anderen Leuten anzutun, finde ich einfach unfair.

Sehr sehr unterschiedlich.Die einen möchten tatsächlich stumpf ficken.Das Vorspiel,das Kopfkino,das Treffen, und der Genuss danach und von der Begegnung nachzuträumen runden es aber viel schöner ab

vor 16 Stunden, schrieb sony25943:

Ist es euch bei unverbindlichen treffen wichtig, die Karten auf den Tisch zu legen

Ich schreibe dazu, wenn du etwas mehr aufgeklärt hast...bis später. 🤘

Es ist wichtig Klartext zu sprechen.
Also Karten auf den Tisch oder Hose runter.
Wer möchte schon enttäuscht werden.
Es hat Gründe sich zu Treffen und miteinander aktiv zu werden.

• Neu erstellen...