Jump to content

Karten auf den Tisch wichtig oder falsch ?

so****

Empfohlener Beitrag

Ich bring zum Date immer n Brettspiel mit und stell das dann einfach auf den Tisch🤷‍♂️

Definiere "Karten auf den Tisch"
Unberbindliches ist jetzt nicht so meine Welt, aber im Rahmen des Kennenlernens ist eine gewisse Transparenz doch wichtig, wenn man etwas langfristiges möchte. Demnach sind alle Fragen erlaubt, aber für jede Antwort gibt es seinen eigenen Zeitpunkt/Zeitraum.
Dinge die einen z.b emotional tief bewegten und noch immer im Leben eine Rolle spielen, haben ggf nichts sm Tisch des 1. Dates verloren.

Hier wird im Vorfeld schon meist rumgeiert.Meinst du dann sind die Leute beim treffen ehrlich?

Ist nicht wichtig. Es geht ja um Spaß zu haben und nicht um ein Karten Spiel 😜

Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Kreditkarten? 🙄

Werden überbewertet. Ich zahl einfach mit meinem guten Namen 😂

Unverbindlich bleibt Unverbindlich. Genieße die Zeit, schau was rauskommt und gut ist es. Nebenbei bei, bei keinem Treffen habe ich je von Heirat gesprochen, das hilft vielleicht auch etwas!🤷‍♂️

Mir ist Ehrlichkeit wichtig. Werden gewisse Themen angesprochen, sollten diese auch entsprechend ehrlich behandelt werden. Wenn man dazu nichts sagen will, kann man das auch so äußern, ohne zu lügen.

Mir geht es nicht nur um Spaß daher möchte ich schon wissen, woran ich bin. An Lügereien und Spielereien habe ich kein Interesse.

Was denn für Karten?

Es soll ja Treffen geben, bei denen ist eine (Kredit)Karte unerlässlich...

Welche Karten soll och bei unverbindlichen Treffen denn auf den Tisch legen?
Wenn ich maaaaal ein ONS hatte, dann wusste er gar nichts wichtigstes über mein Leben.

Welche Karten meinst du denn bitte?
Unverbindliche Treffen 🙄, um Spaß zu haben? Solche Treffen habe ich nicht 🤷‍♀️.

Bei einem Treffen mit Spaßfaktor hoffe ich doch, das ich auf den Tisch gepackt werde. Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit mich "öffnen" zu wollen.

Kommt darauf an. Welches Blatt Du spielen willst. Geht hier nicht genau hervor. Um was es geht.

• Neu erstellen...